Röckli bei der Regatta- oder für Willi mit der Wilhelmshaven
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Also einerseits ehrt mich ja euer Vertrauen großer Feldherr.
Andererseits sind die Deutschen als Seefahrernation ja noch in den Kinderschuhen...
by the way: ...ich hab den Job nur wegen der Knete angenommen, meine Wette läuft auf den Vorjahressieger JOSO-auch keine gute Idee bisher ...
Naja mal sehen ob mit meinem britischen Schiff noch was zu holen ist.
Aber ich würde mich schon mal mit dem Gedanken anfreunden dass euer Wetteinsatz der Weltfinanzkrise ..."im Spekulationsbereich auf Termingeschäften " ...zum Opfer fiel !

Also einerseits ehrt mich ja euer Vertrauen großer Feldherr.
Andererseits sind die Deutschen als Seefahrernation ja noch in den Kinderschuhen...

by the way: ...ich hab den Job nur wegen der Knete angenommen, meine Wette läuft auf den Vorjahressieger JOSO-auch keine gute Idee bisher ...
Naja mal sehen ob mit meinem britischen Schiff noch was zu holen ist.
Aber ich würde mich schon mal mit dem Gedanken anfreunden dass euer Wetteinsatz der Weltfinanzkrise ..."im Spekulationsbereich auf Termingeschäften " ...zum Opfer fiel !
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
- Seamarshall_Rotrock
oh mein Gott dieser starke Westwind...er scheint unser Schiff aufs Nachbarfeld 8 abzutreiben 

mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
- Seamarshall_Rotrock
...es ist soweit die Wilhelmshaven ist abgeschlagener Letzter.
Während der Rest der EX-Manschaft die Robben vor Grönland fütterte,
huschte auch noch das Schiff von Playmoduschgel an der Wilhelmshaven vorbei.
War aber auch vollens egal. Mc Labber und Willi saufen Rum auf Kuba mit irgendsoeinem Bart-Bieber den sie wohl befreiten.
Seamarshal Röckli ist nach England und will in Plymouth die HMS Repulse Regattafertig machen-bei seiner Abreise faselte er noch was von Schlepptau....Kugelfang....Excrew..und dass Mc Labber unser neuer Komandant wird .
Also sitzen wir hier, füttern die Robben und träumen von Kuba.
Logbucheintrag 3.12.a.D in Vertretung
1.Offizier der SMS Wilhelmshaven

Während der Rest der EX-Manschaft die Robben vor Grönland fütterte,
huschte auch noch das Schiff von Playmoduschgel an der Wilhelmshaven vorbei.
War aber auch vollens egal. Mc Labber und Willi saufen Rum auf Kuba mit irgendsoeinem Bart-Bieber den sie wohl befreiten.
Seamarshal Röckli ist nach England und will in Plymouth die HMS Repulse Regattafertig machen-bei seiner Abreise faselte er noch was von Schlepptau....Kugelfang....Excrew..und dass Mc Labber unser neuer Komandant wird .

Also sitzen wir hier, füttern die Robben und träumen von Kuba.
Logbucheintrag 3.12.a.D in Vertretung
1.Offizier der SMS Wilhelmshaven
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
- Seamarshall_Rotrock
bennain hat geschrieben:Was der Wilhelmshaven fehlt ist eine richtige Kampfsau, halt ein Willi!
Dann heißt es nicht mehr "für Willi mit der Wilhelmshaven", sondern "mit Willi für Willi mit der Wilhelmshaven"!

"für (kaiser) Willi mit Willi (der Kampfsau) und Willi (dem Cheftechniker) und Willi (zu Hochstätten dem 1.Offizier) mit der Wilhelmshaven ,und dem Willen:
"i will nach Kuba !"

so wird dat auch nix

mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Justin hatte irgendwie kein gutes Gefühl bei dem Gedanken, daß sein heimlicher Geldgeber für das siegreiche Duell gegen die Franzosen weit abgeschlagen vor Grönland lag.
"Die verhungern mir noch vor Grönland. Können die Robben zwar mesten, dürfen sie aber nicht essen ... Näääää, diese Tierschützer immer ... Ich muß da mal hin."
Also legte er den Turbo ein und machte sich mit Geenie auf den Weg um Röckli Proviant zu bringen. Wieder war Justin das Glück hold, denn die See war ruhig und die Klimaerwärmung sorgte für eine kleine Passage im Eisfeld. Er kam mit der MS Guinea zügig voran.
"Die verhungern mir noch vor Grönland. Können die Robben zwar mesten, dürfen sie aber nicht essen ... Näääää, diese Tierschützer immer ... Ich muß da mal hin."
Also legte er den Turbo ein und machte sich mit Geenie auf den Weg um Röckli Proviant zu bringen. Wieder war Justin das Glück hold, denn die See war ruhig und die Klimaerwärmung sorgte für eine kleine Passage im Eisfeld. Er kam mit der MS Guinea zügig voran.
Fetchez la vache!
Justin legte in den frühen Morgenstunden an einer grönländischen Eisscholle an und kletterte aus seinem Boot. "Gruzeguakn, ganz schön frisch hier! Gut, daß ich Winterklamotten dabei hab." Dann rief er mit dem Megaphon immer wieder "Röööööckli! Huuuuuuhuuuuuuuu!" und suchte die Küste ab. Nichts zu sehen. "Ob der nach Hamburg zurückgefahren ist?," sagte er zu Geenie. Die schaute ihn groß an, fiepte kurz und zuckte mit den Schultern.
Fetchez la vache!
"Aber da! Oder? Was ist DAS denn? Ein roter Werkzeugkasten?!? Wo der wohl herkommt? Könnte glatt ein Wanderkasten sein. Man hört in letzter Zeit öfter von umhertreibenden roten Werkzeugkästen." ... Er beschloß zu dem Werkzeugkasten hin zu fahren. Vielleicht würde ja auch Röckli den Kasten entdecken wenn er die Passage nutzt.
Fetchez la vache!
"So, Geenie. Hier lassen wir mal dem Herrn von hinterem Rang und Namen ein wenig was zu Essen zurück. Einen Schwarzwälder Schinken, eine Packung namhaftes schwäbisches Müsli ... Und ne gelbe Laterne; falls seine rote schon runtergebrannt ist."
Dann hüpften beide zurück ins Boot.
"Ui, halt! Eins noch!" Justin kramte einen geheimen Zettel heraus den er mal von dem erfolgreichen Nationalsegler Jens Seehmann bekommen hatte und legte ihn mit in den Kasten. "Vielleicht kommt er jetzt mit seinem Pott wieder in die Pötte ..."
Dann fuhren sie los ...
Dann hüpften beide zurück ins Boot.
"Ui, halt! Eins noch!" Justin kramte einen geheimen Zettel heraus den er mal von dem erfolgreichen Nationalsegler Jens Seehmann bekommen hatte und legte ihn mit in den Kasten. "Vielleicht kommt er jetzt mit seinem Pott wieder in die Pötte ..."
Dann fuhren sie los ...
Fetchez la vache!
- Der Wikinger
- Mini-Klicky
seit wann hat der englische Seichtsegler FreundeDer Wikinger hat geschrieben:Also eins ist sicher Röckli deine Freunde lassen dich nicht im Stich....

Das stimmt absolut. Nächstes Jahr will ich auch mitsegelnDer Wikinger hat geschrieben: Und die Storys sind wirklich köstlich![]()

Gruß Steve

(●‿●)