Ps mal ne Frage für welches Rennen haben sich die Angemeldet ,Umfrage läuft doch noch oder......

Bzw. ist doch noch nicht klar was für Fahrzeuge ich brauche oder bin ich neben der Kappe " Hört ihr nur Rennen ???? "

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Egal, welche Herausforderung auf uns wartet - wir nehmen es einfach mit jeder auf.Meerkoenig hat geschrieben:![]()
Ps mal ne Frage für welches Rennen haben sich die Angemeldet ,Umfrage läuft doch noch oder......![]()
Das sind allesamt sehr mutige Leutchen, die sich bereits jetzt angemeldet haben. Das Thema steht noch nicht fest. Die Umfrage läuft noch bis nächsten Samstag.Meerkoenig hat geschrieben:![]()
Ps mal ne Frage für welches Rennen haben sich die Angemeldet ,Umfrage läuft doch noch oder......![]()
Ach, ja, die ganz alte Schule ... Da werde ich immer ganz verlegen!Don Quichotte hat geschrieben:Achja - der werten ARL NG ist hoffentlich aufgefallen, dass ich auf dem Bestechungskonto einen kleinen Restbetrag zurückgelassen habe - ich bitte dies als kleine Aufmerksamkeit meinerseits zu betrachten.
Mir ist es eigentlich egal wie das Thema lautet, mein Mech kann alles!Meerkoenig hat geschrieben: Ps mal ne Frage für welches Rennen haben sich die Angemeldet ,Umfrage läuft doch noch oder......
Bzw. ist doch noch nicht klar was für Fahrzeuge ich brauche oder bin ich neben der Kappe " Hört ihr nur Rennen ???? "
Das ist die richtige Einstellung, Sportsfreund! Beide Daumen nach oben.Klickinger hat geschrieben:Mir ist es eigentlich egal wie das Thema lautet, mein Mech kann alles!![]()
Ob unter Wasser, als Zeitmaschine oder durch den Erdkern, er ist eben ein "Omnimech"!
Keine Angst, solange Kuba nicht auf der Strecke liegt, dürfte dir nichts passieren.Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:....warum nicht ! ICH BIN DABEI............nur wohin eigentlich ?