"Regatta" 2012

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Onkel_Di
freies Radikal

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Onkel_Di » Mittwoch 4. Januar 2012, 23:18

Knusperkeks hat geschrieben:
Onkel_Di hat geschrieben:Mir persönlich gefällt das kleine Beiboot am Heck gut, erinnert mich irgendwie an Captain Futures Cosmoliner :gruebel
Wow hast du gute Augen! Der Typ, der am Tisch rechts neben Ialokin sitzt heißt übrigens "Curtis Newton". :wink

LG,
Knusperkeks
Ialokin hab ich noch erkannt, aber der Herr Newton hat einfach keine so markante Frisur, das ich den von hinten erkennen Würde, aber das erklärt natürlich die Anwesenheit des Cosmoliner :kicher .

(Darf ich jetzt nicht meinem Neffen zeigen, sonst liegt der mir wieder wochenlang mit einer Playmoversion der Comet in den Ohren :rolleyes .)
Vauban
Mittlands Chronist

Beitrag von Vauban » Donnerstag 5. Januar 2012, 20:07

Noch einige Randnotizen meinerseits vor dem Start:

2. Offizier zum Captain: "Sir, die AznuwÜ meldet ein Leck!"
30 - Erster Offizier.jpg
Panik beim Expeditionsleiter, seine Akustiksensoren sind mal wieder verschmutzt. Sofort hetzt er in seinem Druckanzug zur Ambientenkontrolle. "Wie kann das sein? Wir haben das Dock noch nicht einmal verlassen, und dann schon ein Leck??" Unverständnis auf der Seite des Technikers. Er denkt: "Hat er wieder die falsche Mischung eingeatmet???" Sicherheitshalber schweigt er jedoch seinen obersten Boss nur an.
31 - Ambientenkontrolle.jpg
Schließlich stellt der überausfähige Mitarbeiter der AznuwÜ die Sache jedoch richtig: "Sir, wir wurden beim Bespitzeln bespitzelt!"
32 - Raumüberwachung.jpg
Als ob damit die Konfusion noch nicht perfekt gewesen wäre, meldet sich der dritte Offizier: "Captain, wir bekommen Besuch!" "Auf den Schirm!" (Ich LIEBE diesen Satz :kicher )
33 - Nautilus auf dem Schirm 01.jpg
Vauban
Mittlands Chronist

Beitrag von Vauban » Donnerstag 5. Januar 2012, 20:19

"Wer bei allen Dunkelwel... ähem ... Dunkelwolken ist das denn?" "Das ist die Ναυτιλος." "Ναυτιλος - nie gehört!" "Herr Expeditionsleiter, von diesem Schiff haben wir uns ... einige ... Technik ... ausgeliehen." "Ach, DIE Ναυτιλος. Ist ihre Bewaffnung stärker als unsere?" "Sir, wir werden gerufen..." "Visuelle Verbindung."
34 - Nautilus auf dem Schirm 02.jpg
"Hier ist die Ναυτιλος des Tharsis-Imperiums. Machen Sie sich auf eine Inspektion bereit. Wir sind auf der Suche nach gestohlenen Barracudas." "Ton aus. Ich denke wir haben deren Technik gemopst, warum suchen die dann nach Fischen? Oder arbeiten die etwa für die ARL? Waren etwa die Bestechungsgelder zu niedrig?? Verbindung wieder herstellen. Wir ... freuen uns, sie an Bord begrüßen zu dürfen ... glaube ich jedenfalls. Der Transportoffizier wird sie empfangen."
35 - Transportoffizier.jpg
"Vielleicht kann uns die Rassenähnlichkeit ja weiterhelfen, und die Kontroleure unterliegen den weiblichen Reizen des Offiziers."
36 - Transporteffekt.jpg
"Sch... das sind Roboter, keine Lebewesen! Welcher *Zensur* hat da wieder gepennt? Da hätten wir auch den Frachttransmitter nehmen können."
37 - Ankunft RG.jpg
Vauban
Mittlands Chronist

