KLICKYWELT-Rennen 2012: Ironhorse
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
-
- Maxi-Klicky
Re: KLICKYWELT-Rennen 2012: Ironhorse
WOW, der Professor gefällt mir ausserordentlich gut. Aus was besteht er denn?
Gruss
1900er Fan
Gruss
1900er Fan
Endlich bin ich Maxi-Klicky !!!
- Playmo1972
- Maxi-Klicky
Schöne Inszinierung - die Figuren fügen sich gut in die Realbilder ein. Auch die alten R2D2 Robotereinheiten finden ihren Platz in der Geschichte.
Weiter so

Weiter so

Überwiegend aus ABS-Kunststoff, würd ich sagen.1900er Fan hat geschrieben:WOW, der Professor gefällt mir ausserordentlich gut. Aus was besteht er denn?

- playmorache
- Mega-Klicky
Intermezzo,
Professor:“ Wir laufen jetzt schon seit zwei Tagen rum… hier irgendwo muss es doch sein?“
Max:“ Und ich habe Durst…“
Professor:“ Genau , und wenn wir es nicht schnell finden werden wir hier jämmerlich verdursten!“
Max:“ Der Himmel wird aber Rot, es wird ein Sturm geben.“
Professor:“ Was redest du denn da für ein Schwachsinn..?“
Max:“ Roter Himmel am Morgen, bringt dem Seemann immer sorgen.“
Professor:“ Warum, du wahrsagende Erdkröte, kennst du denn die Chancen auf einem Sturm in diesem Teil der Welt zu dieser Zeit des Jahres?
Max:“ Nein, und…?
Professor:“ Hundert zu eins!
Es donnert…
Professor:“ Womit hab ich das verdient….???“
https://www.youtube.com/watch?v=TzFnYcIqj6I
Here comes the Rain again...
LG
LP
Professor:“ Wir laufen jetzt schon seit zwei Tagen rum… hier irgendwo muss es doch sein?“
Max:“ Und ich habe Durst…“
Professor:“ Genau , und wenn wir es nicht schnell finden werden wir hier jämmerlich verdursten!“
Max:“ Der Himmel wird aber Rot, es wird ein Sturm geben.“
Professor:“ Was redest du denn da für ein Schwachsinn..?“
Professor:“ Warum, du wahrsagende Erdkröte, kennst du denn die Chancen auf einem Sturm in diesem Teil der Welt zu dieser Zeit des Jahres?
Max:“ Nein, und…?
Professor:“ Hundert zu eins!
Es donnert…
Professor:“ Womit hab ich das verdient….???“
https://www.youtube.com/watch?v=TzFnYcIqj6I
Here comes the Rain again...
LG
LP
- playmorache
- Mega-Klicky
Becks Erbe
Nach einer weile wandern durch den strömenden Regen sahen sie in der Ferne eine Staubwolke, und die Karosse von LP. Als sie in der Nähe kamen stand da eine komische gruppe Frauen…
Professor:“ Was ist das denn…???“
Max:“ Das ist bestimmt das Begrüßungs Komitee, Professor.“
Professor:“ Ich hasse Begrüßungs Komitees….“
Professor:“ Hallo Zusammen, Ich bin der berühmte Professor Schicksal.“
„Sie Können hier in den nächsten Tagen zusehen wie ich diese einfache Kutsche , mit meine immense technologische Kenntnisse , verwandele in eine schwerbewaffnete Zeit Sprung Maschine.“
Candy: "Und ich bin Candy, Vorsitzende vom Monument Valley Verein: „Frauen für Frieden“. Und genau das, werden wir, mit allen Mitteln, verhindern !!!“
Max:“ Vorsichtig Professor, die Frau sieht gefährlich aus…“
Professor:“ Was, du scheuer Wiesel, wie wollen die uns denn aufhalten, ha…haha…hahaha, mit Waffen?
Bang…
Candy:“ Nein….aber mit einer Bratpfanne !!!“
Max:“ Professor, Professor, leben sie noch…. Professor?
Professor:“ Aaaaauuuhaa….schimpf, schimpf, schimpf (etwas mit Frauen).
Candy:“ Also, Sie Können ruhig ihre Zeit Sprung Maschine bauen, aber ohne Waffen. Und ich werde die arbeiten Tag und Nacht beaufsichtigen …verstanden?“
Professor:“ Grumbel, grrrr….“
So geschah es dann, das der Professor, sich fix an die Arbeit machte um die Zeit Sprung Maschine noch fertig zu stellen. Zusammen mit Max und den Roboter und die süße Candy mit ihre Bratpfanne (im Nacken).
Einige Tage später arrivierten auch wir auf der Baustelle, mit einigen Longhorns, die wir nicht loswerden konnten…
Noch nicht ganz zu Ende…
LG
LP
Nach einer weile wandern durch den strömenden Regen sahen sie in der Ferne eine Staubwolke, und die Karosse von LP. Als sie in der Nähe kamen stand da eine komische gruppe Frauen…
Professor:“ Was ist das denn…???“
Max:“ Das ist bestimmt das Begrüßungs Komitee, Professor.“
Professor:“ Ich hasse Begrüßungs Komitees….“
Professor:“ Hallo Zusammen, Ich bin der berühmte Professor Schicksal.“
„Sie Können hier in den nächsten Tagen zusehen wie ich diese einfache Kutsche , mit meine immense technologische Kenntnisse , verwandele in eine schwerbewaffnete Zeit Sprung Maschine.“
Candy: "Und ich bin Candy, Vorsitzende vom Monument Valley Verein: „Frauen für Frieden“. Und genau das, werden wir, mit allen Mitteln, verhindern !!!“
Max:“ Vorsichtig Professor, die Frau sieht gefährlich aus…“
Professor:“ Was, du scheuer Wiesel, wie wollen die uns denn aufhalten, ha…haha…hahaha, mit Waffen?
Bang…
Candy:“ Nein….aber mit einer Bratpfanne !!!“
Max:“ Professor, Professor, leben sie noch…. Professor?
