Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12223
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 6. Februar 2021, 12:26

...und stehen an der alten Feuerwache bereit.
1-8.jpg
jj:
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1170
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Samstag 6. Februar 2021, 13:00

Liebes Renn- und Raufvolk,
liebe Zaungäste,


wir haben einen ersten Stand bei den ZAUBERZWIEBELN:

ZZ_Stand_ETAPPE_I.jpg
Tabelle: Stand ZZ nach ETAPPE I.

Chapeau, DEVNUSOM!


Mummy_Black_2021.png

Vielen Dank für's Mitmachen!

DEVNUSOM hat geschrieben:
Samstag 6. Februar 2021, 11:59
[...]; und in meinem Alter benötige man min. 7 Stunden Schlaf. [...]
Tehehe! Selten so gelacht in der letzten Zeit. Schlafen kannst du später noch ... ;-)
Ein Hyposomnist


OST: Iron Maiden ♫ Caught Somewhere In Time.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Samstag 6. Februar 2021, 14:49

:zehn
Hmmm... die Geobra-Entwicklungsabteilung sollte so langsam mal bei Kraki vorstellig werden, meint ihr nicht auch?
Mit einem freundlichen kleinen Scheck in der Tasche...
:wink
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Zwerg Nase » Samstag 6. Februar 2021, 18:49

Flatterfee hat geschrieben:
Samstag 6. Februar 2021, 01:13
Noch sucht die ARL vergeblich in und um Salem nach dem Versteck, in das die Dismay-Bösewichte die arme Zünderella am letzten Samstag verschleppt haben.
Aber:
Morgen sollen sie uns nicht noch einmal durch die Lappen gehen!

Deshalb (und auch weil eure Verköstigung mit junk food uns eine Menge Geld gespart hat) spendiert die ARL jedem Team für die kommende Etappe einen Kanister voll
Lach :grinsen gas, um eure Motoren zu Höchstleistungen zu treiben.
.
Lach-1.JPG
.
Wir müssen schneller werden!
Also: Schluss mit Pinkelpausen, keine Selfies mehr fürs Familienalbum und gegessen wird ab sofort beim Fahren!
Treffpunkt morgen abend hinter der Alten Feuerwache.......
:bang1

Wohin es geht? Keine Ahnung :gruebel , aber wir haben da zwei finstere Gestalten gesichtet und einen Gesprächsfetzen belauscht...:
„Es sind :zensur Meilen bis :zensur , wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!“
:kicher :kicher :kicher Lachgas für den Motor!!!
Die Geräusche werden super, nicht brumm, brumm, brumm :nana :nana :nana
nö, ha, ha, ha und Hicks. :bang1 :bang1 :bang1
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Artona » Samstag 6. Februar 2021, 20:05

Kraki hat geschrieben:
Samstag 30. Januar 2021, 22:47

FELD 6: PP = PINKELPAUSE! Auf der Toilette findest du eine Papiertüte mit 3 Zauberzwiebeln. Steck sie ein, und dann schnell weiter!


Unabhängig davon, dass Artona als Neunte mit einem 6er Pasch durchrauschte = 12 ZZ und 1 Zauberzwiebel auf FELD 6 verlor, ...
Sollte ich nicht 3 Zwiebeln finden?

Überhaupt ist es mir völlig schleierhaft, wie die Punkte zustandekommen. :wirr :wirr
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2589
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von metsfox » Samstag 6. Februar 2021, 20:11

Artona hat geschrieben:
Samstag 6. Februar 2021, 20:05
Kraki hat geschrieben:
Samstag 30. Januar 2021, 22:47

FELD 6: PP = PINKELPAUSE! Auf der Toilette findest du eine Papiertüte mit 3 Zauberzwiebeln. Steck sie ein, und dann schnell weiter!


Unabhängig davon, dass Artona als Neunte mit einem 6er Pasch durchrauschte = 12 ZZ und 1 Zauberzwiebel auf FELD 6 verlor, ...
Sollte ich nicht 3 Zwiebeln finden?

Überhaupt ist es mir völlig schleierhaft, wie die Punkte zustandekommen. :wirr :wirr
Das ist der Vorteil, wenn man zur ARL gehört :kicher

Nee, im Ernst ... ich glaube, das passt schon alles :great

Ich glaube, die eine Zwiebel bezieht sich auf die Verlorene auf Feld 6
Carpe diem
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1170
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Samstag 6. Februar 2021, 20:19

Mein Fehler, Artona. Habe ich korrigiert: Das Endergebnis 18 Zauberzwiebeln ist richtig.

