Der Fahrer der Maharani hatte noch was vor...
Jetzt ist das Team Maharani/ Bob M. startklar. Ich freu mich schon

Liebe Grüße Martina
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Ein Problem, dass ich nicht bedacht habe. Warten wir bis morgen ab, was sich noch ergibt und dann finden wir schon eine unbürokratische Lösung.Flatterfee hat geschrieben:Oh Sh** !
Bin ich jetzt gar nicht mehr Nummer 17 ?!
Wie krieg ich denn bloß die neue Nummer auf unser Fahrzeug?
![]()
![]()
Die Schilder mit unserer Startnummer stehen säuberlich verpackt im Frachtraum der Millenium Faltbox, irgendwo zwischen dem Modellbau-Segelschiff und den Fässern mit der Zitronenlimonade. Die werden natürlich erst angeschraubt, wenn die Rallye losgeht...Don Quichotte hat geschrieben: Ein Problem, dass ich nicht bedacht habe. Warten wir bis morgen ab, was sich noch ergibt und dann finden wir schon eine unbürokratische Lösung.
BTW: Wo ist denn die Startnummer auf deiner Kiste?
Kurze Antwort: 20:00 Uhr!Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Kurze Frage : Welche Uhrzeit heute abend ?
Admiral Winterbottom hat geschrieben:Ich warte bis 17:00 Uhr mit dem Ausdrucken der Liste - danach ist es definitiv zu spät zum Vorstellen des Teilnehmerfahrzeugs.
Der Grund ist doch mal erfreulich - Glückwunsch zum neuen Job.Daniela hat geschrieben:Irgendwie wächst mir die Situation momentan ein bißchen über den Kopf. Und morgen fang ich bei meiner neuen Arbeitsstelle an, das ist auch aufregend genug!
Admiral Winterbottom hat geschrieben:Die aktualisierte Teilnehmerliste:
Ich warte bis 17:00 Uhr mit dem Ausdrucken der Liste - danach ist es definitiv zu spät zum Vorstellen des Teilnehmerfahrzeugs.
@Mumpitz und TomTom: Ist es für euch okay, jeweils einen Platz nach vorne zu rutschen, um Flatterfee die Startnummer 17 zu überlassen?
Danke für die Antwort, TomTom - allerdings habe ich mittlerweile die Liste in doppelter Aufertigung bereits ausgedruckt, von daher hat sich das erledigt.TomTom hat geschrieben:Kein Problem mit der Startnummer habe ich sowieso noch gewartet.Admiral Winterbottom hat geschrieben:@Mumpitz und TomTom: Ist es für euch okay, jeweils einen Platz nach vorne zu rutschen, um Flatterfee die Startnummer 17 zu überlassen?