Viele Grüße
Nosferatu
OST: Als Einstimmung für die nächste Etappe: Gene Autry - Back in the saddle again.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Hm.Nosferatu hat geschrieben:Da hat sich aber am Ende der Welt viel getan, seit ich das letzte Mal dort war ...
Ach ja, Douglas Adams. hat etwas gedauert, aber jetzt: Ja klar, ihr zwei.Nosferatu hat geschrieben:Das gute, alte "Milliways" ... Fangt jetzt schon mal an zu sparen, dann könnt ihr hinterher - am Ende der Galaxis - auch die Rechnung bezahlen. Das Restaurant befindet sich übrigens auch in einer Zeitblase.
Nosferatu hat geschrieben:Ich komm ja gar nicht mehr nach: Drei Extrapunkte für ein Intermezzo.
Westward ho!
Die Lumia sind leider nich zu wenig erforschtFlatterfee hat geschrieben:Perfekt getarnt wären sie, wenn sich Lumia nun noch in eine Blaue Bohne verwandeln könnte....
Ich war so frei, sie mir nochmal „auszuborgen“TomTom hat geschrieben:Henry und Richie sind auch wieder dabei.
Danke für das Kompliment.TomTom hat geschrieben:Wieder sehr schön gemacht
Ja ja, eine in vielerlei Hinsicht UNTERschätzte SpeciesTomTom hat geschrieben:Ich wußte gar nicht das Zwerge so romantisch sind.
Ich hoffe, ich werde fertig…TomTom hat geschrieben:Und nun bin ich auf den Wilden Westen gespannt