Ja, diese komischen Viecher sind definitiv voll psycho!Tiersammler hat geschrieben: ↑Samstag 26. Januar 2019, 17:32Oder sowas?![]()
61RQ72FFLtL__SL1000_.jpg
Quelle: https://www.amazon.de/PLAYMOBIL-70100-M ... B07JMCBRB4
Viele Grüße
Tiersammler

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Ja, diese komischen Viecher sind definitiv voll psycho!Tiersammler hat geschrieben: ↑Samstag 26. Januar 2019, 17:32Oder sowas?![]()
61RQ72FFLtL__SL1000_.jpg
Quelle: https://www.amazon.de/PLAYMOBIL-70100-M ... B07JMCBRB4
Viele Grüße
Tiersammler
The Dog-headed Saint hat geschrieben: ↑Samstag 26. Januar 2019, 17:41PSYCHOBILLY?
Und ich dachte schon, ihr fragt nie danach ... >:->
Eine komprimierte Zusammenfassung bietet beispielsweise die WIKIPEDIA:
[Zitat] [...] Psychobilly ist eine Musikrichtung, die zu Beginn der 1980er Jahre in England als Reaktion auf die Rockabilly-Welle entstand. Psychobilly vermischt dabei Rhythmik und Melodik des Rockabilly mit der Aggressivität und Energie der Punkmusik. Besonderen Einfluss auf diesen Musikstil hatten zu Beginn der 1980er Jahre neben den als offiziellen Begründern des Genres angesehenen The Meteors auch Bands wie The Cramps, Polecats, Blue Cats, Stray Cats, The Deltas, Restless, The Ricochets. [...]
Text: CC-by-SA-3.0.
Hierzu ein paar Hörbeispiele:
OST 1: The Hellfreaks ♫ Boogie Man.
OST 2: The Hillbilly Moon Explosion (feat. Sparky) ♫ Jackson.
OST 3: Reverend Horton Heat ♫ Let Me Teach You How To Eat.
Dick Dale ist Psychobilly.
Bettie Page ebenso. So what? I'am kinky!
Rat rods sind definitiv Psychobilly.
Für mich ist Psychobilly wie der Pogo einfach ein Lebensgefühl. So scharf ziehe ich die Grenzen nicht.
Das ganze ist von mir als Einstiegshilfe (Akklimatisation) für's Zeitreisen gedacht. ;-)
Kraki
OST 4: The Baboons ♫ Drinkin' Gasoline.
Wie wäre es mit dem schicken Kleid aus 6883?Sonnenblume hat geschrieben: ↑Samstag 26. Januar 2019, 19:01Oje...Ja, das Outfit bereitet mir auch noch Kopfzerbrechen.![]()
Nicht gut.playmore hat geschrieben: ↑Samstag 26. Januar 2019, 19:21Wie wäre es mit dem schicken Kleid aus 6883?Sonnenblume hat geschrieben: ↑Samstag 26. Januar 2019, 19:01Oje...Ja, das Outfit bereitet mir auch noch Kopfzerbrechen.![]()
Deine Haare hochgesteckt oder Pferdeschwanz mit Pony.
Dazu den Roller aus 9084.
Bisschen Chromfarbe,...fertich und los![]()
Artona hat geschrieben: ↑Samstag 26. Januar 2019, 20:18Nicht gut.playmore hat geschrieben: ↑Samstag 26. Januar 2019, 19:21Wie wäre es mit dem schicken Kleid aus 6883?Sonnenblume hat geschrieben: ↑Samstag 26. Januar 2019, 19:01Oje...Ja, das Outfit bereitet mir auch noch Kopfzerbrechen.![]()
Deine Haare hochgesteckt oder Pferdeschwanz mit Pony.
Dazu den Roller aus 9084.
Bisschen Chromfarbe,...fertich und los![]()
Jolande hat fast das Gleiche an.![]()
The Dog-headed Saint hat geschrieben: ↑Samstag 26. Januar 2019, 17:41PSYCHOBILLY?
Und ich dachte schon, ihr fragt nie danach ... >:->
Eine komprimierte Zusammenfassung bietet beispielsweise die WIKIPEDIA:
[Zitat] [...] Psychobilly ist eine Musikrichtung, die zu Beginn der 1980er Jahre in England als Reaktion auf die Rockabilly-Welle entstand. Psychobilly vermischt dabei Rhythmik und Melodik des Rockabilly mit der Aggressivität und Energie der Punkmusik. Besonderen Einfluss auf diesen Musikstil hatten zu Beginn der 1980er Jahre neben den als offiziellen Begründern des Genres angesehenen The Meteors auch Bands wie The Cramps, Polecats, Blue Cats, Stray Cats, The Deltas, Restless, The Ricochets. [...]
Text: CC-by-SA-3.0.
Hierzu ein paar Hörbeispiele:
OST 1: The Hellfreaks ♫ Boogie Man.
OST 2: The Hillbilly Moon Explosion (feat. Sparky) ♫ Jackson.
OST 3: Reverend Horton Heat ♫ Let Me Teach You How To Eat.
Dick Dale ist Psychobilly.
Bettie Page ebenso. So what? I'am kinky!
Rat rods sind definitiv Psychobilly.
Für mich ist Psychobilly wie der Pogo einfach ein Lebensgefühl. So scharf ziehe ich die Grenzen nicht.
Das ganze ist von mir als Einstiegshilfe (Akklimatisation) für's Zeitreisen gedacht. ;-)
Kraki
OST 4: The Baboons ♫ Drinkin' Gasoline.