So doch nichtpbfox hat geschrieben:Also wie war das:
- Du
- in einem kleinen Schwarzen
- an der Kreuzung
![]()
![]()
Den Rest lasse ich mal lieber offen![]()

ich meinte natürlich das kleine Schwarze.
Horido Domi
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
So doch nichtpbfox hat geschrieben:Also wie war das:
- Du
- an der Kreuzung
![]()
![]()
Lieber Manni....pbfox hat geschrieben: @ Thorsis:so, so ... VOR mir ist prima - ich liebe Tontaubenschießen ...Thorsis hat geschrieben:Oh ihr Unwissenden......
Gebt fein Acht, was da demnächst vor Euch her fährt.... oder besser... Euch verfolgen wird !??
HINTER mir - bist DU auch schnell genug![]()
pbfox
Oh es gibt Kettengerassel und Spaß!Thorsis hat geschrieben:
Spottet nicht über die Kreaturen der Nacht !
Hochmut ist aller Lebenden Ende !
Wer nicht glauben will....wird fühlen !
Angst wird Euer ständiger Begleiter !
ABER das weiß ich doch DomiOnkel_Di hat geschrieben:So doch nichtpbfox hat geschrieben:Also wie war das:
- Du
- an der Kreuzung
![]()
![]()
,
ich meinte natürlich das kleine Schwarze.
Horido Domi
da fallen mir zwei Dinge ein:Thorsis hat geschrieben:Und du wirst im Rückspiegel nur noch eines sehen : WEISS !
Unterschätz mal lieber nicht die "LEBENDEN" - wo wären denn die Untoten wenn es nicht die Lebenden geben würdeDie Osebergs hat geschrieben:Ihr Lebenden... ihr werdet viel lernen.
Nicht alles was in der Nacht verborgen ist, will spielen
Fußball mit Köpfen von Untoten ...Die Osebergs hat geschrieben:Kettenrasselmodus ein: DANN NIMM DOCH EINEN FUSSBALL! Kettenrasselmodus aus
Eigentlich ist der traditionelle Sport mit Untoten-Köpfen japbfox hat geschrieben:Fußball mit Köpfen von Untoten ...Die Osebergs hat geschrieben:Kettenrasselmodus ein: DANN NIMM DOCH EINEN FUSSBALL! Kettenrasselmodus aus
... eine wirklich interessante Idee. Danke.
Tja,Thorsis hat geschrieben: Spottet nicht über die Kreaturen der Nacht !
Hochmut ist aller Lebenden Ende !
Wer nicht glauben will....wird fühlen !
Angst wird Euer ständiger Begleiter !
Echt jetzt - ist das nicht eher problematisch wg. der "Unwucht" der KöpfeSchoko-Queen hat geschrieben:Eigentlich ist der traditionelle Sport mit Untoten-Köpfen japbfox hat geschrieben:Fußball mit Köpfen von Untoten ...Die Osebergs hat geschrieben:Kettenrasselmodus ein: DANN NIMM DOCH EINEN FUSSBALL! Kettenrasselmodus aus
... eine wirklich interessante Idee. Danke.
KEGELN!
Wir werden definitiv spielen und Spass haben! Wir Geisterjäger könnten kleine Mannschaften bilden - wer die meisten Köppe trifft!
LG SQ
Mehr fällt Dir da nicht ein ?????pbfox hat geschrieben:da fallen mir zwei Dinge ein:Thorsis hat geschrieben:Und du wirst im Rückspiegel nur noch eines sehen : WEISS !
- "Objects in the mirror looks closer than they are!" und
- Der weiße Riese ... (ich meine das Waschmittel)![]()
Mir fiel dazu spontan ein:Thorsis hat geschrieben:Mehr fällt Dir da nicht ein ????? ...pbfox hat geschrieben:da fallen mir zwei Dinge ein:Thorsis hat geschrieben:Und du wirst im Rückspiegel nur noch eines sehen : WEISS !
- "Objects in the mirror looks closer than they are!" und
- Der weiße Riese ... (ich meine das Waschmittel)![]()
Mein Gedächtnis ist PRIMA - NUR will ich hier noch nicht zuviel verraten. Wäre doch unfair ODERThorsis hat geschrieben:Mehr fällt Dir da nicht ein ?????
Manni, Manni..... Solch schlechtes Gedächtnis ?!