Jedis Tri-Tra-Trulalla oder Mächtig vui Deadda ...
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Die mit der Piermontkirsche
Nö ne, is klar!
Genau so klar dürfte auch sein, dass dies grausig Ereignisfeld nun in Trümmern liegt (wie so Manches am Wegesrand von Jedis Reiserouten), Casuti und Nosi frei sind und ich jetzt in's Bett darf
...und gebt dem FF endlich ein Mon Chéri!
Habe übrigens Knoblauch, nen Pflock + Holzhammer, eine Beretta mit Silberkugeln und nen 5 Liter Kanister Weihwasser unter dem Kopfkissen (vielleicht schlafe ich deswegen so schlecht
), falls Nosi seine Rolle nicht sooo lustig fand 
Genau so klar dürfte auch sein, dass dies grausig Ereignisfeld nun in Trümmern liegt (wie so Manches am Wegesrand von Jedis Reiserouten), Casuti und Nosi frei sind und ich jetzt in's Bett darf

...und gebt dem FF endlich ein Mon Chéri!
Habe übrigens Knoblauch, nen Pflock + Holzhammer, eine Beretta mit Silberkugeln und nen 5 Liter Kanister Weihwasser unter dem Kopfkissen (vielleicht schlafe ich deswegen so schlecht

Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Zwei Tage später
Mist, EIN, EIN hab ich noch! und bin doch schon so müde gähn
- Dateianhänge
- Fredeswind
- die Märchenfee
AFFENSCHARF deine Geschichte.

Kaiserin Sissi als Einhornexpertin, köstlich!

Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)
15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
(Chinesische Weisheit)
15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran

Und Jeddi, wegens dem Glatzerden brauchst ka sorg ham ! Der duad nur so , dös is a ganz a Liaber....hold ollaweil a bissl finsder

So s hod mi gfraid , dai haidigs Deadda , a mords Gaudi hom ma kapt olle midanand , waider so !
gez: LF
(lachender Fremder , ehemals LF = lesender Fremder)
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Einem Jedi kann man auf keinem Fall böse sein. Ich habe selten-herzhaft gelacht...
Nosferatu
P. S. Und du meinst wirklich, dass du mit dem Kram unter deinem Kopfkissen eine Chance hast? Ich kann nur sagen: Angenehme Träume... Wenn d'r FF dich will, nachher holt er dich, d'r FF! Muhahaha!
P. P. S. Die Sache mit dem gespiegelten Foto ist richtig. Ein Fall für die Kriminalistik.
Nosferatu

P. S. Und du meinst wirklich, dass du mit dem Kram unter deinem Kopfkissen eine Chance hast? Ich kann nur sagen: Angenehme Träume... Wenn d'r FF dich will, nachher holt er dich, d'r FF! Muhahaha!
P. P. S. Die Sache mit dem gespiegelten Foto ist richtig. Ein Fall für die Kriminalistik.

- Dateianhänge
-
- inaction.gif (352 Bytes) 676 mal betrachtet

Habe gerade so laut gelacht, dass meine Helferinnen fragten, ob alles ok ist. Die wollten mir schon Sauerstoff bringen.... und denen mußte ich die Geschichte dann auch noch mal zeigen!

Kein zweites

Grüße aus Köln
casuti
casuti
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Oh mein Gott!!!
Mein Mann konnte mich gerade nur mühsam am Ersticken hindern!!
So gelacht hab ich schon lange nicht mehr!!!! *Tränen abwisch*
Jedi, Casuti hat völlig recht, DU BIST DER GRÖSSTE!!!
Ich bin SÜCHTIG nach Deine Story!
LG
Daniela *völlig schlappgelacht*
P.S. Und diesmal stimmt der Satz ohne M beinahe wirklich!
Oh mein Gott!!!

Mein Mann konnte mich gerade nur mühsam am Ersticken hindern!!
So gelacht hab ich schon lange nicht mehr!!!! *Tränen abwisch*
Jedi, Casuti hat völlig recht, DU BIST DER GRÖSSTE!!!
Ich bin SÜCHTIG nach Deine Story!
LG
Daniela *völlig schlappgelacht*
P.S. Und diesmal stimmt der Satz ohne M beinahe wirklich!
Hallo!
Erst mal in eigener Blödheit:
GF steht für 'Geheimnisvoller Fremder', wie ich bloss auf GH gekommen bin
? Doch zuviel Sonne im letzen Akt!
Ihr Lieben habt dazu ja viel geschrieben....erstmal zu Akt 7 also:
@schokoman Zuerst dachte ich ja, die Dosierung stimmt (2 blau, 2 rot, 2 grün was kann da schon verkehrt sein), aber wenn ich so betrachte, was ich im 8. Akt verzapft habe .... gebe ich Dir recht
und schau nur so oft rein, wie Du willst!
@Fredeswind Schön, dass es Dir gefällt und dass Du auch Einhorngeschichten magst
@Casuti und wie immer war es auch mir eine Freude
@Daniela Schoko(lade) ist immer gut für die Seele
und obacht, nicht nur die Geschichte kann süchtig machen, sondern auch die etwas anderen Playmobilfigürli zu sammeln. Der Anfang ist gemacht - Glückwunsch!
@Lester
Öhm, was soll ich sagen? Kinder, nicht zu Hause nachmachen (macht das in der Schule
)! Und immer schön weiterklicken!!!
Erst mal in eigener Blödheit:
GF steht für 'Geheimnisvoller Fremder', wie ich bloss auf GH gekommen bin

