Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
-
olki
- Maintiens le droit
Beitrag
von olki » Montag 23. November 2009, 15:04
Dem schließe ich mich natürlich an! Schick sie auf den Meeresgrund!!
-
Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
von Seamarshall_Rotrock » Mittwoch 25. November 2009, 10:52
Ehre oder Erfolg ? ....könnte der Titel dieser Regattarunde lauten !
Locker passierten wir in dieser Runde Bora Bora , holten uns bei Don Lobo unsere Grußkarte ab, und liesen diesen "zunächst" 2 Felder hinter uns.
Leider war es leblanc , diesem feigen Affen gelungen, (wohl nur durch Bestechung der Regattaleitung!
) sich über ein Schummel-EF mit fremder Hilfe nach Chile bringen zu lassen. Sein Schiff lies er verantwortungslos zurück. Nun lag dieser feige König 6 Felder vor uns , das war nicht mehr zu schaffen in dieser Runde , also ankerte man auf Feld 32.
Gegen Abend tauchten dann die Segel einer Fregatte am Horizont auf- DON LOBO !! Das schrie nach Vergeltung , nach all den Schmähungen der vergangenen Wochen. Und wenigstens hatte der Halbspanier den Mumm und stellte sich sofort dem Kampf unter Seemännern ! ....nicht wie dieser Wasserscheue Franzose
Doch die Vorzeichen standen nicht gut , gewann man das Duell gegen Don Lobo würde man auf das Bumerangfeld 33 kommen , und dadurch wieder um 2 Felder hinter Don Lobo zurückfallen, oder im besten Fall auf Feld 38 die nächste Runde aussetzen
.
Ehre oder Erfolg ?
Nach kurzer Rücksprache mit Steuermann Käptn Diggi , war der Weg klar !
Wir wählten selbstredend die Ehre !
Wir zogen also mit wehender Fahne ins Seegefecht !
Käptn Diggi übernahm die Steuerbordbatterie und ich selbst die Backbordseite. Wir planten ein Wendemanöver um Lobo während dem Nachladen zu überraschen.
Das Gefecht begann , mit meiner Steuerbordbatterie konnte ich 5 Treffer erzielen , Lobo nur 3. Und dann kam unser überraschendes Wendemanöver hart am Wind. Während der nachladende Lobo noch verdutzt schaute , haute ihm Diggi mit der Steuerbordbatterie volle 6 Treffen in seinen Rumpf !
Zwar konnte die sehr angeschlagene Amifregattre noch weitere 5 Schüsse abgeben . Aber nach dem wir das Schiff erneut umkreist hatten genügten 3 Treffer meiner Backbordbatterie und Don Lobo mußte die Fahnen streichen ! Sieg 
...unsere Taktik war voll aufgegangen. Zwei Hirnlose genügten um Don Lobo den ehemaligen Düllkönig zu besiegen !
Wie vorausgesehen erreichten wir nach dem gewonnenen Duell das Bumerang-Ereignisfeld 33 , das leblanc wohl mit großen Bestechungszahlungen der Regattaleitung abgerungen hatte.
Unsere Chancen lagen minimal. Genauer gesagt 1:6
und da wir als britische Ehrenmänner und Freibeuter niemals Schmiergeld zahlen würden, warf uns die Regattaleitung zurück auf Feld 31 , noch hinter den Looser Don Lobo.
Doch egal ....am Ende hat sich noch immer Mut ,Tapferkeit und Ehre gegen Feigheit und Korruption durchgesetzt ! 
gez. Seamarshall Rotrock
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Mittwoch 25. November 2009, 11:05
Also....
Was ich mir hier alles gefallen lassen muss,
Die Richtigstellung und Widerlegung der hier geschriebenen Schmähungen, wird in Kürze folgen.
Warte bis ich wieder auf freien Fuss bin... Die Niederländer hätten zu ihrem Käse langsam gerne mal eine Fleischbeilage...
ROTROCKHAPPEN! 
-
Don-Lobo
- Aufkleber-Guru
Beitrag
von Don-Lobo » Mittwoch 25. November 2009, 12:36
Ehre oder Erfolg????
Du und Diggi, habt weder das eine noch das andere....
Die ganze Warheit über das Duell demnächst als Bildergeschichte...
Trotzdem nochmal gratulation zum gewonnen Duell...
Gruß
Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
-
shirona33
- Tennessee Jack
Beitrag
von shirona33 » Mittwoch 25. November 2009, 13:13
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben: (wohl nur durch Bestechung der Regattaleitung!

)
warf uns die Regattaleitung zurück auf Feld 31

Wie oft willst Du uns Deine Hirnlosigkeit noch beweisen.

