Piraten Regatta...New York - Plymouth und um die ganze Welt.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Auf Naxos stellten wir fest das die CSS Alabahma nicht mehr da war. Nachdem der Hafenmeister ein Blick in seine Bücher geworfen hat konnte er uns mitteilen das laut Eintrag die CSS Alabahma als nächstes Ziel die Insel Rhodos angegeben hat...
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Auf Rhodos war Die CSS Alabahma auch nicht mehr, also verliessen wir schleunigst wieder den Hafen...Ich war verärgert über unsere Sightseeing Tour, und die Zeit die wir dabei verloren haben...Ich beschloss direkt Kurs auf Port Said zu nehmen...Die CSS Alabahma dürfte ein bis zwei Tage Vorsprung haben...
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Ich rief meinen Treuen Arabischen Leibwächter zu mir...
D-L: Memo, Du bist der Einzige hier an Bord der dem Arabischen mächtig ist, du wirst an Land gehen, die Hafenkomandatur aufsuchen und den Papierkram für die Passage des Suezkanals erledigen...Hier ist noch etwas Geld um den Verwaltungsakt etwas zu beschleunigen...
Memo: Ist so gut wie erledigt Sir...
D-L: Memo, Du bist der Einzige hier an Bord der dem Arabischen mächtig ist, du wirst an Land gehen, die Hafenkomandatur aufsuchen und den Papierkram für die Passage des Suezkanals erledigen...Hier ist noch etwas Geld um den Verwaltungsakt etwas zu beschleunigen...
Memo: Ist so gut wie erledigt Sir...
nach etwa 1,5 Stunden kehrte Memo zurück...
Memo: Sir, in der Hafenkommandatur gab man mir diesen an Sie adressierten Brief, als ich sagte das ich die Passage für die USS Interceptor bezahlen möchte...
Er reichte mir das Schreiben. Ich schaute mir den Umschlag an und stellte fest das er daß Siegel der CSS Alabahma trug. Ich öffnete den Brief und las ihn durch...
Harding: ...und Don was steht drin...
D-L: CK informiert uns in Diesem Brief das er unserer Nachricht über Umwege bekommen hat...Der Grund dafür das unsere Brieftaube nicht zurückgekehrt ist steht auch da drin....
Harding: Machs nicht so Spannend....
D-L: Nun, Templer der Hund und seine Mannschaft haben unsere Taube abgeschossen und zu Mittag verspeist...
Harding: Dafür wird er Bezahlen müssen, ich habe die kleine so lange trainiert... :grrrr
D-L: Desweiteren hat er geschreiben das wir mit Sicherheit bald gelegenheit haben werden uns zu treffen und ihm Bennain zu übrgeben. Außerdem hat er eine Nachricht nach hause geschickt um eine Untersuchung einzuleiten, welche die mysteriösen Umstände klären soll wie Bennain auf das Ruderboot gelangt ist....der Konföderierte Geheimdienst kümmere sich schon darum...
Memo: Sir, in der Hafenkommandatur gab man mir diesen an Sie adressierten Brief, als ich sagte das ich die Passage für die USS Interceptor bezahlen möchte...
Er reichte mir das Schreiben. Ich schaute mir den Umschlag an und stellte fest das er daß Siegel der CSS Alabahma trug. Ich öffnete den Brief und las ihn durch...
Harding: ...und Don was steht drin...
D-L: CK informiert uns in Diesem Brief das er unserer Nachricht über Umwege bekommen hat...Der Grund dafür das unsere Brieftaube nicht zurückgekehrt ist steht auch da drin....
Harding: Machs nicht so Spannend....
D-L: Nun, Templer der Hund und seine Mannschaft haben unsere Taube abgeschossen und zu Mittag verspeist...
Harding: Dafür wird er Bezahlen müssen, ich habe die kleine so lange trainiert... :grrrr
D-L: Desweiteren hat er geschreiben das wir mit Sicherheit bald gelegenheit haben werden uns zu treffen und ihm Bennain zu übrgeben. Außerdem hat er eine Nachricht nach hause geschickt um eine Untersuchung einzuleiten, welche die mysteriösen Umstände klären soll wie Bennain auf das Ruderboot gelangt ist....der Konföderierte Geheimdienst kümmere sich schon darum...
Am frühen Abend erreichten wir dann die am Roten Meer gelegene Arabische Hafenstadt Jeddah, in der sich auch andere Regattateilnehmer eingefunden hatten....Wir beschlossen anzulegen und hier über Nacht Rast zu machen und den Luxus der Scheichs zu geniessen...
Fortsetzung folgt...

