Regatta 2010

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Bengerl
Ösi Orakel

Beitrag von Bengerl » Donnerstag 17. Juni 2010, 22:02

REGATTA???????? :gruebel

:bang1 :bang1 :bang1

Mann, ich freu mich schon wieder riesig drauf!!!!!

Die Freude ist noch größer, seit ich weiß, dass die ARL noch weibliche Unterstützung bekommen hat!
Liebe Königsnichte, wir machen das schon!!!!
So ist es wenigstens ausgeglichen in der ARL.... kann nie schaden....:pfeif

Bin schon gespannt auf die vielen Bildergeschichten und auf eine spannende Regatta!!!!!!! :smile

Auch wenn diese wohl ohne meinen geliebten Winni stattfinden wird, da er immer noch in "französischen Händen" liegt, oder steht oder was auch immer.... :sad
playmo admiral
Mini-Klicky

Beitrag von playmo admiral » Freitag 18. Juni 2010, 11:18

bis septemper ist es ja noch ein wenig hin dann kann man sich ja noch anmelden ich und mein bruder(cadbane hat sich am 16.6.10 angemeldet ist also noch nicht aktiviert aber er hat ja noch zeit bis septemper :kicher ) machen dann auch mit in einer gruppe aber zwei schiffe
wir können uns doch noch anmelden oder :nixweiss
lg janis und maxi :nixweiss
lg Janis
playmo admiral
Mini-Klicky

Beitrag von playmo admiral » Freitag 18. Juni 2010, 12:03

bei mir und meinen bruder änderung fahren nur mit einem schiff
lg Janis
playmo admiral
Mini-Klicky

Beitrag von playmo admiral » Freitag 18. Juni 2010, 16:40

das schiff und die manschaft
Dateianhänge
reggata manschaft.JPG
der mann im auskuck,der waffenmeister,der captian don dort,der steuermann,der navigator,2matrosen.1 schiffs artzt und noch der koch mit küchen jungen
the ship.jpg
das schiff
lg Janis
Admiral Winterbottom
Obermotz der Regatta

Re Teilnehmerliste V2.0

Beitrag von Admiral Winterbottom » Freitag 18. Juni 2010, 16:55

Hier die aktuelle Liste, momentan sind 25 feste Plätze belegt und es gibt einen Loskandidaten:
  • ialokin &Knusperkeks
    Silberklicky_aka_Rotrock
    Wolfhardt III
    Endaril
    Onkel_Di
    Leutnant Jankee & playmoland
    schokoman
    Playmodschungel
    Darklord
    Hauptmann Brittles
    baubob
    Mumpitz
    Daniela
    peter123
    Feuerwehrfreak
    leblanc d. II.
    Don-Lobo
    Playmofool
    Melchior von Rabenhorst
    Lester & sirklicky
    Max
    Rabia
    bugeye
    olki
    Elfenzauber
Loskandidaten:
  • playmo admiral & cadbane
playmo admiral hat geschrieben:bis septemper ist es ja noch ein wenig hin dann kann man sich ja noch anmelden ich und mein bruder(cadbane hat sich am 16.6.10 angemeldet ist also noch nicht aktiviert aber er hat ja noch zeit bis septemper :kicher ) machen dann auch mit in einer gruppe aber zwei schiffe
Momentan sind 25 Startplätze belegt - aufgrund unten stehender Regelung müsst ihr euch wohl oder über bis zum 15. September gedulden - sollten dann mehr als fünf Loskandidaten vorliegen, entscheidet das Losglück, ob ihr starten könnt.

Aufgrund der großen Nachfrage und nach den Erfahrungen vom letzen Jahr treffe ich folgende Regelung: Anmeldungen bis Startplatz 25 werden regulär aufgenommen. Sind 25 Startplätze belegt, werden unter den danach eintreffenden Anmeldungen fünf weitere Startplätze verlost. 30 Startplätze bedeutet eine lange Würfelrunde - länger muss nicht sein. Meine Regattaleiter müssen ja stets bis zum Schluss dabei bleiben.
sirklicky
The Young Volunteer

Beitrag von sirklicky » Samstag 19. Juni 2010, 15:53

Kleine frage, können lester und ich am anfang würfeln?
Ich knn nämlichn nur bis 21:00 Uhr ?

