LuxPlaymodays 2025: Welcome to "Fondubak"
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Playmo-family
- -/-
- Fredeswind
- die Märchenfee
Re: LuxPlaymodays 2025: Welcome to "Fondubak"
Hier einige Bilder:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)
15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
(Chinesische Weisheit)
15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
- schirmchen
- Nachtwächter der Eresburg
Re: LuxPlaymodays 2025: Welcome to "Fondubak"
Echt imponierned. Was für geniale Umbauten.
Habe ehrlich gesagt gar nicht verstanden was das Theme so ist. Eher Steampunk? Mad Max-mäßig? Oder einfach ein Tummelplatz von Leuten mit außergewöhnlichen Umbauideen?
Ist ja auch nicht wichtig, denn egal wie man es interpretiert, ist das ein echter Hingucker.
Für mich wirkt auch das Farbschema echt super. Nicht alles wild-bunt, sondern im Wesentlichen reduziert auf Schwarz-Grau-Anthrazit-Weiß. Top!
Mein Highlight ist der balu-weiße Bulli-Umbau! Wie genial ist der denn? 11 von 10 Punkten!
Gruß
Martin
Habe ehrlich gesagt gar nicht verstanden was das Theme so ist. Eher Steampunk? Mad Max-mäßig? Oder einfach ein Tummelplatz von Leuten mit außergewöhnlichen Umbauideen?
Ist ja auch nicht wichtig, denn egal wie man es interpretiert, ist das ein echter Hingucker.
Für mich wirkt auch das Farbschema echt super. Nicht alles wild-bunt, sondern im Wesentlichen reduziert auf Schwarz-Grau-Anthrazit-Weiß. Top!
Mein Highlight ist der balu-weiße Bulli-Umbau! Wie genial ist der denn? 11 von 10 Punkten!

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg