Bilder Brilon Hoppecke

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
GENERAL BRAGG
Kommandeur, Army of Tennessee
Beiträge: 1989
Registriert: Fr Jul 04, 2008 17:48

Bilder Brilon Hoppecke

Beitrag von GENERAL BRAGG » So Apr 26, 2026 11:22

:smile :smile :smile :smile :smile :smile :smile :smile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
Benutzeravatar
GENERAL BRAGG
Kommandeur, Army of Tennessee
Beiträge: 1989
Registriert: Fr Jul 04, 2008 17:48

Re: Bilder Brilon Hoppecke

Beitrag von GENERAL BRAGG » So Apr 26, 2026 11:25

:grinsen :grinsen :grinsen :grinsen :grinsen :grinsen :grinsen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
Benutzeravatar
GENERAL BRAGG
Kommandeur, Army of Tennessee
Beiträge: 1989
Registriert: Fr Jul 04, 2008 17:48

Re: Bilder Brilon Hoppecke

Beitrag von GENERAL BRAGG » So Apr 26, 2026 11:28

:kicher :kicher :kicher :kicher :kicher :kicher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
Benutzeravatar
GENERAL BRAGG
Kommandeur, Army of Tennessee
Beiträge: 1989
Registriert: Fr Jul 04, 2008 17:48

Re: Bilder Brilon Hoppecke

Beitrag von GENERAL BRAGG » So Apr 26, 2026 11:30

:wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
Benutzeravatar
GENERAL BRAGG
Kommandeur, Army of Tennessee
Beiträge: 1989
Registriert: Fr Jul 04, 2008 17:48

Re: Bilder Brilon Hoppecke

Beitrag von GENERAL BRAGG » So Apr 26, 2026 11:31

:pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
Benutzeravatar
GENERAL BRAGG
Kommandeur, Army of Tennessee
Beiträge: 1989
Registriert: Fr Jul 04, 2008 17:48

Re: Bilder Brilon Hoppecke

Beitrag von GENERAL BRAGG » So Apr 26, 2026 11:33

:knicks :knicks :knicks :knicks :knicks :knicks :knicks :knicks
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 833
Registriert: Mi Jun 21, 2017 15:34

Re: Bilder Brilon Hoppecke

Beitrag von Der Kreuzritter » So Apr 26, 2026 20:17

Danke für die Bilder :great
Aber Wikinger mit Hörnerhelmen :klonk
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 3047
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
Gender:

Re: Bilder Brilon Hoppecke

Beitrag von schirmchen » Di Mai 19, 2026 11:18

Hallo,

habe dort auch schon oft ausgestellt, war dieses Mal aus Zeitgründen nur mal zwei Stunden als Besucher vor Ort.

Es waren wieder tolle Dios zu sehen, der Besuch hat sich gelohnt. Muss aber auch sagen, dass früher mal mehr dort los war, mehr Dios und auch mehr Besucher.
Oh das nun termin- oder wetterbedingt war, weiß ich nicht. Oder sind zwei Ausstellungen pro Jahr einfach zu viel und deswegen hat das Interesse etwas nachgelassen?

Im November findet dort die nächste Ausstellung statt. Ob dann wieder mehr los ist? Ich hoffe es.

Gruß Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3841
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: Bilder Brilon Hoppecke

Beitrag von Askin » Di Mai 19, 2026 13:52

@ schirmchen/Martin

Es waren weniger Dios, da es ja ein Kinderfest war und viel Fläche speziell für die Kinder zum selber spielen und bauen frei gehalten wurde. :wink

Im Herbst wird wieder die gesamte obere Halle für Dios zur Verfügung stehen und ich z.B. werde auch wieder aufbauen.
Diesmal bin ich mit dem wirklich großen Chateau Hougoumont bei Waterloo dabei (3D Druck) mit Barockgarten usw. ... und ... wieder mit vieeeeeeel historisch gestalteten Figuren aus dem Jahr 1815. Auf Tischen und nicht auf der Bühne, so dass man alles schön von allen Seiten betrachten kann.
:rockcool :hop :klatsch2

Aber auch viele andere Diobauer haben schon zugesagt ihre wunderschönen Playmobil Welten dort wieder auszustellen. :great

Gruß
Frank