Die Bewerbung

- teil 8 (1).jpg (18.35 KiB) 1327 mal betrachtet
Hamlet: "Was denkt er wohl wer ich bin...? "Ob ich im Film auftreten möchte?" No way..., ich bin ein richtiger Schauspieler!"
Arbeitsvermittler: "Der nächste bitte!"
Arbeitsvermittler: "Sie müssen verstehen das wir eine besondere Argentur sind mit beschranktes Klientel.
Professionell rumgeistern ist heut zu tage nicht mehr so gefragt.
Ich habe dann auch nür 3 offene Stellen fur Sie, die Bilder zeig ich Ihnen auf dem Komputer."
Max: "Ich suche eine ruhige Stelle mit wenig Aufregung..., bitte. Ich hab schon genügend Abenteur erlebt mit meinem vorigen Arbeidgeber."
Arbeitsvermittler: "Das erste Angebot ist eine Stelle beim Geist vom berühmten König Ludwig II von Bayern."
Max: "Ach wirklich..."
Arbeitsvermittler: "Er hat die Schnautze voll von all den 'Touries' die durch seine Schlösser irren..., er möchte sie verjagen.
Da er das alleine nicht schafft sucht er eine Hilfskraft. Sie müssten aber zwischen den drei Schlösser, Hohenschwangau, Neuschwanstein und Lindenhoff, pendeln..., und zwar nachts."
Max: "O nein, das ist mir zu anstrengend, ausserdem möchte ich niemanden verjagen. Ich strebe eine Laufbahn als friedlicher Geist an."
Arbeitsvermittler: "Schade..., die zweite Stelle ist dann vielleicht das Richtige für Sie.
J.K.Rowling hat grade ihr nächstes Buch fertig und die Filmrechte sind vergeben. Der Titel (noch streng Geheim): Potter's Sohn geht in die 1e Klasse."
Max: "Na, Klasse..."
Arbeitsvermittler: "Genau..., Leider hat John Cleese eine weitere Rolle als Geist abgelehnt.
Daher suchen wir einen Geist für die Rolle als 'Nearly Headless Nick'. Wir müssten dafür aber erst Teilweise ihren Kopf abslagen..., Sie merken aber nichts davon. Haben Sie Humor?"
Max: "Überhaubt nicht..., da kenne ich keinen Spass! Ich trenne mich auf keinem Fall von meinem Kopf!"
Arbeitsvermittler: "Ich dachte schon die dritte Stelle wäre Ihnen zu langweilig...
Der Grafen von Wallachia ist grade nach London gezogen, hat aber leider noch kein Personal. Da er in September eine Konferenz organisiert sucht er extra Kräfte im Haushalt."
Max: "Das hört sich doch gut an. Und nach London wollte ich immer schon."
Arbeitsvermittler: "Hervorragend, Sie haben ein Gespür für ruhige Stellen. Dann maile ich den Grafen sofort das Sie kommen. Wir zahlen auch ihren Transfer nach England.
Arbeitsvermittler: "Wie möchten Sie reizen. In der Ölkanne mit Luftpost oder lieber durchs Wasser in der Flasche?"
Max: Ich bevorzüge die Ölkanne..., ich werde schnell Seekrank.
Arbeitsvermittler: "Na dann..., 'good luck' in England!"
LG
Playmorache