Regatta 2010
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Hallo,
da ich beim ersten Würfeln aus beruflichen Gründen fehlen werde, möchte ich Martina (Playmodschungel) zu meiner "Ersatz Würflerin" benennen, sofern Sie Einverstanden ist...
LG
Don-Lobo
da ich beim ersten Würfeln aus beruflichen Gründen fehlen werde, möchte ich Martina (Playmodschungel) zu meiner "Ersatz Würflerin" benennen, sofern Sie Einverstanden ist...
LG
Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
- Leutnant Jankee
- Mega-Klicky
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Mach ich, SaschaDon-Lobo hat geschrieben:Hallo,
LG
Don-Lobo

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
- Leutnant Jankee
- Mega-Klicky
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
olki hat geschrieben:Weil man ja netterweise jedes Jahr auf´s Neue eine neue Chatanmeldung braucht, bitte ich hiermit ergebenst um einen Link zum Chat!

Fear of the dark 

-
- Beinaheweltherrscher
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
- Obermotz der Regatta
Ferner wäre er hier nachzulesen: http://www.klickywelt.de/regatta-2010-- ... tml#522219olki hat geschrieben:Weil man ja netterweise jedes Jahr auf´s Neue eine neue Chatanmeldung braucht, bitte ich hiermit ergebenst um einen Link zum Chat!
Im Übrigen sind dort die restlichen zehn Etappenkarten zu sehen.
- Admiral Winterbottom
- Obermotz der Regatta
Hab ich es gesagt? Ich weiß es selbst nicht mehr. Mir schwirrt 20:30 Uhr durch den Kopf. Also, sage ich jetzt nochmal offiziell an:bugeye hat geschrieben:![]()
Wann geht es eigentlich los? Entweder werd ich aufgrund meines fortschreitenden Alters langsam kurzsichtig, oder es steht wirklich nirgendwo eine Startzeit...
Gruß
Bugeye
Start: Sonntag, 20:30 Uhr