Professor:“ Aaaaauuuhaa….schimpf, schimpf, schimpf (etwas mit Frauen).
Candy:“ Also, Sie Können ruhig ihre Zeit Sprung Maschine bauen, aber ohne Waffen. Und ich werde die arbeiten Tag und Nacht beaufsichtigen …verstanden?“
Professor:“ Grumbel, grrrr….“
So geschah es dann, das der Professor, sich fix an die Arbeit machte um die Zeit Sprung Maschine noch fertig zu stellen. Zusammen mit Max und den Roboter und die süße Candy mit ihre Bratpfanne (im Nacken).
Einige Tage später arrivierten auch wir auf der Baustelle, mit einigen Longhorns, die wir nicht loswerden konnten…
Noch nicht ganz zu Ende…
LG
LP
- playmorache
- Mega-Klicky
Fertig
Erst in der Nacht trafen wir Max mit eine, uns unbekannten, Frau.
Max:" Hallo LP, seit Ihr da endlich..."
Littledive:" Hallo Max, wer hast du da bei dir?"
Max:" Das ist Candy, unsere Bauaufsicht... aber das ist eine andere Geschichte, die erzähl ich euch später."
Candy:" Hallo..."
Playmorache:" Und das Zeit Sprung Fahrzeug?"
"Hört", sagte Candy:" Da kommt es..."
Aus der Dunkelheit hörten wir ein erschreckendes Gerausch und die Maschine die da erschien haute uns vom Sockel.
Professor:" Fertig !"
LG
LP
Erst in der Nacht trafen wir Max mit eine, uns unbekannten, Frau.
Max:" Hallo LP, seit Ihr da endlich..."
Littledive:" Hallo Max, wer hast du da bei dir?"
Max:" Das ist Candy, unsere Bauaufsicht... aber das ist eine andere Geschichte, die erzähl ich euch später."
Candy:" Hallo..."
Playmorache:" Und das Zeit Sprung Fahrzeug?"
"Hört", sagte Candy:" Da kommt es..."
Aus der Dunkelheit hörten wir ein erschreckendes Gerausch und die Maschine die da erschien haute uns vom Sockel.
Professor:" Fertig !"
LG
LP
- playmorache
- Mega-Klicky
Wild, Wild West
Professor:" Darf ich euch vorstellen, Ironhorse, unsere Zeit Sprung Machine."
Der Professor hat uns eine Zeit Sprung Machine gebaut womit wir so Fexibel wie möglich durch die Zeit hopsen...
Den Zeit Sprung macht die Machine aus dem Stand. Da wir auf Waffen verzichten mussten (vorläufig), hat der Professor sich konzentriert auf Geschwindigkeit und Geschick. Mit der integrierten Wacht Häuschen Technologie spürrt die Machine wenn sie in Gefahr ist und macht sich in diesen Fall schnell aus dem Staub.
Raketensprung nach Links und Rechts.
Langstrekken schafft Ironhorse locker mit der Marathon Programmatur. Die Energieversorgung erfolgt aus den Roten Stralungs Elementen auf dem Dach der Kutsche. Die Elementen stammen vom Planeten Krypton, euch hoffentlich bekannt.
Mit den flexibelen AT-AT Beine ist aber auch eine Dressur möglich...
In der Maschine sind Schaltpulte mit verschiedene Funktionen eingebaut (noch Geheim) und ausserhalb der Maschine wird Ironhorse angesteuert mit der Fernbedienung.
Zum einsteigen geht Ironhorse natürlich durch die Beine. In diesem Stand schwebt und fliegt die Maschine auch , wenn die Landschaft nicht begehbar ist. Auch bei eine Unterwasserfahrt macht ironhorse sich so Slank wie möglich. Aktiv schimmen (Brustschwimmen z.b.) würde noch nicht getestet.
Candy liess sich nicht vom mitfahren abbringen. Ihre Dominanz hat den Professor mächtig beeindruckt.
So reisen wir zu Fünft durch Zeit und Raum.
Let the race beginn...
LG
LP
Professor:" Darf ich euch vorstellen, Ironhorse, unsere Zeit Sprung Machine."
Der Professor hat uns eine Zeit Sprung Machine gebaut womit wir so Fexibel wie möglich durch die Zeit hopsen...
Den Zeit Sprung macht die Machine aus dem Stand. Da wir auf Waffen verzichten mussten (vorläufig), hat der Professor sich konzentriert auf Geschwindigkeit und Geschick. Mit der integrierten Wacht Häuschen Technologie spürrt die Machine wenn sie in Gefahr ist und macht sich in diesen Fall schnell aus dem Staub.
Raketensprung nach Links und Rechts.
Langstrekken schafft Ironhorse locker mit der Marathon Programmatur. Die Energieversorgung erfolgt aus den Roten Stralungs Elementen auf dem Dach der Kutsche. Die Elementen stammen vom Planeten Krypton, euch hoffentlich bekannt.
Mit den flexibelen AT-AT Beine ist aber auch eine Dressur möglich...
In der Maschine sind Schaltpulte mit verschiedene Funktionen eingebaut (noch Geheim) und ausserhalb der Maschine wird Ironhorse angesteuert mit der Fernbedienung.
Zum einsteigen geht Ironhorse natürlich durch die Beine. In diesem Stand schwebt und fliegt die Maschine auch , wenn die Landschaft nicht begehbar ist. Auch bei eine Unterwasserfahrt macht ironhorse sich so Slank wie möglich. Aktiv schimmen (Brustschwimmen z.b.) würde noch nicht getestet.
Candy liess sich nicht vom mitfahren abbringen. Ihre Dominanz hat den Professor mächtig beeindruckt.
So reisen wir zu Fünft durch Zeit und Raum.
Let the race beginn...
LG
LP
- Littledive
- Audiatur et altera pars

