Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Na da bin ich gleich gaaaanz unverschämt und hoffe, obwohl das derzeitige Rennen noch nicht einmal zu Ende ist, daß schon bald ein neues Rennen startet, denn es hat mir unheimlich Spaß gemacht, und das lag auch an der tollen Rahmenhandlung die Nosferatu und Co hier gezaubert haben, nochmals vieeelen Dank!Nosferatu hat geschrieben:@ erwinius: Lieben Dank für deine netten Worte!![]()
@ Flatterfee: Mal sehen, was sich noch ergibt ... Meine Frau drängt darauf, dass ich die Geschichte endlich beende.
@ Playmo-Fritz: Wieso "Rote Laternen"?Die Hauptsache ist doch: Ihr hattet ein bisschen Spass und ihr seid heil durchgekommen. Bei früheren Regatten habe ich mir stets gedacht: "Hauptsache dabei!" Das ZEITSPRUNG-Rennen war sehr anspruchsvoll und ihr habt euch alle wacker geschlagen!
Viele Grüße
Christian
OST: The Clan of the Cave Bear.
Ich denke, da können wir am Sonntag im Chat schon ein bisschen mehr dazu sagen ... Gell, liebe Flatterfee und lieber Onkel_Di?!midge28 hat geschrieben: Na da bin ich gleich gaaaanz unverschämt und hoffe, obwohl das derzeitige Rennen noch nicht einmal zu Ende ist, daß schon bald ein neues Rennen startet, denn [...]
Liebe Gemeinde,Nosferatu hat geschrieben: ... da können wir am Sonntag im Chat schon ein bisschen mehr dazu sagen ... Gell, liebe Flatterfee und lieber Onkel_Di?!