Nördlingen XXL 2026 - Nordis und Südis

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3403
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Nördlingen XXL 2026 - Nordis und Südis

Beitrag von Playmofee » Mo Mai 18, 2026 18:38

Nördlingen XXL 2026
Nordis und Südis
von Thurgovia
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3403
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: Nördlingen XXL 2026 - Nordis und Südis

Beitrag von Playmofee » Di Mai 19, 2026 19:24

Danke Marcel! :dank

20260515_192443.jpg
20260515_192502.jpg
20260515_192511.jpg
20260515_192524.jpg
20260515_192820.jpg


Grüße von der Playmofee :rose

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
thurgovia
Mini-Klicky
Beiträge: 115
Registriert: Di Sep 07, 2010 9:43

Re: Nördlingen XXL 2026 - Nordis und Südis

Beitrag von thurgovia » Do Mai 21, 2026 6:30

Ich danke dir liebe Playmofee :kavalier
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3841
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: Nördlingen XXL 2026 - Nordis und Südis

Beitrag von Askin » Do Mai 21, 2026 8:09

Ich war doch gar nicht vor Ort .... :ohnmacht

Sieht fast wie ein Dio von mir aus. :hop :zehn :zehn :zehn :zehn

Richtig tolle Figuren, alle in Reih und Glied ... und dann sooooooo viele!!! :great

Ein wirklich schönes und beeindruckendes Dioram! :kavalier

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2684
Registriert: Mo Jan 11, 2010 20:20

Re: Nördlingen XXL 2026 - Nordis und Südis

Beitrag von Terence Hill » Do Mai 21, 2026 11:41

Sehr schön,

gefällt mir gut, schweizer ACW quasi!

BG Thomas
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 2109
Registriert: Mo Dez 17, 2007 10:41

Re: Nördlingen XXL 2026 - Nordis und Südis

Beitrag von Pickcharge2003 » Do Mai 21, 2026 12:30

Sehr beeindruckend. :great
So viele Soldaten. :hop

Bitte noch Detailaufnahmen der Soldaten, wenn´s geht.
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4944
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Nördlingen XXL 2026 - Nordis und Südis

Beitrag von Kalep » Do Mai 21, 2026 12:35

:respekt wau klasse wieviele Figuren sind das denn :gruebel
Benutzeravatar
thurgovia
Mini-Klicky
Beiträge: 115
Registriert: Di Sep 07, 2010 9:43

Re: Nördlingen XXL 2026 - Nordis und Südis

Beitrag von thurgovia » Do Mai 21, 2026 12:48

Vielen Dank für die netten Kommentare. :kavalier

Es sind ca. 2100 Stück. :kicher
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4944
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Nördlingen XXL 2026 - Nordis und Südis

Beitrag von Kalep » Do Mai 21, 2026 19:23

:respekt wau sehr beeindruckend :klonk
thurgovia hat geschrieben:
Do Mai 21, 2026 12:48
Vielen Dank für die netten Kommentare. :kavalier

Es sind ca. 2100 Stück. :kicher
Benutzeravatar
thurgovia
Mini-Klicky
Beiträge: 115
Registriert: Di Sep 07, 2010 9:43

Re: Nördlingen XXL 2026 - Nordis und Südis

Beitrag von thurgovia » Mo Mai 25, 2026 10:14

So nun komme ich mal dazu einige Details zu zeigen.

Für die Besucher habe ich geschrieben, dass bei mir auch ein bisschen Spass dazu gehört...
Die aufgestellte Schlacht ist keine nachgestellte, höchstens aus einem Film eine Szene, welcher der Hauptdarsteller mit dem Pferd zwischen den Fronten ritt. Das wäre der Typ mit dem Fahrrad. :wink
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.