Der Grashüpfer
Kapitän Leslie:" Jetzt komm schon, Defoe.., du wars lange genug unter Wasser...,
fahr den Grashüpfer an den Steg ran ..,
wir müssen noch so einiges anpassen."
Defoe: "Calmez vous.., vir sind hier nischt auf der Marine Nationale..."
Otto:" Kapitän Leslie hat recht, wir können unmöglich alle in der Konservendose mitfahren!
Ich bin zwar was gewöhnt in meiner Zeit als U-boot Matrose, aber das geht wirklich nicht,
wir sind keine Sardinen.."
Max:" Tja, dann muss ich wohl alleine teilnehmen..."
Otto:"Je nach Bedarf wird einer von der Mannschaft dich begleiten.., und Kapitän Leslie fährt mit der Rest der Mannschaft hinterher.
Kapitän Leslie:" Gut, Defoe.., klapp die Hüpferchen aus und kletter aus dem Wasser..,
vorsichtig, das du die Greifarme nicht beschädigst.., Otto: halt dein Werkzeug bereit!"
Otto:"Zu befehl.., tzak tzak!"
Kapitän Leslie:" Du kannst rausklettern Defoe.., helfe Otto beim umbauen..,
guck gleich auch mal ob im Keller noch mehr von diesen Ballistischen Raketen liegen."
Defoe: "Oui, oui, mon capitain.., mache isch.."
Sigmund: "Eine ziemlich schwere Bewaffnung hat der Grashüpfer..., woher kommen die Ballistischen Raketen"
Max: "Ach.., ich glaube vom lokalen Waffenhändler.., oder so.., der Professor hatte eine Schwäche für Waffen.., aber nicht für schwache Waffen.., hihi.."
Sigmund: "Aber solche Raketen kann man doch nur in Kombination mit komplizierte Radarsysteme benutzen, AWAC und so.., und man braucht militair-technische Ausbildung und Unterstützung?
Max: "Ach wirklich? Ich glaub der Professor hat die Bedienungsanleitung weggeschmissen, mit dem Karton. Nicht das er so eine Bedienungsanleitung jemals lesen würde.."
Sigmund: "Sind die Raketen so denn sicher zu gebrauchen.., ich mein.., nicht das man andere harmlose Vögel damit aus der Luft schiesst!"
Max: "So was passiert aber nie.., wenn sie hoch genug fliegen.., ich glaub dazu gibt es eine Regel."
Sigmund: "Dann bin ich berühigt..."
Otto: "Also.., die Kanonen sind drann.., und jetzt?
Sigmund: "Was auch noch Kanonen.., ist das nich ein bisschen "to much"?
Max: "Das ist nur, für den Fall das die Raketen daneben schiessen.., was in der Regel nicht passiert,
aber sicher ist sicher, meint der Waffenhändler.., so eine Art "back-up".., die man eigentlich nicht braucht."
Kapitän Leslie:" Wir machen ein paar Tests und dann kannst du sie wieder umtauschen...,
ich frag mich wo die fliegende Komandozentrale sich wieder rumtreibt..,
Woody!
Kapitän Leslie an Komandozentrale, melde dich..,
Woody!
Woody wo bist du, du Klotzkopf!"
Otto: "Ich hole Harry aus der Kuche.., der hat die Fernbedienung..,
Ich denke Woody macht wieder Komputerspielchen da oben..,
...und hört uns nicht."
LG
Playmorache