Beitrag von Vauban » Donnerstag 5. Januar 2012, 20:31

Sofort zückt RG 98 (oder 99) seinen Breitband-Scanner. Ein Hoch auf die Microsof... Mikropho... diese furchtbar winzige Technikbasteleien, die wir nicht so richtig verstehen. Dafür können wir aber GROSSartig abkupfern. DEr Robot wertet blitzschnell die Daten aus und spricht zu RG 99 (oder 98): "Keine Spuren der vermissten Barracudas. Wir müssen weitersuchen!" So spricht RG 98 (oder 99) und kehrt mit RG 99 (oder 98) zur Transporterplattform zurück.
38 - Transportoffizier mit RGs.jpg
Der Transportoffizier ist auf Draht und schickt die beiden sofort nach Hause. Natürlich hat sie sich zuvor noch ein kleines Andenken organisiert.
39 - Transportoffizier mit Schirmmütze.jpg
Ad astra

Vauban

P.S. Der Expeditionsleiter siniert jedoch inzwischen daran, wie er jetzt noch Raubfische in die Systeme des Schiffes installieren soll. Aquaristik behagt ihm ja überhaupt nicht.
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 5. Januar 2012, 20:53

:lol Vor euch ist aber auch gar nichts sicher.

:brille Ob diese sperrigen Retro-Beamplattformen noch mit meinen extraflachen neuester Generation kompatibel sind? :gruebel

(Tolle Innenausstattung! :great Da habe ich mich schon bei deiner Anmeldung wie Bolle drauf gefreut. :klatsch2 )

LG,
Knusperkeks
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM

Beitrag von pbfox » Donnerstag 5. Januar 2012, 20:56

Mensch Vauban,

ich bin hellauf begeistert :fontaene :laola1 :fontaene .

Deine erste kleine Regattavorgeplänkelgeschichte ist genial - ich :dank1 dir, dass die Ναυτιλος darin vorkommt - schaut gut aus, so im Weltraum :king .

Dein Raumkreuzer hat ja ein total schnicke Inneneinrichtung :respekt !
Vauban hat geschrieben:"Auf den Schirm!" (Ich LIEBE diesen Satz
jupp - der Satz hat einfach Kultstatus!
Vauban hat geschrieben:"Vielleicht kann uns die Rassenähnlichkeit ja weiterhelfen, und die Kontroleure unterliegen den weiblichen Reizen des Offiziers."
Hast DU doch tatsächlich ein "Weibchen" für meine fürchterlichen und gnadenlosen Roboter gefunden. Die waren komplett verwirrt als sie zurückgekommen sind - sämtliche Schaltkreise waren durcheinander (die 0 war plötzlich eine 1 und die 1 war plötzlich eine 0 :ohnmacht ). ICH MUSSTE DIE BEIDEN KOMPLETT REBOOTEN :wirr .

LG :kavalier

pbfox

EDIT:
JETZT SEHE ICH ES ERST - DIE TANTE HAT MEINE MÜTZE GEKLAUT.
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM

Beitrag von pbfox » Donnerstag 5. Januar 2012, 21:08

Hallo Vauban,

um meiner Bestürzung bezügl. deiner kriminellen Machenschaften Ausdruck zuverleihen reicht ein Kommentar gar nicht mehr aus.
Das ist ja einfach unglaublich - wenn die Ναυτιλος noch länger in deiner Nähe bleibt, dann habe ich bald nix mehr zum heimfliegen :ohnmacht .

Du kommst mir ein bisserl vor wie Tony Curtis in "Unternehmen Petticoat" (http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Petticoat).

DU bist an Originalität nicht mehr zu überbieten - ich ziehe den Hut ähm Helm vor DIR :kavalier

pbfox
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin

Beitrag von Daniela » Donnerstag 5. Januar 2012, 21:44

:huh :huh :huh

Ich glaube, ich muß mich jetzt doch aus diesem Event ausklinken.

Keine Zeit, keinen Nerv, ein Schiff zu kapern und dann noch gesundheitlich angeschlagen... :wirr

Sorry, aber das wird mir dann doch zuviel!

Ich begleite Euch gerne als Zuschauer und Kommentator bei Eurer Sternenrundfahrt, aber zu mehr reicht´s bei mir diesmal leider nicht!

