Das Schicksal nennt keine Gründe
Hezekiah: "Hallo, J.B. , ich habe die Drei eingesammelt."
J.B.: "Gut Hezekiah, es gibt noch viel zu tun für dich in der nächsten Zeit."
Hezekiah: "Kundschafft, prima, es war ziemlich tote Hose für mich. Es ist als ob die Leute nicht mehr sterben wollen.
J.B.: "Sterben ist nür einfach wenn man keine andere Wahl hat."
J.B.: "Ich möchte das du meinen Stein vorbereitest, es wird nicht lange mehr dauern. Ich gebe dir auch einen reichlichen Vorschuss, ich versuche noch einige mit zu nehmen."
Hezekiah: "Du warst immer ein grosszügiger Mensch"
J.B.: "Ich war ein selbssüchtiger Mensch, ich müss da noch so einiges grade biegen."
Hezekiah: "Candy's letzter Man, haben wir voriges Jahr begraben. Er war gut zu ihr, hat ihr das Hotel nachgelassen.., und der Junge."
J.B.: "Dan zieh ich mir mal die Hose hoch..."
Die letzten Gäste: "Da kommt er, schnell Weg hier..."
J.B.: "Hallo Candy..., du siehst gut aus!"
Candy:"J.B., du alter Sack. Kommst hier einfach reingeplatzt alsob es nichst wäre! Alleine dein Ruf verjagt schon meine Kundschafft. Verschwinde oder ich verkloppe dich!"
Aber J.B. sackt von alleine durch die Beine.
J.B.: "Aaarch, meine Brust!"
Candy: "Gillom...,Gillom! Komm herr, wir tragen ihm ins Haus."
J.B.: "Und so wird mein Leben hier rumloss enden."
Candy: "Es tut mir Leid, Schicky, aber du denkst noch immer nur an dich. Ich hab den Junge und mein Hotel."
J.B.: "Du kannst mein Pferd verkaufen, und meine Geschichte wenn du schlau bist."
Candy: "Ach früher, wo du noch hier warst.., und wir noch jung und schön waren."
Gillom: "Erzählen sie mal.., wieviele haben sie erschossen, so über den Daumen...!
Candy: "Gillom, hör auf, keine dumme Geschichten.
J.B.:" Also, du gehst zum Slimy und verkaufst mein Pferd für 100 Dollar, das ist ein fairen Preis.
Gillom: "Erzählen sie mal..,wieviele.., haben sie gezittert und gejammert bevor sie erschossen würden..?"
J.B.:"Nicht jetzt.., danach gehst du zum Saloon. Du erzählst den Bertie, das Tratschmaul, das ich mich Morgenmittag mit all den möchtegern Scharfschützen treffen werde. Am Ende der Stadt, um 12."
Gillom: "Whow.., ein Showdown.., das hatten wir schon lange nicht mehr.... Erzählen sie mal.., wie fühlt es.., zu Töten?"
J.B.:"Geh.., ich hab nicht mehr viel Zeit."
LG
LP