Gruß
playmoland
Beinaheweltherrscher

Beitrag von playmoland » Samstag 19. Juni 2010, 20:07

Junioren-Teams kommen eher dran!
Endaril
ehemaliges Mitglied

Beitrag von Endaril » Samstag 19. Juni 2010, 20:20

Also ich bin dafür, dass die Anmeldereihenfolge zählt. Am Ende wird dass nämlich sicher eng. Obwohl... :pfeif
Und es steht ja auf der ersten Seite, dass man sich darauf einstellen soll, dass die Runden bis 22 Uhr gehen.

Aber das wird die ehrwürdige Regattaleitung schon organisieren.

Aber der Start ist eh erst in nem viertel Jahr.
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Sonntag 20. Juni 2010, 08:46

Endaril hat geschrieben:Also ich bin dafür, dass die Anmeldereihenfolge zählt. Am Ende wird dass nämlich sicher eng. Obwohl... :pfeif
Und es steht ja auf der ersten Seite, dass man sich darauf einstellen soll, dass die Runden bis 22 Uhr gehen.
Und ein paar Seiten weiter steht, dass Junioren-Teams zuerst dran kommen - das ist ja überhaupt der Anreiz, ein Team zu bilden. :brille
Mumpitz
Super-Klicky

Re Re Teilnehmerliste V2.0

Beitrag von Mumpitz » Sonntag 20. Juni 2010, 11:11

Admiral Winterbottom hat geschrieben:Hier die aktuelle Liste, momentan sind 25 feste Plätze belegt und es gibt einen Loskandidaten:
  • ialokin &Knusperkeks
    Silberklicky_aka_Rotrock
    Wolfhardt III
    Endaril
    Onkel_Di
    Leutnant Jankee & playmoland
    schokoman
    Playmodschungel
    Darklord
    Hauptmann Brittles
    baubob
    Mumpitz
    Daniela
    peter123
    Feuerwehrfreak
    leblanc d. II.
    Don-Lobo
    Playmofool
    Melchior von Rabenhorst
    Lester & sirklicky
    Max
    Rabia
    bugeye
    olki
    Elfenzauber
Loskandidaten:
  • playmo admiral & cadbane
playmo admiral hat geschrieben:bis septemper ist es ja noch ein wenig hin dann kann man sich ja noch anmelden ich und mein bruder(cadbane hat sich am 16.6.10 angemeldet ist also noch nicht aktiviert aber er hat ja noch zeit bis septemper :kicher ) machen dann auch mit in einer gruppe aber zwei schiffe
Momentan sind 25 Startplätze belegt - aufgrund unten stehender Regelung müsst ihr euch wohl oder über bis zum 15. September gedulden - sollten dann mehr als fünf Loskandidaten vorliegen, entscheidet das Losglück, ob ihr starten könnt.

Aufgrund der großen Nachfrage und nach den Erfahrungen vom letzen Jahr treffe ich folgende Regelung: Anmeldungen bis Startplatz 25 werden regulär aufgenommen. Sind 25 Startplätze belegt, werden unter den danach eintreffenden Anmeldungen fünf weitere Startplätze verlost. 30 Startplätze bedeutet eine lange Würfelrunde - länger muss nicht sein. Meine Regattaleiter müssen ja stets bis zum Schluss dabei bleiben.

:staun1 Eine Regatta ohne den Jedi und seine Lumatra????? :ohnmacht
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin

Beitrag von Daniela » Sonntag 20. Juni 2010, 11:54

Jedi ist doch momentan im Urlaub, oder?

Da sollten wir doch mal in seinem Sinne handeln und ihn einfach anmelden!

