BEPA 2024 Nachlese – Lob, Kritik und die Bitte um Bildmaterial

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Playmo-Paul
Super-Klicky

BEPA 2024 Nachlese – Lob, Kritik und die Bitte um Bildmaterial

Beitrag von Playmo-Paul » Samstag 5. Oktober 2024, 09:21

Ich freue mich sehr über das viele Lob für meinen kleinen Film mit den Videos von der BEPA, der jetzt auf YouTube zu sehen ist. :kavalier Gleichzeitig habe ich auch einiges an Kritik erhalten, dass ich angeblich die Hälfte der Dioramen vergessen oder einige gar nicht ins Bild gesetzt habe. Diese Kritik kam nicht nur von denjenigen, die sich das Video angeschaut haben, sondern auch über verschiedene Kanäle, da ich stark vernetzt bin. Freunde haben mir das sogar von Dritten weitergeleitet. :staun1

Ich möchte diese Kritik gerne annehmen, aber gleichzeitig anmerken, dass es nicht selbstverständlich ist, auf so einer Ausstellung stundenlange Kleinstarbeit zu investieren, um Bilder und Videos für die Gemeinschaft zu machen. Ja, ich habe tatsächlich einige Dioramen vergessen, und dafür entschuldige ich mich. Aber ich möchte das gerne nachholen und das Material für jedes einzelne Diorama auf meinem Kanal aufbereiten.

Jetzt habe ich eine Bitte an die Fotografen der Ausstellung: Ihr habt wahnsinnig gute Bilder und Detailaufnahmen gemacht. Seht ihr eine Möglichkeit, mir – aber nur, wenn ihr es ausdrücklich erlaubt – weiteres Bildmaterial zur Verfügung zu stellen? Es gehört sich nicht, die Bilder einfach zu kopieren, und die Bilder in kleiner Auflösung sind auch nicht zum Rendern geeignet. Natürlich biete ich mein eigenes Material ebenso an, falls jemand Interesse daran hat. Gerne könnt ihr euch per PN bei mir melden. Eine kostenfreie Übertragung über WeTransfer sehe ich als die beste Lösung. :great

Ich möchte mich bei den Dioramenbauern, die ich vergessen habe, ausdrücklich entschuldigen. Das war keine Absicht. Falls es bei dem einen oder anderen Diorama mehr Bilder gab, liegt das sicherlich daran, dass auch wir Sammler und Playmobil-Freunde unterschiedliche Interessen haben. :blume :blume :blume

Euer noch hoch motivierter Playmo Paule
tccde
Super-Klicky
Re: BEPA 2024 Nachlese – Lob, Kritik und die Bitte um Bildmaterial

Beitrag von tccde » Samstag 5. Oktober 2024, 11:02

Playmo-Paul hat geschrieben:
Samstag 5. Oktober 2024, 09:21
...

Ich möchte mich bei den Dioramenbauern, die ich vergessen habe, ausdrücklich entschuldigen. Das war keine Absicht. Falls es bei dem einen oder anderen Diorama mehr Bilder gab, liegt das sicherlich daran, dass auch wir Sammler und Playmobil-Freunde unterschiedliche Interessen haben. :blume :blume :blume

Euer noch hoch motivierter Playmo Paule

Moin Paule.

Ich verstehe nicht warum Du Dich entschuldigst.
Es freut mich das so viele auf den Ausstellungen/Treffen Bilder davon zur Verfügung stellen sodass ich und viele andere ebenfalls (virtuell) daran teilhaben können.
Für mich selbst ist es ein finanzielles Unding daran teilzunehmen, oder diese zu besuchen. Somit erweitert ihr alle meine kleine reale Welt durch euren Einsatz und den nicht unbeträchtlichen Zeitaufwand (der bei Videos zusätzlich erhöht ist).
Vielen Dank an Dich und alle Anderen.
:respekt :great

Es würde mich freuen wenn Du auch weiterhin motiviert bleibst und "uns" Aussenstehende mitnimmst.
Das gilt bitte auch für alle anderen.
Auch an die DioramenpräsenterInnen. Nur durch eure Arbeiten erweitert ihr mein "krummes Denken" in Hinblick auf die Figuren, die Gebäude und Landschaften.
:zehn
Ausserdem darf ich dadurch in euren Privatbereich eintreten, da ja jedeR Teilbereiche des eigenen Ich wiederspiegelt.
Es ist also mehr als nur ein "Ich zeige euch meine Bilder/Videos". Es ist ein Teil eurer Selbst und es ehrt mich daran teilhaben zu dürfen.

Euch allen weiterhin eine gute Zeit.
der Micha
Moin aus Friesland
KEINE PANIK
der Micha
Playmo-Jürgen
Western Tycoon

Re: BEPA 2024 Nachlese – Lob, Kritik und die Bitte um Bildmaterial

Beitrag von Playmo-Jürgen » Sonntag 6. Oktober 2024, 09:59

Paule,

zunächst möchte ich dir mal persönlich für deine ganze Mühe danken! Du nimmst den Fahrweg auf dich, besuchst die Ausstellung, filmst stundenlang, setzt dich dann noch stundenlang hin und schneidest das Material und das in so kurzer Zeit. Meinen allergrößten Respekt!
Dann fällt im Nachgang auf, dass du das eine oder andere Dio übersehen, übersprungen oder nicht mitgeschnitten hast. Menschlich. Aber auch gut das darauf hingewiesen wurde. Das zeigt doch, dass die Leute dein Video sehen.
Sich der konstruktiven Kritik anzunehmen und die versäumten Dios in Bildform mit einzuschneiden, zeigt doch Größe!
Auch dafür Danke.
:dank

Ich denke mal an einige BEPA´s zurück..... da waren alle, die nicht kommen konnten, froh wenn es nach einigen Tagen die ersten Bilder in der KW zu sehen gab.
Jetzt sind wir schon auf dem Level, dass es auf You Tube ganze Videos über die BEPA gibt.
Ich finde die gesamte Entwicklung toll.
Danke das du dabei hilfst.

LG
PJ
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Antworten