Dieses Video einer Playmobil-Ausstellung in Mexiko habe ich gerade bei reddit gefunden. Ich wollte es Euch nicht vorenthalten.
VG
https://www.youtube.com/watch?v=UZATO1nQrmA
Playmobil-Ausstellung in Mexiko
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Viking
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 48
- Registriert: Sa Sep 21, 2024 11:08
-
alex v. historien
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1575
- Registriert: Mo Sep 14, 2020 17:46
Re: Playmobil-Ausstellung in Mexiko
Eine großartige Ausstellung.
Vorallem die großen Häuser.
LG Peter von der Reha
Vorallem die großen Häuser.
LG Peter von der Reha
-
grisu112
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2086
- Registriert: Sa Jul 07, 2007 16:42
