Warte mal erst ab, bis Du unsere selbstgehäkelten Helmschoner siehst....Schoko-Queen hat geschrieben: Die Finsterlinge haben Ringelsocken? Die sind ja schrecklicher, als ich dachte...
SQ
LG GP
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Warte mal erst ab, bis Du unsere selbstgehäkelten Helmschoner siehst....Schoko-Queen hat geschrieben: Die Finsterlinge haben Ringelsocken? Die sind ja schrecklicher, als ich dachte...
SQ
Also da würde ich kein Ticket kaufen ... da sieht's ja zappadustra aus ...Flatterfee hat geschrieben:Exklusiv für die Tageslichtallergiker unter unseren Rallye-Teilnehmern
können wir ab 1. April von vielen europäischen Flughäfen aus preisgünstige
Nachtflüge nach London mit der Grufthansa anbieten:
Da fällt mir nur eins ein:Flatterfee hat geschrieben:Exklusiv für die Tageslichtallergiker unter unseren Rallye-Teilnehmern
können wir ab 1. April von vielen europäischen Flughäfen aus preisgünstige
Nachtflüge nach London mit der Grufthansa anbieten:
(Für reichlich, äääh, Tomatensaft an Bord ist selbstverständlich gesorgt.)
Bei Interesse bitte formlos hier eintragen.
Cheers!
die Flatterfee[/size]
leider nein...Onkel_Di hat geschrieben:vermutlich das hintere.
Thorsis hat geschrieben:Also ehrlich...werter pbfox,
erst anfüttern und dann nix mehr !?!?!
- Seelische Grausamkeit !!!!!
![]()
Hier wird sooo viel mit den Säbeln gerasselt...
LASST ENDLICH WAS SEHEN !!!![]()
VG
ein kleiner Geisterbauer
bestimmt wg. der schwarz gelben StreifenKaiser Mario hat geschrieben:Na gut, eine Spekulation frei Haus: Mich erinnert das Bild ean ein Fluglotsen-Auto.
gar nicht mal so schlecht, deine Vermutung mit dem Baubereich (zumindest auf einige Teile trifft das zu).Schoko-Queen hat geschrieben:Und ich finde, es sieht wie eins der Fahrzeuge aus dem Bau-Bereich aus.
Was mich überrascht, denn eigentlich hätte ich eher was Spaciges erwartet.
Flatterfee hat geschrieben:- hinter "PM" könnte sich Paranormal Motors verbergen, eine wenig bekannte, in Geisterweltkreisen jedoch sehr geschätzte Tochterfirma von GM (General Motors).
- "06" steht entweder für den 6. Versuch (das wäre ziemlich bedauerlich) oder für den geheimen Wunsch des geschätzten Konstrukteurs, dass die Herbstrallye bereits im Juni starten möge
- "40842" ist die Postleitzahl von Ratingen - ein höchst unvorsichtiger Hinweis auf den derzeitigen Standort des Fahrzeugs, denn das ist zweimal um die Ecke von mir, und jetzt werde ich über Ghostern statt Eier zu suchen mit meinem Spukdetektor auf die Suche danach gehen