freu mich schon auf die Reise

Didier
Hallo Bert,
Das Teil ist der Wahnsinn.
Richtig Wild,Wild West http://www.youtube.com/watch?v=IEaX4ApC_EU
Das kenn ich manchmal von zu Hause mit Lea.
MfG Han Solo
Das Teil ist der Wahnsinn.

Richtig Wild,Wild West http://www.youtube.com/watch?v=IEaX4ApC_EU
playmorache hat geschrieben:Professor:“ Aaaaauuuhaa….schimpf, schimpf, schimpf (etwas mit Frauen).

MfG Han Solo
Ich will doch nur spielen
Ein tolles Fortbewegungsmittel playmorache und Littledive, gefällt mir.
Stellt ihr eure Zeitmaschine noch im Vorstellungs-Thread vor: Das KLICKYWELT-Rennen – Die Teilnehmer und ihre Fahrzeuge
Dann können ihr auch Punkte für eure Zeitmaschine bekommen.
Horido Domi

Stellt ihr eure Zeitmaschine noch im Vorstellungs-Thread vor: Das KLICKYWELT-Rennen – Die Teilnehmer und ihre Fahrzeuge
Dann können ihr auch Punkte für eure Zeitmaschine bekommen.

Horido Domi
- Klickinger
- Mini-Klicky
Okay, das ist die geilste Maschine, die bisher vorgestellt wurde!!!
𝕾𝖆𝖕𝖊𝖗𝖊 𝖆𝖚𝖉𝖊!
Immanuel Kant, Leitspruch der Aufklärung
Immanuel Kant, Leitspruch der Aufklärung
Wow, das ist absolut wild, wild West
VG
Jedi

VG
Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
- Thorsis
- Jäger des Bösen zwischen den Zeiten

Na das nenn ich mal ne "Zeit-Sprung-Maschine"...
HAMMERGEIL !!!!! Fantastische Ideen zusammengesetzt !
Ich gratuliere !

LG
Thorsis