** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 22047
- Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40
Beitrag
von Playmo-family » Mo Aug 25, 2025 17:30
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Fredeswind
- die Märchenfee
- Beiträge: 5675
- Registriert: Do Mai 07, 2009 9:10
- Gender:
Beitrag
von Fredeswind » Do Aug 28, 2025 15:43
Hier ein paar Bilder dazu:
-
2.JPG
-
6.JPG
-
3.JPG
-
7.JPG
-
4.JPG
-
8.JPG
-
5.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
schirmchen
- Nachtwächter der Eresburg
- Beiträge: 3047
- Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
- Gender:
Beitrag
von schirmchen » So Aug 31, 2025 14:26
Ich würde das Dio ja anderes nennen: "Alle sind unterwegs"
Gefällt mir gut, dass nicht alles komplett vollgestellt wurde, sondern zwischendrin noch Platz für die Weiten der Prairie gelassen wurde.
Die Berghintergründe finde ich super. In Form gesägte bemalte Platten. So einfach und doch so wirkungsvoll. Muss ich mir für meine Dios mal merken.
Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
-
Ahmet
- Mini-Klicky
- Beiträge: 178
- Registriert: Di Apr 29, 2025 17:24
Beitrag
von Ahmet » Do Sep 11, 2025 18:27
Langsam komme ich nun zum Schluss, mit den Dioramenfotos aus diesem Treffen!
Hier nun die Impressionen aus dem oben genannten Dioramentitel!
IMG_0754.JPG
IMG_0756.JPG
IMG_0757.JPG
IMG_0758.JPG
IMG_0759.JPG
IMG_0760.JPG
IMG_0761.JPG
Die weiteren letzten Impressionen folgen demnächst!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
tomnrw
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 17
- Registriert: Do Feb 26, 2026 11:02
- Gender:
Beitrag
von tomnrw » Sa Mär 07, 2026 15:19
wunderschön

-
Buddington
- Mega-Klicky
- Beiträge: 6183
- Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46
Beitrag
von Buddington » So Mär 08, 2026 13:55
Gruß
Buddington
-
Frankfurt 25
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 286
- Registriert: Mo Jan 20, 2025 12:55
Beitrag
von Frankfurt 25 » So Mär 08, 2026 14:43
Wirklich sehr schön und wunderbar ausstaffiert.
Mir gefallen die Bilder mit dem Thema "Western "
immer besser.
Western Eisenbahn, Indianer, Westernstadt, Treck oder Farm....das ist sowas von toll.
Wenn der Treck in Santa Fe angekommen ist, bitte um viele weitere Bilder.

-
tomnrw
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 17
- Registriert: Do Feb 26, 2026 11:02
- Gender:
Beitrag
von tomnrw » So Mär 08, 2026 14:48
Ja echt super alles.
Was ist das denn für ein Boden den du da nutzt ?
-
Stefenus Ferarius
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 54
- Registriert: Mi Dez 14, 2022 15:32
- Gender:
Beitrag
von Stefenus Ferarius » So Mär 08, 2026 17:23
Einfach wunderbar - Yeeehaw ;-)
Steffen
alles was mit Vikings, Piraten, Römern, Police... und dem ganzen Gedöns zusammenhängt.

-
Ahmet
- Mini-Klicky
- Beiträge: 178
- Registriert: Di Apr 29, 2025 17:24
Beitrag
von Ahmet » So Mär 08, 2026 20:14
tomnrw hat geschrieben: So Mär 08, 2026 14:48
Ja echt super alles.
Was ist das denn für ein Boden den du da nutzt ?
Guten Abend!
Danke für deine Frage!
Aber leider war das damals nicht meine Diorama gewesen, sondern von Dirk & Lindsey (wie oben auf dem Titel steht)!
Daher kann ich dir hier nicht so genau die Frage beantworten!
Viele Grüße
Ahmet
-
tomnrw
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 17
- Registriert: Do Feb 26, 2026 11:02
- Gender:
Beitrag
von tomnrw » Mo Mär 09, 2026 6:29
Ahmet hat geschrieben: So Mär 08, 2026 20:14
tomnrw hat geschrieben: So Mär 08, 2026 14:48
Ja echt super alles.
Was ist das denn für ein Boden den du da nutzt ?
Guten Abend!
Danke für deine Frage!
Aber leider war das damals nicht meine Diorama gewesen, sondern von Dirk & Lindsey (wie oben auf dem Titel steht)!
Daher kann ich dir hier nicht so genau die Frage beantworten!
Viele Grüße
Ahmet
Vielen Dank trotzdem

-
Kalep
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4946
- Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57
Beitrag
von Kalep » Mo Mär 09, 2026 6:38

Klasse gemacht unglaublich

Wahnsinn

-
Pickcharge2003
- Gettysburg-Veteran
- Beiträge: 2110
- Registriert: Mo Dez 17, 2007 10:41
Beitrag
von Pickcharge2003 » Mo Mär 09, 2026 10:13
tomnrw hat geschrieben: So Mär 08, 2026 14:48
Was ist das denn für ein Boden den du da nutzt ?
Sand?
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862
"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
-
klicky26
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2349
- Registriert: Di Jun 26, 2007 9:23
- Gender:
Beitrag
von klicky26 » Mo Mär 09, 2026 15:11
Das sieht richtig toll aus
Suche Chinesische Figuren
-
Playmo-Jürgen
- Western Tycoon
- Beiträge: 2423
- Registriert: Di Jun 19, 2007 18:24
Beitrag
von Playmo-Jürgen » Mo Mär 09, 2026 18:14
Das ist ein wunderschönes Diorama! Gefällt mir sehr gut.
Sehr realistisch dargestellt, perfekte Mischung.
Das Westernherz schlägt höher.
Es hätten lediglich ein paar Soldaten und ein paar Indianer weniger sein "dürfen".
Trotzdem ein Augenschmaus
Gruß
PJ

Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst