Regatta 2010
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
- Wolfhardt III
- Maxi-Klicky
Sehr geehrte Damen und Herren, werte Regattateilnehmer, liebe Nur-Leser,
mein Name ist Jerome Swashbuckler. Mein Zuhause ist Port Finnygan auf der Insel Finnygan.
Mein Governor (Ausprache ist "Gavana" mit Betonung auf der ersten Silbe, nicht wie im Deutschen "Guvaanöar") Lord Finnygan hat mich beauftragt für ihn diese Regatta gegen die Leichtmatrosen, Engländer, Franzosen, Spanier etc. zu gewinnen.
Die Insel Finnygan liegt mitten in der Klickyribik an den Handelsrouten von Port Klicky, Isla de la Playmo und Playa de la Mobile. Ganz in der Nähe liegen auch die Handelsniederlassungen "van Geobra" und "van Brandstetten".
Heiho,
Jerome Swashbuckler
P.S. von Wolfhardt: Ich werde an dieser Regatta auch in einem Team starten, nämlich mit MIR. Wie das funktionieren soll? Ihr werdet schon sehen.
Mast- und Schotbruch.
mein Name ist Jerome Swashbuckler. Mein Zuhause ist Port Finnygan auf der Insel Finnygan.
Mein Governor (Ausprache ist "Gavana" mit Betonung auf der ersten Silbe, nicht wie im Deutschen "Guvaanöar") Lord Finnygan hat mich beauftragt für ihn diese Regatta gegen die Leichtmatrosen, Engländer, Franzosen, Spanier etc. zu gewinnen.
Die Insel Finnygan liegt mitten in der Klickyribik an den Handelsrouten von Port Klicky, Isla de la Playmo und Playa de la Mobile. Ganz in der Nähe liegen auch die Handelsniederlassungen "van Geobra" und "van Brandstetten".
Heiho,
Jerome Swashbuckler
P.S. von Wolfhardt: Ich werde an dieser Regatta auch in einem Team starten, nämlich mit MIR. Wie das funktionieren soll? Ihr werdet schon sehen.
Mast- und Schotbruch.
- Dateianhänge
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
So meine Manschaft und mein Schiff, auserdem gibts Hier noch ne Bildergeschichte.
für König und Vaterland Domi
für König und Vaterland Domi

- Dateianhänge
Hier nun auch mein Schiff. Es war dieses Jahr extrem schwierig eine regattataugliche Besatzung aufzutreiben. In einer kleinen Bar auf Rum Cay habe ich dann diese fantastische Crew angeworben, die mir versprochen hat, mich bei der diesjährigen Regatta außerirdisch gut zu unterstützen.
Gesteuert wird das Schiff von mir. Der Navigator hat sich als Mistafeindjorwäi vorgestellt. Der Kanonier hört auf den Namen Scharpschuta und die Ruderer heißen Äntwan, Othu, Bisri, Forfor, Aftafeif und Ätsigsoklog.
Irgendwie komische Typen sind das ja schon...
Gruß
Bugeye
Gesteuert wird das Schiff von mir. Der Navigator hat sich als Mistafeindjorwäi vorgestellt. Der Kanonier hört auf den Namen Scharpschuta und die Ruderer heißen Äntwan, Othu, Bisri, Forfor, Aftafeif und Ätsigsoklog.
Irgendwie komische Typen sind das ja schon...

Gruß
Bugeye
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Re Re Re Teilnehmerliste V2.0
Ich gebe zu, ich werde wohl wie üblich schwach anfangen und dann extrem stark nachlassen, was meine Chatpräsenz angeht, aber im Elfenzauberdiedaumendrücken bin ich spitze, und das hat sich die letzten beiden Rennen auch bewährt. Deshalb, nur deshalb und für mein Ego wäre es total lieb, wenn ich mich wenigstens im Kleingedruckten mit aufnehmen würdetAdmiral Winterbottom hat geschrieben:Hier die aktuelle Liste
- ...
Elfenzauber
...

J.J.
P.S: Der erste Chattermin steht auch schon in meinem Kalender - ich werde zusehen, daß sie den Tatort ein wenig verschieben...

Hi @ all!
Rabia (meine Tochter) und ich haben beschlossen, dass wir bei dieser Regatta wieder gemeinsam antreten.
Rabias Startplatz wird also wieder frei!
Sorry, aber für zwei Bildergeschichten haben wir bei den laufenden Vorbereitungen für WOB dann doch keine Zeit.
Jetzt muss uns nur noch was einfallen, wie wir die beiden Gegenspieler auf ein gemeinsames Schiff bekommen.
Mit liebem Gruß,
Darklord
Rabia (meine Tochter) und ich haben beschlossen, dass wir bei dieser Regatta wieder gemeinsam antreten.
Rabias Startplatz wird also wieder frei!

Jetzt muss uns nur noch was einfallen, wie wir die beiden Gegenspieler auf ein gemeinsames Schiff bekommen.

