zunächst mal danke für deine unterhaltsame Geschichte.

Genauso kenne ich das olle, eckige, Ägyptergebäude auch
 , einmal falsch angefasst und schon kann man ein Wunder erleben.
 , einmal falsch angefasst und schon kann man ein Wunder erleben.   
 Da freut es mich, dass deine Helden es bis jetzt gut überstanden haben. Da sie vermutlich Teil deiner Mannschaft werden sollen, wirst du sie ja noch dringend brauchen, denn der 17. naht mit schnellen Schritten
 bzw. fallenden Kalenderblättern (gibt es die noch?) - also weiterrutschenden kleinen roten Plastikrähmchen
 bzw. fallenden Kalenderblättern (gibt es die noch?) - also weiterrutschenden kleinen roten Plastikrähmchen   Und von Kairo nach Hamburg ist es noch ein Stück.
 Und von Kairo nach Hamburg ist es noch ein Stück.Bin mal gespannt, wie die da hinkommen.

Wird gaaanz easy, na klar. Aufsperren, reingehen und das Zeug rausholen. Ha, wer holt jetzt uns raus
 Wird gaaanz easy, na klar. Aufsperren, reingehen und das Zeug rausholen. Ha, wer holt jetzt uns raus  ?"
 ?" Wenn die dem Kerl kein Seemannsbegräbnis in Stanberg verpaßt hätten, wäre die jetztige Suprime Krise auch die II."
  Wenn die dem Kerl kein Seemannsbegräbnis in Stanberg verpaßt hätten, wäre die jetztige Suprime Krise auch die II."

und wenn ich die Gebühren nicht bezahle kriege ich Ärger mit dem Inkassobüro Nowosibirsk ...
  und wenn ich die Gebühren nicht bezahle kriege ich Ärger mit dem Inkassobüro Nowosibirsk ...

.
 .