Vielen Dank für den Hinweis!

Bibbidi Bobbidi Boo
Kraki
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1170
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Samstag 6. Februar 2021, 22:34

Und hier ist sie ... die

ETAPPE II
Von Salem / Massachusetts nach Chicago / Illinois

INTRO: "Es sind 1.002 Meilen bis CHICAGO, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

Wer hat das Zitat aus der Filmkomödie Blues Brothers erkannt?

Natürlich klaut auch die ARL bei dieser Rallye, wo sie kann. Sogar Zitate. Aber: Wenn die Men in Black in Salem unterwegs sind, sind wir wahrscheinlich entdeckt worden. Ob das gut geht? Auf! In die Hauptstadt des Verbrechens ...


FELD 1: Am Ortsausgang schenkt dir eine freundliche alte Dame 1 Zauberzwiebel und wünscht: "Gute Reise!" Dann stellst du fest, dass dein nächster Würfelwurf nur die Hälfte der Punktzahl wert ist. Hexerei!

FELD 2: Die Highway Patrol winkt dich raus. Papiere vorzeigen! Erkläre, wohin du mit deinem merkwürdigen Vehikel unterwegs bist. Und vergiss nicht, den Cop mit 1 Zauberzwiebel zu bestechen …

FELD 3: Endlich freie Fahrt [für freie Bürger] auf dem Highway, und meilenweit niemand zu sehen. Setze deinen Lachgas-Vorrat ein, um den Motor hoch zu jagen und die Punktzahl des nächsten Wurfs zu verdoppeln.

FELD 4: Oh verdammt: Statt Lachgas hast du Helium geladen, und dein Fahrzeug droht vom Boden abzuheben. Mit mindestens 7 Zauberzwiebeln aus 3 Würfelversuchen bekommst du das nötige Gewicht, um auf der Straße zu bleiben. Ansonsten schleppt dich Onkel_Di gegen 3 Zauberzwiebeln auf FELD 5.

FELD 5: Auf der Straße vor dir rollt gemächlich eine Amish-Gemeinde in ihren Pferdekutschen. Gegen einen freundlichen Gruß und ein kleines Liedchen lassen sie dich passieren. Was bringst du zu Gehör?

FELD 6: NAGELBAND auf der Straße! Mit 4 platten Reifen tuckerst du weiter auf FELD 7, während dein Team auf der nächsten Farm 4 Ersatzreifen klaut.

FELD 7: Seven is magic! Auf dem Rastplatz kocht ein Kobold sein magisches Süppchen, doch die siebte Zutat fehlt ihm noch. Schenke ihm etwas aus deinem Vorrat, dafür hast du 1 Würfelwurf frei. [ℕ Würfelpunkte = ℕ Zauberzwiebeln!] Und vergiss nicht, die Suppe zu probieren ...

FELD 8: Fast geschafft! Ein letzter Druck auf den Lachgas-Knopf bringt dich ins Ziel auf FELD 9. Boost!

FELD 9: Ziel erreicht! Die Unterwelt von Chicago wird beherrscht vom Costernato-Clan unter Führung der berüchtigten Cruella KLICK! Costernato - einer entfernten Cousine von Nald Dismay®. Äußerste Vorsicht ist geboten! Haltet euch fern von dunklen Gassen und Hinterhöfen! Bleibt lieber in den belebten shopping malls und beklaut die Touristen ...


Ueberschlag.png
Ueberschlag.png (5.33 KiB) 361 mal betrachtet

Verlauf

Lilly I. verlor auf Cop-Land-FELD 2 1 Zauberzwiebel an die Highway Patrol. Sie gehörte zu denen, die statt Lachgas Helium geladen hatten. Daher musste sie nach einer zweiten 2 auf FELD 4 würfeln: Mit einer dritten 2 und zwei 4en = 10 blieb sie auf dem Boden [der Tatsachen], erreichte nach einer weiteren 4 BOOST!-FELD 8 und gelangte von dort direkt ins Ziel. Für 3 Würfelwürfe gibt es 9 Zauberzwiebeln und 1 verlor sie, d. h. wir sind bei 8 Zauberzwiebeln für Lilly insgesamt.

