Die Agojie
Es war diese Steilvorlage von DEVNUSOM, die mich diese Woche an Mimis Alter Ego weiterarbeiten ließ. Ist so etwas wie Kooperatives Erzählen, nicht. Schön!
Da sind die Nägel von meinem vorhergehenden Post. Die Letiche ist infolgedessen perdü. DEVNUSOM wusste zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht, dass die Mimi-Nola-Letiche wie der ANTLER aka CHRIS SKOLKA ein Lazar [Bed. der Mächtige hilft] ist. Ich fand die Lazarus Brigade in dem Spielfilm Mortal Engines: Krieg der Städte immer schon ganz prickelnd. Ihre Alligatorenhaut ist die Letiche wahrscheinlich noch losgeworden - ehe sie verschied. Dann muss ihr irgendjemand geholfen haben zurückzukehren. Ähnliches ist schon in dieser Geschichte geschehen: Klick.
Analog zu der Rezeptur für einen Potter'schen Zauberstab könnte nun das Lazar-Alter-Ego von MIMI VORM WALD folgendermaßen aussehen: Ihre menschliche Haut [Klick] wurde über eine Holzpuppe aus Ebenholz gespannt. Ihr Herz stammt von der Alligatorin SHADOW. Somit habe ich auch Die_Osebergs' Vorschlag endlich entsprochen.
Somit sind derzeit zwei Lazare bekannt - weitere werden folgen:
Das Material Holz erinnert mich an den Restaurator JOSIP HORAK.
Der Ursprung von Mimis Alter Ego ADOLESCENTIA liegt völlig im Dunklen. Eine Spur führt vielleicht zu den Dahomey Amazons ...
FORTSETZUNG FOLGT.
ℭ𝔞𝔯𝔭𝔢 𝔫𝔬𝔠𝔱𝔢𝔪
Antler