Ihr Lieben habt dazu ja viel geschrieben....erstmal zu Akt 7 also:
@schokoman Zuerst dachte ich ja, die Dosierung stimmt (2 blau, 2 rot, 2 grün was kann da schon verkehrt sein), aber wenn ich so betrachte, was ich im 8. Akt verzapft habe .... gebe ich Dir recht

und schau nur so oft rein, wie Du willst!
@Fredeswind Schön, dass es Dir gefällt und dass Du auch Einhorngeschichten magst

@Casuti und wie immer war es auch mir eine Freude

@Daniela Schoko(lade) ist immer gut für die Seele

@Lester

Und schwuppsala, zur 8. Runde, äh Akt, wie auch immer.
Da sind die Einhörner mit mir durchgegangen. Was muss ich auch an sooo einem genialen Ereignissfeld vorbeischrammeln. Na ja, Spaß hat's ja scheinbar gemacht. So viel Post
@Nosferatu formals Klicky, formals FF, formals GH
Schön das Dir die Geschichte auch am Ende noch gefallen hat. Wenn das ganze Zeuch eh nicht wirkt, dann schmeiss ich's raus. Passt wenigstens mein Laserschwert wieder unters Kissen. Mal Flachsmodus aus, danke, dass Du uns immer wieder an die ganz alte (meist gute) Playmobilzeit erinnerst Wandler im Dunkeln!
@DQ
für's Kompliment (bei der RL muss man sich schon a bisserl einschleimen)
Zum Mysterium: habe das Foto nur mit der Windoof-Faxanzeige gedreht und nix gespiegelt (unser GF bestand darauf alles Spiegel aus dem Theaterraum zu entfernen)
Werde das heute abend zu Hause mal nachprüfen 
@Fredeswind Ich hoffe Sissi findet die Geschichte auch so "affenscharf", wenn Sie sie liest. War ja gestern schon im Bettchen
@Silberklicky_aka_Rotrock Hä, hab jetz rein garnix verstanden?
Elch mit Soße! Suppa, dass da gfoit und'd Muddadion vom LF zum LF freit mi bsondas. Wos war as Lebn, ohne Lacha? Koan Spass dad's macha!
@shirona's (b)engerl Schön, dass Dich meine Ideen erfreuen. Meine Umgebung reagiert sonst eher beängstigt auf diese
Und klar wird nach der Regatta was fehlen, schnüff! Gehört aber dazu und nach der Regatta ist vor der Regatta!
@Don-Lobo Klasse, dass Du wieder dabei bist bei unserer wilden Fahrt um den Globus und schmeiß Dich nicht zu weit, Du mußt ja wieder da sein, wenn es hier weiter geht!
So Ihr Lieben, zum Rest dann später, denn auch die schönste Mittagspause geht mal zu Ende und ich muss hier wieder die nächste Bankenkrise vorbereiten helfen
Stay Tuned!
LG Jedi
Da sind die Einhörner mit mir durchgegangen. Was muss ich auch an sooo einem genialen Ereignissfeld vorbeischrammeln. Na ja, Spaß hat's ja scheinbar gemacht. So viel Post

@Nosferatu formals Klicky, formals FF, formals GH

Schön das Dir die Geschichte auch am Ende noch gefallen hat. Wenn das ganze Zeuch eh nicht wirkt, dann schmeiss ich's raus. Passt wenigstens mein Laserschwert wieder unters Kissen. Mal Flachsmodus aus, danke, dass Du uns immer wieder an die ganz alte (meist gute) Playmobilzeit erinnerst Wandler im Dunkeln!
@DQ

@Fredeswind Ich hoffe Sissi findet die Geschichte auch so "affenscharf", wenn Sie sie liest. War ja gestern schon im Bettchen

@Silberklicky_aka_Rotrock Hä, hab jetz rein garnix verstanden?
Elch mit Soße! Suppa, dass da gfoit und'd Muddadion vom LF zum LF freit mi bsondas. Wos war as Lebn, ohne Lacha? Koan Spass dad's macha!
@shirona's (b)engerl Schön, dass Dich meine Ideen erfreuen. Meine Umgebung reagiert sonst eher beängstigt auf diese

@Don-Lobo Klasse, dass Du wieder dabei bist bei unserer wilden Fahrt um den Globus und schmeiß Dich nicht zu weit, Du mußt ja wieder da sein, wenn es hier weiter geht!
So Ihr Lieben, zum Rest dann später, denn auch die schönste Mittagspause geht mal zu Ende und ich muss hier wieder die nächste Bankenkrise vorbereiten helfen

Stay Tuned!
LG Jedi