DEVNUSOM II., würfelte eine 6 - eine schöne Zahl ... Vom Nagelband-FELD ging's tuckernder Weise auf's Süppchen-FELD 7. Dem Kobold mit seinem magischen Süppchen half er dort mit [Zitat] einer extra scharfen Peperoni direkt aus Eternia [...] aus, [Zitat] denn die brennt 3x - rein, Magen und raus! [...] Wie fies! Allerdings: Die Strafe folgte sogleich auf dem Fuße. Oder wie stellte DEVNUSOM selbst fest: [...] Zwiebeln kann ich nicht würfeln. Nur 1 Zauberzwiebel für eine 1. Eine 5 später war das Ziel erreicht: 13 Zauberzwiebeln für DEVNUSOM. Fahren kann ich, nur nicht Zwiebeln ... [Zitat ders.].

Zwerg Nase III. kam mit einer 5 auf's Amish-FELD. Und während ich in Erinnerungen an Kelly McGillis [Sie spielte die Rachel Lapp in Der einzige Zeuge.] schwelgte, setzte Zwerg Nase auf den Kniereitvers "Hoppe hoppe Reiter". Für die nicht ganz Textfesten eine Variante:

Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er.
Fällt er in die Hecken, fressen ihn die Schnecken.
Fällt er in das grüne Gras, macht er sich die Hose nass.
Fällt er in den Sumpf, macht der Reiter plumps!

Fällt er in das Wasser, macht er sich noch nasser.
Fällt er auf die Steine, tun ihm weh die Beine.
Fällt er in den Graben, fressen ihn die Maden.

Ich bin abgeschweift. BOOST!-FÖLD 8 [Zitat Onkel_Di] nach einer 3 und von dort direkt ins Ziel. Das Ergebnis: 12 Zauberzwiebeln für Zwerg Nase.

Schoko-Queen IV. gelangte mit einer 4 auf's Knall ... äh ... Lachgas ... Helium-FELD. Mit einer weiteren 4, einer 1 und einer 6 [= 11] hatte ihr Gefährt genug Gewicht, um auf der Straße zu bleiben. Nach einer 4 ging's über einen kurzen Zwischenstopp auf FELD 8 in's Ziel. Ebenfalls 12 Zauberzwiebeln für Schoko-Queen. CongRats!

Meerkoenig V. hatte nach einer 6 4 platte Reifen und speiste - nach einer kurzen Tuckerfahrt - auf FELD 7 den Kobold mit Kümmel [lat. Carum carvi] ab. Mit DEVNUSOMs Peperoni würde ich passenderweise zu Kreuzkümmel [lat. Cuminum cyminum] tendieren ... Eine 2 = 2 Zauberzwiebeln extra für Meerkoenig. Eine 2 und Punktlandung im Ziel. Σ 14 Zauberzwiebeln für Meerkoenig.

Sonnenblume VI. kam auf das Freie-Fahrt-FELD Drü. Mit einer Doppel-2 besuchte sie den Ko[ch]bold von Süppchen-FELD 7. Und Obacht! Jetzt wird's experimentell: Sie half ihm mit Pefferminzöl aus ... Brrr! Eine 1 = 1 Zauberzwiebeln für Sonnenblume. Die 2 und punktgelandet mit Ziel. In Summe 10 Zauberzwiebeln für sie.

Artona VII. setzte auf Amish-FIELD 5 auf die Weise "Hab' mein Wagen vollgeladen". Hier in einer Version von Renate und Werner Leismann: KLICK!. Ich kann Flatterfee nur Zustimmen: [Zitat] Tolles Zeug dieses Lachgas! Hü, Schimmel, hü! Die 3 und FELD 8 respektive FELD 9. Jetzt bloß keine Atychiphobie! *schwitz* Summa summarum 12 Zauberzwiebeln für Artona.

Igor VIII. von Die Osebergs erhellte - wie immer - mein düst'res Gemüt: Die 2 = Schmatzer für den Cop von Igor [Zitat Meerkoenig] = 1 Zauberzwiebel weniger! Eine Doppel-2 nach einer 1 [FELD 3] = Oh-ſuppe-FELD 7. Dann die Qual der Wahl: Auf was setzt Ich-laſſe-keinen-ſpaſſ-auſ-Igor? Etwa [Zitat Meerkoenig] Markknochen für den Geschmack? Nein, ein paar angedünſtete ſwiebelringe sollen es sein! Onkel_Di: Mhhh ... Zwiebeln ... Harrr! Your Holiness Flatulence! [Zitat Aine] Da braut sich was zusammen! 2 Zauberzwiebelringe extra nach einer 2 für Igor. Eine 1 = FELD 8 = [CH4-]BOOST! = Ziel! Einfach niedlich der kleine Putziwutzi: 6 Zauberzwiebeln + 2 Zauberzwiebeln - 1 Zauberzwiebel = 7 Zauberzwiebeln für Die Osebergs' Igor. Magic 7!