LG
Daniela
Quixote
Alter Zausel

Beitrag von Quixote » Donnerstag 5. Januar 2012, 22:06

Daniela hat geschrieben::huh :huh :huh

Keine Zeit, keinen Nerv, ein Schiff zu kapern und dann noch gesundheitlich angeschlagen... :wirr

Ich begleite Euch gerne als Zuschauer und Kommentator bei Eurer Sternenrundfahrt, aber zu mehr reicht´s bei mir diesmal leider nicht!

LG
Daniela
:troest Zu schade - aber ich kann deine Entscheidung nachvollziehen und respektiere sie. Gute Besserung!
Onkel_Di
freies Radikal

Beitrag von Onkel_Di » Donnerstag 5. Januar 2012, 22:35

pbfox hat geschrieben: Du kommst mir ein bisserl vor wie Tony Curtis in "Unternehmen Petticoat" (http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Petticoat).
Ja, das passt wie die Faust aufs Auge :lmao

@Daniela: Schade :sad , da schließ ich mich DQ an, gute Besserung :keks .
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Donnerstag 5. Januar 2012, 23:29

Daniela hat geschrieben::huh :huh :huh

LG
Daniela
Und mit wem soll ich dann im Privatraum verschwinden :sad ? Mmmmh, ... :gruebel ich glaube ich frag das Bengerl mal. Kommt ja immer gut sich mit der Rennleitung gut zu stellen :pfeif .

Allerdings... habe ich ja auch gefühlte 100 Geschütze :brille .

Kopf hoch Daniela. Die nächste Regatta kommt bestimmt. Halt die Ohren steif.
Mattes
Super-Klicky

Beitrag von Mattes » Freitag 6. Januar 2012, 02:36

Erstmal frohes neues Jahr!!!
Phantastisch was ihr da auffahrt!!!
:respekt :respekt :respekt

Da kann ich Anfängerbastler ja nicht mithalten, außerdem läßt mir mein Job im Moment nur wenig Freizeit. :klonk
Hoffe mal das ich die Chatzeiten einhalten kann.

So, daher die gekürzte Vorstellung. Große Crew gibt's nicht,
die ORB(Oberste Raumbehörde) hat zZt. keine freien Mitarbeiter.
Aber der Prof hat doch noch was gebastelt.

Die "BrumBrum 1".
Bild8.JPG
2 Super Vrumm-Turbo-Triebwerke, 1 Megakracher-Stellarkanone und eine komplette Wohneinrichtung mit Dusche+WC
Die Waffentechniker befestigen gerade noch die Stellarkanone.

Bild9.JPG
So noch Proviant einladen und Mattes ist startklar.

Gruß Mattes :kavalier
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Dread Bonnet
Mega-Klicky

Beitrag von Dread Bonnet » Freitag 6. Januar 2012, 10:26

Hallo.

Mir kommt es so vor, als ob die Regatta schon im vollen Gange ist :kicher

Bei so viel Kreativität kann ich im Moment wohl nicht mithalten :oops

Deshalb werde ich meine Anmeldung kurzfristig absagen !

Ich wünsche euch allen aber jede Menge Spaß.

Den werdet ihr bestimmt haben.

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Onkel_Di
freies Radikal

Beitrag von Onkel_Di » Freitag 6. Januar 2012, 12:51

Sag mal Mattes, kann es sein das dein Raumschiff mich irgendwie an Spaceballs erinnert :gruebel ? Kommt da auch noch ein Möter, halb Mensch halb Köter :kicher ?
Dread Bonnet hat geschrieben: Bei so viel Kreativität kann ich im Moment wohl nicht mithalten :oops

Deshalb werde ich meine Anmeldung kurzfristig absagen !
Das Feld wird langsam dünner :huh .
Mattes
Super-Klicky

Beitrag von Mattes » Freitag 6. Januar 2012, 13:47

Onkel_Di hat geschrieben:Sag mal Mattes, kann es sein das dein Raumschiff mich irgendwie an Spaceballs erinnert :gruebel ? Kommt da auch noch ein Möter, halb Mensch halb Köter :kicher ?
Jo, eine bestimmte Ähnlichkeit besteht da wohl. :pfeif

Der Möter muß aus Bastelzeitknappheit leider zuhause bleiben.

Gruß Mattes :kavalier
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Antworten