Fortsetzung folgt...
- Colonel Klicky
- éminence grise
Klasse Fortsetzung! 
Da bin ich aber mal gespannt, was die Jungs so rausfinden werden - oder ob Dieter sich gar vorher erinnert, weil ihm etwas Schweres auf den Kopf fällt...

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]

Don-Lobo hat geschrieben:Außerdem hat er eine Nachricht nach hause geschickt um eine Untersuchung einzuleiten, welche die mysteriösen Umstände klären soll wie Bennain auf das Ruderboot gelangt ist....der Konföderierte Geheimdienst kümmere sich schon darum...

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
..
wirst schon sehen was du davon hast wenn das telefon klingelt [ externes Bild ] und mein anwalt ist dran
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Don-Lobo´s Logbuch, Eintrag 8: Regatta dritte Etappe Konstantinopel-Aden. "Seltsame Vorkommnisse"
Wir hatten im Hafen von Jeddah angelegt...Seth und ich saßen wie schon so oft Achtern und kippten uns ein paar hinter die Binde...
Plötzlich schrie Seth auf....
Harding: Was zum Geier ist das....???
Wir hatten im Hafen von Jeddah angelegt...Seth und ich saßen wie schon so oft Achtern und kippten uns ein paar hinter die Binde...
Plötzlich schrie Seth auf....
Harding: Was zum Geier ist das....???
D-L: Das ist ein Geier !!! entgegnete ich Seth....
John zog seine Pistole und rief:
John: Zum Teufel, ich knall das vieh ab....
John zog seine Pistole und rief:
John: Zum Teufel, ich knall das vieh ab....
Blitzschnell bewegte sich der Geier....
John: Aaaarrrgggg....nehmmt das Vieh von mir Runter....Aua,aaarrrggg, au...
Avele: Bruno kann es nicht leiden, wenn man Ihn bedroht...das hätte ich Dir gleich Sagen können...
John: Aaaarrrgggg....nehmmt das Vieh von mir Runter....Aua,aaarrrggg, au...
Avele: Bruno kann es nicht leiden, wenn man Ihn bedroht...das hätte ich Dir gleich Sagen können...
Ein paar Minuten Später dann nachdem wir John ersteinmal versorgt hatten... 
D-L: Avele, du sagtest Du kennst den Vogel...
Avele Ja, das ist eines der Haustiere von Jedi...
Harding: Jedi??? Das ist doch der Verrückte Außerirdische der auch an der Regatta teilnimmt...Woher kennst DU den denn...
Avele: Von meiner Heimat Samoa...
Harding: Von Samoa????Wieso solltest Du ihn ausgerechnet von dort kennen....
Avele: Nun Sir, Sie glauben doch nicht das wir die riesigen Tikistatuen ohne die Hilfe von Außerirdischen hätten Bauen können...Weitere Beispiele wären die Statuen auf den Osterinseln, die Pyramiden in Ägypten und in Mexico usw...sagte er Grinsend

D-L: Avele, du sagtest Du kennst den Vogel...
Avele Ja, das ist eines der Haustiere von Jedi...
Harding: Jedi??? Das ist doch der Verrückte Außerirdische der auch an der Regatta teilnimmt...Woher kennst DU den denn...
Avele: Von meiner Heimat Samoa...
Harding: Von Samoa????Wieso solltest Du ihn ausgerechnet von dort kennen....
Avele: Nun Sir, Sie glauben doch nicht das wir die riesigen Tikistatuen ohne die Hilfe von Außerirdischen hätten Bauen können...Weitere Beispiele wären die Statuen auf den Osterinseln, die Pyramiden in Ägypten und in Mexico usw...sagte er Grinsend
Harding: Was könnte der Vogel hier wollen???
Avele: Da hängt eine Nachricht am Fuß, sie ist an CK adressiert...
D-L: Hmmm..ich vermute der Vogel denkt, dieses Schiff wäre die CSS Alabahma...Ich glaube er hat die Fahnen der Conföderation mit der des Continental Congress verwechselt, und ist so bei uns gelandet...Ich werde Ihm mal einer Fahnenkunde unterziehen damit er das Richtige Schiff findet...
Avele: Da hängt eine Nachricht am Fuß, sie ist an CK adressiert...
D-L: Hmmm..ich vermute der Vogel denkt, dieses Schiff wäre die CSS Alabahma...Ich glaube er hat die Fahnen der Conföderation mit der des Continental Congress verwechselt, und ist so bei uns gelandet...Ich werde Ihm mal einer Fahnenkunde unterziehen damit er das Richtige Schiff findet...