Für Jolande IX. gab's am Ortsausgang von Salem, neben Portland / Maine [= Stephen King] meine Lieblingsstadt in Neuengland, 1 Zauberzwiebel gratis. Eine 1 ergab 0,5 Würfelpunkte - aufgerundet auf 1. Auf FELD 2 rückte Knuffel anschließend die 1 Zauberzwiebel wieder 'raus. Wie gewonnen, so zerronnen. Eine 1 = FELD 3. Nach einer Doppel-2 dann FELD 7. Der Suppen-Kobold [Namen einer Küchenhilfe?] erhält von Jolande - endlich - eine ganze Kiste voller Möhren[!] = 3 Würfelpunkte = 3 Zauberzwiebeln. Mit eine 4 beendet Jolande die ETAPPE. 9 Zauberzwiebeln für sie.

Olki X. machte uns im Chat auf ein PLAYMOBIL®-Kochbuch aufmerksam: Es ist enthalten in der Box 70736 Novelmore "Die Schatzsuche". Für diesen Insider-Tipp erhält er von mir 3 Zauberzwiebeln extra. Erst FELD 3, dann durch eine Doppel-1 FELD 5. Nun der Schock: Reinhard Meys Er hiess Dieter Malinek. Liedercircus!

Ich beschließe endlich auf eine Alternativ-Playlist um zu schwenken: Mavorim / Ad Mortem ♫ Iudicium Ultimum dröhnt aus meinen Boxen. Tod und Teufel ... Ich erlange für einen kurzen Augenblick Eudaimonie. Jedoch: Viel zu kurz ist das Minutenglück und ich muss wieder auf die Straße zurück.

Mit einer 5 geht's auch für olki ins Ziel. Das macht 12 Zauberzwiebeln für ihn.

Böse-Hexe-Stu XI. [Damit meint er die zuvorkommende alte Dame von FELD 1!] macht es kurz und schmerzlos: Eine 3 und eine Doppel-5 = Ziel erreicht! 12 Zauberzwiebel gibt's im Ganzen für stu, während ich davon träume, dass Elphaba Thropp Dorothy Gale endlich besiegt.

Aine XII. macht ebenfalls kurzen Prozeß: Eine 3, eine Doppel-1 und die 3. Die Amish von FELD 5 lassen sie mit Freiheit von Marius Müller-Westernhagen ziehen:

Alle, die von Freiheit träumen
Sollen's feiern nicht versäumen
Sollen tanzen auch auf Gräbern

Aine erhält für ihre Performance 9 Zauberzwiebeln.

And last but not least: Playmo-Fritz XIII. von der Allianz mit Junker Jörg. Wer hat Triskaidekaphobie? Ich nicht! Nach einer 1 [= 1 Zauberzwiebel] würfelt Playmo-Fritz eine 3 x 0,5 = 1,5. Ich runde auf auf 2 = FELD 3 Von dort reicht's bis zum Ziel mit einer Doppel-4. Playmo-Fritz wollte übrigens dem Küchenkobold von [b]FELD 7[/b] [Zitat] Koboldkerbel für seine Suppe geben und Leonard Cohens Hallelujah wäre seine Wahl für FELD 5 gewesen. Ach, du Shrek! Für das Team gibt's 10 Zauberzwiebeln.


Zu etwas anderem:

Artona hat geschrieben:
Samstag 6. Februar 2021, 20:05
Überhaupt ist es mir völlig schleierhaft, wie die Punkte zustandekommen. :wirr :wirr

Eine gute Frage, Artona. Wir haben bei der KLICKYWELT-Rallye 2021 Z wie Zünderella je ETAPPE 9 FELDER, d. h. ich benötige mindestens ℕ = 2 Würfelwürfe = 12 Zauberzwiebeln. Für ℕ = 3 gibt es 9 Zauberzwiebeln, für ℕ = 4 6 Zauberzwiebeln und für ℕ = 5 immerhin noch 3 Zauberzwiebeln, wobei eine ℕatürliche Zahl ist. ℕ + Addition + Multiplikation = kommutativer Halbring Wie sagte weiland Sam Hawkins schon: Wenn ich mich nicht irre ...


Die Mittagspause verbrachte ich übrigens mit KiKAs Sonntachsmärchen "Rübezahls Schatz".

Bibbidi Bobbidi Boo
Kraki


P. S. Aus aktuellem Anlass weise ich auf die Netiquette hin ... Es ist nur ein Spiel und für gewöhnlich ist mir mit einer freundlichen Art und Weise besser beizukommen. ;-)

Ich schließe Α-und-Ω-mäßig mit OST I: The Blues Brothers ♫ Everybody Needs Somebody to Love.

