... also ich hätte da sehr gerne mal eine Demonstration.Thorsis hat geschrieben:@ Nosi: hast Du mich schon mal Geister jagen sehen ???

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
... also ich hätte da sehr gerne mal eine Demonstration.Thorsis hat geschrieben:@ Nosi: hast Du mich schon mal Geister jagen sehen ???
Hmmmmm....Flatterfee hat geschrieben:... also ich hätte da sehr gerne mal eine Demonstration.Thorsis hat geschrieben:@ Nosi: hast Du mich schon mal Geister jagen sehen ???
Hmm, die Untoten haben wohl einen Blick auf die P-Force Geisterjäger geworfen, da sind sie etwas kleinlauter geworden...Thorsis hat geschrieben:Lach...hmmm....die Lady s wollen s genau wissen...![]()
Naja...mein Avatar steht natürlich auf der richtigen Seite...(siehe Untertitel)
aber das Jagen in Aktion hab ich ja noch nicht...gezeigt.![]()
Nur so "div. kleinere Vorbereitungen" evtl. getroffen.
Aber die Untoten sind ja auch sowas von scheu geworden...man man man...
Wer weiss, wer weiss,...?Schoko-Queen hat geschrieben: Oder sie rüsten heimlich auf... Organisieren sich in London... Rotten sich zusammen... Diskutieren ihre Taktik... Schmieden ihre Waffen... Nicht umsonst ist BBC sehr besorgt...![]()
Thorsis hat geschrieben:@ Nosi: hast Du mich schon mal Geister jagen sehen ???
?????? ICH ?????Global Player hat geschrieben:Thorsis hat geschrieben:@ Nosi: hast Du mich schon mal Geister jagen sehen ???
Jedenfalls Morlocks! Bei Özcans im Wohnzimmer!
LG GP!
Die Dunklen würden sagen:Thorsis hat geschrieben: Die "richtige" Seite ist immer die, dem Licht zugewandten !
(glaube ich...hihi)
Hey hey....geeeeenau meine Meinung !Schoko-Queen hat geschrieben: Die Dunklen würden sagen:
Die "richtige" Seite ist die, die mehr Spass macht!!!![]()
![]()
Muharhar! Muharhar!
Schoko-Queen
Aber sicher doch!Thorsis hat geschrieben:...doch einige "dunkle Seelen" hier vertreten...