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dann will ich auch mal mein Schiff und seine Besatzung vorstellen:
Da die Bewohner des Puppenhauses meiner Tochter meinten, sie könnten besser 2 Monate ohne Badewanne auskommen als ohne Klo, fahren wir dieses Jahr nicht mit der HaakleFeucht sondern mit der HenkelTrocken.
Die Besatzung hat sich bewährt und darf wieder mit an Bord.
Kapitän Excusado
Termi
und natürlich ist auch wieder Haifi mit dabei.
Da die Bewohner des Puppenhauses meiner Tochter meinten, sie könnten besser 2 Monate ohne Badewanne auskommen als ohne Klo, fahren wir dieses Jahr nicht mit der HaakleFeucht sondern mit der HenkelTrocken.
Die Besatzung hat sich bewährt und darf wieder mit an Bord.
Kapitän Excusado
Termi
und natürlich ist auch wieder Haifi mit dabei.
Hi @ all!
Hier nun die Vorstellung unserer Mannschaft und des Schiffes.
Der dunkle Lord segelt mit dem Schiff, dass sich im letzten Jahr so hervorragend bewährt hat.
Das gute Stück heißt "Dark Pearl" und ihr Kapitän ist immer noch "Captain Black Arrow".
Bis auf eine Ausnahme hat sich auch der Rest der Mannschaft nicht verändert! Deshalb zur genaueren Vorstellung bitte hier schauen:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=36399&start=30
Bei der zusätzlichen Passagierin handelt es sich natürlich um die freundliche Hexe Rabia. Diese befindet sich jedoch derzeit in einer ziemlich unangenehmen Lage.
Ob Rabia und Darklord jemals "Freunde" oder wenigstens Verbündete werden, wir sich zeigen.
Letzteres hängt davon ab, ob mein Töchterchen gute Ideen entwickelt.
Die Idee mit der gefangenen Rabia war jedenfalls von ihr!
Mit liebem Gruß,
Darklord
Hier nun die Vorstellung unserer Mannschaft und des Schiffes.
Der dunkle Lord segelt mit dem Schiff, dass sich im letzten Jahr so hervorragend bewährt hat.

Bis auf eine Ausnahme hat sich auch der Rest der Mannschaft nicht verändert! Deshalb zur genaueren Vorstellung bitte hier schauen:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?t=36399&start=30
Bei der zusätzlichen Passagierin handelt es sich natürlich um die freundliche Hexe Rabia. Diese befindet sich jedoch derzeit in einer ziemlich unangenehmen Lage.

Ob Rabia und Darklord jemals "Freunde" oder wenigstens Verbündete werden, wir sich zeigen.

Letzteres hängt davon ab, ob mein Töchterchen gute Ideen entwickelt.

Mit liebem Gruß,
Darklord
- Dateianhänge
- Admiral Winterbottom
- Obermotz der Regatta
Re Re Re Teilnehmerliste V2.0
Achtung! Der Countdown läuft!
Es bleibt noch etwa ein Tag, die Teilnehmerschiffe vorzustellen!
Nachdem dies geschehen ist, wird übermorgen die Startreihenfolge bekannt gegeben. Hauptmann Brittles hat die Startnummer 11, alle anderen Teilnehmer werden nach Datum der Vorstellung ihres Schiffes platziert.
Und wenn nichts dazwischen kommt, müsste dies die finale Teilnehmerliste sein (Achtung: Die Zahl gibt nicht die Startnummer an!):
Es bleibt noch etwa ein Tag, die Teilnehmerschiffe vorzustellen!
Nachdem dies geschehen ist, wird übermorgen die Startreihenfolge bekannt gegeben. Hauptmann Brittles hat die Startnummer 11, alle anderen Teilnehmer werden nach Datum der Vorstellung ihres Schiffes platziert.
Und wenn nichts dazwischen kommt, müsste dies die finale Teilnehmerliste sein (Achtung: Die Zahl gibt nicht die Startnummer an!):
- ialokin & Knusperkeks
- Silberklicky_aka_Rotrock
- Wolfhardt III
- Endaril
- Onkel_Di
- Leutnant Jankee & playmoland
- Jedi
- Playmodschungel
- Darklord & Rabia
- Hauptmann Brittles
- baubob
- Mumpitz
- Daniela & Max
- Feuerwehrfreak
- leblanc d. II.
- Don-Lobo
- Playmofool
- Melchior von Rabenhorst
- Lester & sirklicky
- bugeye
- olki
- Elfenzauber & Junker Jörg Hatte ich beim letzten mal wohl übersehen - ich werde alt. Bzw. noch älter...
- playmolook
- playmo admiral & cadbane
- Malina
- ASBSani87
- Deathrudo
- Admiral Winterbottom
- Obermotz der Regatta
So, die ersten 17 Startplätze stehen fest:
Es bleiben noch 13 Stunden Zeit!
- Leutnant Jankee & playmoland
06.06. 14:29 - Silberklicky_aka_Rotrock
09.06. 07:50 - Lester & sirklicky
13.06. 20:23 - ialokin & Knusperkeks
14.06. 22:40 - playmo admiral & cadbane
18.06. 16:40 - baubob
18.06. 19:29 - Deathtrudo
06.07. 17:26 - Elfenzauber & Junker Jörg
08.07. 18:12 - Jedi
16.07. 12:42 - Feuerwehrfreak
09.09. 18:34 - Hauptmann Brittles
- Playmodschungel
09.09. 21:28 - Wolfhardt III
10.09. 17:39 - Onkel_Di
10.09. 20:15 - bugeye
10.09. 20:36 - Mumpitz
12.09. 12:44 - Darklord & Rabia
12.09. 18:26
Es bleiben noch 13 Stunden Zeit!
Jetzt aber fix!
Daniela fährt diesmal ganz komfortabel!
Neffe Max (zum ersten Mal dabei!) hat beschlossen, sich in sein Piratenoutfit zu werfen.
Und natürlich darf Burny nicht fehlen, Danielas bewährter Kumpel bei allen Rennen, egal ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft!
Dann also MAST- UND SCHOTBRUCH!!!!
LG
Daniela, Max und Burny
Daniela fährt diesmal ganz komfortabel!
Neffe Max (zum ersten Mal dabei!) hat beschlossen, sich in sein Piratenoutfit zu werfen.
Und natürlich darf Burny nicht fehlen, Danielas bewährter Kumpel bei allen Rennen, egal ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft!

Dann also MAST- UND SCHOTBRUCH!!!!
LG
Daniela, Max und Burny
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee