LuxPlaymodays 2024 - Ein Blick auf 50 Jahre Playmobil (Un clin d'oeil sur 50 ans playmobil)
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Playmo-family
- -/-
- Playmo-family
- -/-
Re: LuxPlaymodays 2024 - Ein Blick auf 50 Jahre Playmobil (Un clin d'oeil sur 50 ans playmobil)
Die Torte wurde übrigens von Claude höchstpersönlich "gebacken".
Ich finde nicht nur, dass sie toll geworden ist, nein, auch die "Deko" finde ich eine tolle Idee,
um die einzelnen Figur-Weiterentwicklungen zu sehen.
Ich entschuldige mich schon vorab, dass ich nicht die zeitliche Abfolge berücksichtigt habe.
Diese zusätzliche Sortierung hätte mich immens aufgehalten.
Anfangs hatte ich noch versucht, sie einfach der Jahres-Abfolge gemäß zu fotografieren,
aber es hält halt schon auf.
Die Spiegelungen in der Vitrine ist sehr schade.
Dies ist meine Unfähigkeit zu verschulden.
Ich finde nicht nur, dass sie toll geworden ist, nein, auch die "Deko" finde ich eine tolle Idee,
um die einzelnen Figur-Weiterentwicklungen zu sehen.
Ich entschuldige mich schon vorab, dass ich nicht die zeitliche Abfolge berücksichtigt habe.
Diese zusätzliche Sortierung hätte mich immens aufgehalten.
Anfangs hatte ich noch versucht, sie einfach der Jahres-Abfolge gemäß zu fotografieren,
aber es hält halt schon auf.
Die Spiegelungen in der Vitrine ist sehr schade.
Dies ist meine Unfähigkeit zu verschulden.
- Playmo-family
- -/-
- Playmo-family
- -/-
- Playmo-family
- -/-
Re: LuxPlaymodays 2024 - Ein Blick auf 50 Jahre Playmobil (Un clin d'oeil sur 50 ans playmobil)
Kein Recht auf Vollständigkeit.
Mitunter begründet durch den Platz
- Playmo-family
- -/-
Unsortierte Szenen von Neuheiten bezogen auf das Jahr
- Playmo-family
- -/-
- Playmo-family
- -/-
Dieser Blick auf 50 Jahre Playmobil war Teil der Ausstellung der Hengel-Family in einem Shoppingcenter.
Ausstellung "50 Jahre Playmobil" in Luxemburg vom 12. bis 27. Juli
- alex v. historien
- Mega-Klicky
Sehr liebevoll und lecker aussehend die Torte. Mega Idee, mit den Figuren.
Bei den anderen Darstellungen denkt man, das Playmobil es selber hingestellt hat und nicht Fans.
Prima gemacht.
LG Peter

Bei den anderen Darstellungen denkt man, das Playmobil es selber hingestellt hat und nicht Fans.
Prima gemacht.

LG Peter

- schirmchen
- Nachtwächter der Eresburg
Wunderbar,
ein Muss für jeden Playmo-Liebhaber.
So was sollte nicht nur in Luxemburg gezeigt werden. So was wie die Torte, die Vitrinen mit den Entwicklungsschritten oder die Gegenüberstellungen gehört eigentlich in ein Museum oder in eine Playmo-Geschichtsausstellung im Fun-Park!!!
Wirklich genial.
Gruß
Martin
ein Muss für jeden Playmo-Liebhaber.
So was sollte nicht nur in Luxemburg gezeigt werden. So was wie die Torte, die Vitrinen mit den Entwicklungsschritten oder die Gegenüberstellungen gehört eigentlich in ein Museum oder in eine Playmo-Geschichtsausstellung im Fun-Park!!!
Wirklich genial.
Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg