Keitaro vor seinem Kampfklicky
Von allen Seiten
Totalansicht des Mechhangars (Im Hintergrund Dr. Bonsai und die Tech Eva)
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Das ist der beste Mechumbau, den ich bisher gesehen habe!
 Das ist der beste Mechumbau, den ich bisher gesehen habe!  
   LG,
 LG,

Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch - ich dachte, du gehörst zur Spielleitung?Flatterfee hat geschrieben:Bitte eine wild card für den Flatterfee-Verlag

Ich bin nur das ScriptgirlDon Quichotte hat geschrieben:Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch - ich dachte, du gehörst zur Spielleitung?Flatterfee hat geschrieben:Bitte eine wild card für den Flatterfee-Verlag

Oh vielen Dank, ich gebe mir Mühe. Die Einzelteile haben auch fast genauso viel gekostet wie der Collectobot selbst...Knusperkeks hat geschrieben:Das ist der beste Mechumbau, den ich bisher gesehen habe!

Wieso, ich bin doch dabei, wenn diesmal auch nur um dich (und andere) zu ärgernSSD97 hat geschrieben:Bin dabei, wenn auch leider ohne Domi
LG Johannes

.
 . , da wollen wir aber dann noch eventuelle technische Anpassungen an die Route sehen, sobald diese feststeht
 , da wollen wir aber dann noch eventuelle technische Anpassungen an die Route sehen, sobald diese feststeht  .
 . 
  oder eine Zeitmaschine( noch schlimmer)
  oder eine Zeitmaschine( noch schlimmer)

Schließlich will hier niemand auf dein Bildergeschichten verzichtenNosferatu hat geschrieben: Da du die Schreibfeder liebst, liebe Flatterfee, wirst du live vom Rennen berichten.
 .
 .Bei deinen Fähigkeiten habe ich da überhaupf keine Bedenken. Es ist alleine deine Entscheidung, ob du ein Teamplayer oder lieber ein Einzelkämpfer bist.Klickinger hat geschrieben:Ich hab bei sowas nie mitgemacht. Ist es im Team leichter oder schwerer?