Ich möchte diese Kritik gerne annehmen, aber gleichzeitig anmerken, dass es nicht selbstverständlich ist, auf so einer Ausstellung stundenlange Kleinstarbeit zu investieren, um Bilder und Videos für die Gemeinschaft zu machen. Ja, ich habe tatsächlich einige Dioramen vergessen, und dafür entschuldige ich mich. Aber ich möchte das gerne nachholen und das Material für jedes einzelne Diorama auf meinem Kanal aufbereiten.
Jetzt habe ich eine Bitte an die Fotografen der Ausstellung: Ihr habt wahnsinnig gute Bilder und Detailaufnahmen gemacht. Seht ihr eine Möglichkeit, mir – aber nur, wenn ihr es ausdrücklich erlaubt – weiteres Bildmaterial zur Verfügung zu stellen? Es gehört sich nicht, die Bilder einfach zu kopieren, und die Bilder in kleiner Auflösung sind auch nicht zum Rendern geeignet. Natürlich biete ich mein eigenes Material ebenso an, falls jemand Interesse daran hat. Gerne könnt ihr euch per PN bei mir melden. Eine kostenfreie Übertragung über WeTransfer sehe ich als die beste Lösung.

Ich möchte mich bei den Dioramenbauern, die ich vergessen habe, ausdrücklich entschuldigen. Das war keine Absicht. Falls es bei dem einen oder anderen Diorama mehr Bilder gab, liegt das sicherlich daran, dass auch wir Sammler und Playmobil-Freunde unterschiedliche Interessen haben.

Euer noch hoch motivierter Playmo Paule