P. P. S. Ich mag das POWERWOLF-Cover von Saltatio Mortis, Die Osebergs. Dankeschön!

Getz is aba wirklich Schluss - OST II: Aretha Franklin ♫ Think (feat. The Blues Brothers).
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12223
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 7. Februar 2021, 08:28

Äh, und wo sind die Würfelberichte? :gruebel

Hab mein Handy schon geschüttelt, aber da kommt nix raus... :nixweiss

jj:


Edit Kraki:
Kraki hat geschrieben:
Samstag 6. Februar 2021, 22:34
Fortsetzung folgt.

Auch wenn ich nicht durch Hervorhebung o. ä. den Anschein erwecke, kann ich doch in diesen Unterforum editierten. Gemach, Herr Pfarrer, gemach! :-)
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2589
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von metsfox » Sonntag 7. Februar 2021, 13:35

Hallo ihr Lieben,

@Kraki - vielen Dank für Deinen tollen Zusammenschnitt :bussi

Ich wollte mich nochmal entschuldigen, das ist mich gestern so schnell "vom Acker" gemacht habe ...

Die Kids (19 & 21) wollten einen Spieleabend ... ja, man glaubt es kaum ... da konnte Mutti schlecht nein sagen :heilig

Da die Frage nach dem "was spielt ihr" kam ... hier unser gestriges Programm:

1. Just one https://asmodee.de/just-one
2. Verflixxt https://www.amigo-spiele.de/spiel/verflixxt wir haben aber noch die ältere Version
3. Dominös https://www.real.de/product/87533731/ gibt es günstiger Bei Amazon, aber da war der link so lang :pfeif
4. Bluff https://www.ravensburger.de/produkte/sp ... index.html

Kann ich alle nur "wärmstens" empfehlen :great

Nächste Woche gilt aber meine gesamte Aufmerksamkeit wieder der Rallye :oops und natürlich Euch :bussi

Liebe Grüße
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 7. Februar 2021, 14:25

Kraki hat geschrieben:
Samstag 6. Februar 2021, 22:34
... wobei eine ℕatürliche Zahl ist. ℕ + Addition + Multiplikation = kommutativer Halbring ...
"Kommutativ" musste ich erstmal googeln, aber jetzt glaube ich, dass jeweils 2 dieser kommutativen Halbringe einen handelsüblichen Zwiebelring ergeben, und mit Ausblick auf die nächste Suppe finde ich das sehr erfreulich!
#MehrDavon
Kostenloses Wetter-Update für Wuppertal: der angedrohte Schneesturm ist ausgeblieben bzw. nur im Klicky-Format geliefert worden: wenige cm Neuschnee im Garten. Eintopf-Wetter... :wink

Cheers!
:hexe die Flatterfee
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2589
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von metsfox » Sonntag 7. Februar 2021, 14:31

Der Norden ist bisher auch noch Schneefrei, nix mit Schneechaos und 30 cm Schnee :what
Sehr schade :oops
Carpe diem
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8223
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von olki » Sonntag 7. Februar 2021, 15:01

Erstmal möchte ich mich für den Reinhard Mey von gestern entschuldigen. Aber das Lied quälte mich schon den ganzen Tag als Ohrwurm. Durch die Nennung und das anschließende kurze(!) hören auf YouTube - danke übrigens an unseren wunderbaren DJ Onkel Di :dank - wurde ich endlich davon erlöst!
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12223
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 7. Februar 2021, 16:19

Junker Jörg hat geschrieben:
Sonntag 7. Februar 2021, 08:28
Auch wenn ich nicht durch Hervorhebung o. ä. den Anschein erwecke, kann ich doch in diesen Unterforum editierten. Gemach, Herr Pfarrer, gemach! :-)
Danke für die Aufklärung. Ich hab grad schon kurz an meinem Verstand gezweifelt, als ich nun las, was ich vorhin nicht zu finden meinte... :dank

jj:
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 7. Februar 2021, 16:25

olki hat geschrieben:
Sonntag 7. Februar 2021, 15:01
Erstmal möchte ich mich für den Reinhard Mey von gestern entschuldigen.
Brauchst du nicht.
Zumindest seine Anarcho-Songs aus den Wilden 70ern passen doch sehr schön ins Konzept.
Und warte mal ab, bis wir nach San Alfredo kommen..: https://www.youtube.com/watch?v=ujagLjOBO1A
:wink
Time is Money.
:dance2
Antworten