WIR WISSEN ES SCHON!!!!!
Wenn Du Dich noch an die Zeit erinnern könntest, als Du selbst RL warst, würdest Du wissen, wie das mit den EF´s abläuft.
Dies geht absolut über das erlaubt hinaus und die RL wird sich beraten ob eine disziplinarische Maßnahme zu treffen ist.
Solche Aussagen von einem Piraten...... meinetwegen, was soll man da schon erwarten. Oder soll man Dich in dieser Kategorie einstufen?

Dann will ich aber nix mehr von brit. Gentleman, Ehrenmann, Seamarshall oder ähnlichen hören.

Always straight, always right!
The south will rise again!
-
Quixote
- Alter Zausel
von Quixote » Mittwoch 25. November 2009, 14:07
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben: 
Doch egal ....am Ende hat sich noch immer Mut ,Tapferkeit und Ehre gegen Feigheit und Korruption durchgesetzt !

Also:
- 1. Sind wir nicht bestechlich!
und
- 2. Hast du diese Woche zuviel überwiesen. Aus disziplinarischen Gründen werden wir das zuviel gezahlte Geld nicht erstatten, sondern einem wohltätigen Zweck zukommen lassen: Dem Verband zur Unterstützung ehemaliger Regattaleiter. Womit er dir dann indirekt doch wieder zu Gute käm...
-
Seamarshall_Rotrock
von Seamarshall_Rotrock » Mittwoch 25. November 2009, 20:02
shirona33 hat geschrieben:
Wie oft willst Du uns Deine Hirnlosigkeit noch beweisen.

WIR WISSEN ES SCHON!!!!!
Dies geht absolut über das erlaubt hinaus und die RL wird sich beraten ob eine disziplinarische Maßnahme zu treffen ist.
Stimmt ich muß wohl hirnrissig sein , schließlich habe ich diesen Verein gegründet .
Nur bin ich "rechtzeitig" wieder auf die richtige Seite gewechselt, von dem her.....

-
diggi0311
- Held von Nassau
von diggi0311 » Freitag 27. November 2009, 11:05
Steuermann Diggi meldet sich ab zum Landurlaub! Eure Lordschaft müssen das Schiff auf der nächsten Etappe allein voran bringen.
-
baubob
- Mega-Klicky
Beitrag
von baubob » Freitag 27. November 2009, 22:37
super geschichte

-
Seamarshall_Rotrock
von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 1. Dezember 2009, 21:47
RL hat geschrieben: EF 36: So knapp davor und doch nicht ganz in Lima (Feld 37) – du bist auf Isla San Lorenzo gestrandet, nachdem dein Steuermann mal einen Trick ausprobieren wollte, den er bei „Fluch der Karibik“ gesehen hatte. Deine einzige Möglichkeit: Den Fährmann zu belabern, dass er dich und dein Schiff bis nach Lima zieht. Du hast bist zum nächsten Würfeln Zeit, um eine herzzerreißende Geschichte zu erfinden, um den Fährmann davon zu überzeugen, euch bis nach Lima zu ziehen

Diggi ?

-
Quixote
- Alter Zausel
von Quixote » Dienstag 1. Dezember 2009, 22:08
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:RL hat geschrieben: EF 36: So knapp davor und doch nicht ganz in Lima (Feld 37) – du bist auf Isla San Lorenzo gestrandet, nachdem dein Steuermann mal einen Trick ausprobieren wollte, den er bei „Fluch der Karibik“ gesehen hatte. Deine einzige Möglichkeit: Den Fährmann zu belabern, dass er dich und dein Schiff bis nach Lima zieht. Du hast bist zum nächsten Würfeln Zeit, um eine herzzerreißende Geschichte zu erfinden, um den Fährmann davon zu überzeugen, euch bis nach Lima zu ziehen

Diggi ?

Soll das deine ganze, herzzerreißende Geschichte sein?

-
Quixote
- Alter Zausel
von Quixote » Dienstag 1. Dezember 2009, 22:25
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:warum ? ist schon Sonntag ?

Ich dachte nur, ich frag lieber nach. Nicht das es nachher heißt: "Man hat mir nichts gesagt!"
Du weißt doch selber, wie das mit Regattateilnehmern ist...

-
Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Beitrag
von Playmodschungel » Dienstag 1. Dezember 2009, 22:32
diggi0311 hat geschrieben:Steuermann Diggi meldet sich ab zum Landurlaub! Eure Lordschaft müssen das Schiff auf der nächsten Etappe allein voran bringen.
Diggi ist auf Landurlaub- also hast du den Kahn wohl doch selber auf Grund gesetzt
Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann