Etappe V: CÁT BÀ – PJÖNGJANG
"Schaut mal meine Androiden-Freunde - was für eine geniale Landschaft! Irgendwie habe ich es im Urin, dass wir diesmal von den Marsheinis verschont bleiben!"
"Euer Wort in unserer schwarzen Königin Ohr, Dunkeldurchlaucht!" "Paperlapapp Ultrafinitisma - jetzt, wo ich meine Rüstung angezogen habe, haben die Marsianer nur noch nackte Angst vor mir!"
"Da unten liegt Taiwan, dunkler Lord" "Das ging diesmal aber einigermaßen zügig, Ultrafinitisma." "Meine Sensoren zeigen, dass uns die Marsianer nicht aus den Augen lassen, Dunkeldurchlaucht! Ich registriere andauernd Beinahe-Erfassungen Marsianischer Waffen-Sensoren" "Dann unterfliegen wir ihre Sensoren halt, Googol!"
"Beeindruckend! Durchlaucht, wenn man so tief fliegt, sieht man so richtig was vom Land! Schon verrückt diese Leute hier! Überall riesige Statuen ihres Diktators Chiang Kai-shek" "Bist Du etwa im Touristen-Modus, Ultrafinitisma? Erinnere mich lieber zuhause daran, dass ich von mir auch so große Statuen anfertigen lasse! Jetzt aber schnell weiter, wir liegen eh schon ganz hinten!"
So geht der Flug ohne wesentliche Zwischenfälle weiter. Ultrafinitisma zitiert endlos lange Texte zu den Sehenswürdigkeiten und wichtigen Persönlichkeiten des Landes aus ihrer Datenbank.
"Da unten liegt das Gebirge Sanqing Shan, mein dunkler Herr!" "Jetzt schalte mal endlich den Touri-Modus aus, Ultrafinitisma! Von so vielen Informationen bekomme ich ja Karussel in die Kopf!" "Was ganz anderes, dunkler Lord! Ich empfange am Boden bekannte Signale!" "Ach, das wird der gute alte Al sein! Der Professor hat sich extra Urlaub genommen, um sich mit dem Daoismus zu beschäftigen. Ich weis zwar nicht, welche mathematische Theorie das nun wieder ist, aber er hat sich einige Tage Urlaub verdient!" "Aber mein Lord, Daoismus ... " "Ich will es gar nicht wissen! Ich setze zur Landung an - evtl. hat der Professor ja Entdeckungen gemacht, die uns weiterbringen!" "Aye Aye, dunkler Lord!"
"Hallo Professor! Irgendwelche Neuigkeiten, die uns bei der Regatta, oder gegen die Marsianer helfen könnten?" " In der Zeit der Jin-Dynastie praktizierte der daoistische Gelehrte und Alchemist Ge Hong hier Selbstkultivierung und stellte angeblich Unsterblichkeitspillen her. Durch Zufall bin ich an sein Rezept gelangt! Ich habe gerade eine der Pillen aufgelöst und wollte das Elixier probieren!"
"Nix da! Wenn hier einer unsterblich wird, dann der Darklord! Her mit dem Gesöff!"
"Ich spüre nichts! Hier Ultrafinitisma, probiere Du es ebenfalls aus und analysiere die Wirkung mit Deinen Sensoren!" "Komische Idee, aber Befehl ist Befehl!" Schlürf, schlabber, ...
...[/size]