Betrachte ihn hiermit als angemeldet! :grinsen

Regatta ohne Jedi - DAS GEHT GAR NICHT!!!!

LG
Daniela
Jedi
Mega-Klicky
Beitrag von Jedi » Sonntag 20. Juni 2010, 13:34

Daniela hat geschrieben:Jedi ist doch momentan im Urlaub, oder?
Ähm, krank isser (bzw. war er die Woche, denn morgen muss er wieder Arbeiten).

Aber hallo erst mal,

und danke für die Anmeldung. Die hätte ich sonst glatt verpennt. Ich dachte bis September ist noch ewig Zeit, aber der Run auf die Startplätze ist hier ja gewaltig.

Ich habe ja jetzt einen Losplatz, wenn ich das richtig checke. Na, mal schauen, ob mich die Glücksfee küsst (hoffentlich macht das nicht der Don oder der Shiri :kicher) Beim Würfeln wäre ich gerne dabei, ob es mit einer Geschichte klappt? :nixweiss , dafür ist es einfach noch zu früh.

:dank1 noch mal Daniela für's Anmelden und Shiri für die PN.

LG
von der Schlafnase Jedi
und immer eine Handbreit Wasser unterm Gummi :lmao

PS Der Wunsch eines alten Mannes :opi Könnten wir uns für die Anmeldung, die Regatta und die Geschichten auf ein Mindestmaß an Deutscher Rechtschreibung einigen?
Also nicht alles klein schreiben und vielleicht mal das eine oder andere Rechtschreibprogramm in Eurem Browser aktivieren (mache ich auch, denn ich bin ein absoluter Rechtschreibdepp). Alles richtig machen kann wahrscheinlich nicht mal ein Deutschlehrer, aber man muss ja nicht beim Lesen einen Knoten in den Sehnerv kriegen. Und es wird viel zu lesen geben, dass ist jetzt schon klar. Das begeisterte Publikum wird Eure Höflichkeit sehr zu schätzen wissen - Von mir schon mal im Voraus danke!
:dank1
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
sirklicky
The Young Volunteer

Beitrag von sirklicky » Sonntag 20. Juni 2010, 15:01

Don Quichotte hat geschrieben:
Endaril hat geschrieben:Also ich bin dafür, dass die Anmeldereihenfolge zählt. Am Ende wird dass nämlich sicher eng. Obwohl... :pfeif
Und ein paar Seiten weiter steht, dass Junioren-Teams zuerst dran kommen - das ist ja überhaupt der Anreiz, ein Team zu bilden. :brille
Wat is mit halb- juniorenteams? :kicher

Gruß
playmoland
Beinaheweltherrscher

Beitrag von playmoland » Sonntag 20. Juni 2010, 15:27

Die kommen als zweites,denk ich mal! :baeh
Endaril
ehemaliges Mitglied

Beitrag von Endaril » Sonntag 20. Juni 2010, 16:39

Jedi hat geschrieben:PS Der Wunsch eines alten Mannes :opi Könnten wir uns für die Anmeldung, die Regatta und die Geschichten auf ein Mindestmaß an Deutscher Rechtschreibung einigen?
Also nicht alles klein schreiben und vielleicht mal das eine oder andere Rechtschreibprogramm in Eurem Browser aktivieren (mache ich auch, denn ich bin ein absoluter Rechtschreibdepp). Alles richtig machen kann wahrscheinlich nicht mal ein Deutschlehrer, aber man muss ja nicht beim Lesen einen Knoten in den Sehnerv kriegen. Und es wird viel zu lesen geben, dass ist jetzt schon klar. Das begeisterte Publikum wird Eure Höflichkeit sehr zu schätzen wissen - Von mir schon mal im Voraus danke!
:dito da manche Beiträge kaum zu entschlüsseln sind. Wir sollten ja alle in einem Alter sein, dass sie Schule uns zumindest etwas (wenn auch negativ) :kicher geprägt hat.
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Antworten