Postkarte: Privat.
Treue Leserschaft - happy few,
ich bekam meinen roten Knopf (zum Auswerfen der ZEFRIOT®-Spule) zu Ostern.
Happy Easter

Zitrönchen
OST: Judy Garland and Fred Astaire ♫ Easter Parade.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Neues vom Antler
MAMMA MIA - South Beach Gazette № 19
"Die Midlands kommen landschaftlich reichlich unspektakulär daher", meinte Xenia fast entschuldigend. "Der gleichnamige See verlandet zusehens und sein Salzgehalt nimmt zu. Der Tourismus leidet unter den sich verschlechternden Bedingungen. Aber: Die meisten meiner Unternehmungen liegen rund um den See verteilt."
Bild: Grand Theft Auto Online von Rockstar Games auf der PS5.
Den Anfang machte - von Ost nach West - Xenias Cannabis-Produktionsstätte. Von außen her wirkte sie recht unscheinbar - eine heruntergekommene Wellblechhalle, umgeben von Silos für die Landwirtschaft und an Bahngleisen gelegen. "You'd better come inside", meinte Xenia und sie passierten den Seiteneingang.
Drinnen dann modernste (Überwachungs)Technik. "Früher waren (Polizei)Razzien verhältnismäßig oft an der Tagesordnung", fasste Xenia zusammen. Der Antler sah sich um und rechnete derweil den Energieverbrauch der Cannabisproduktion und den dadurch verursachten Ausstoß des klimaschädlichen Gases CO2 hoch ...
Neues vom Antler
MAMMA MIA - South Beach Gazette № 20
Auch hier mussten täglich die Vorräte aufgestockt werden und die Ware anschließend verteilt werden. "Mit was für 'nen Unsinn manche ihre Zeit verplempern", dachte der Antler bei sich. Auch dass Xenia ihr Zeug selbst konsumierte: Der Bong auf ihrer Motoryacht Into the Light.
"Moment mal, hieß die Yacht anfangs nicht anders", überlegte sich der Antler. "Out of the Dark. Ja. genau!" Derweil pries Xenia die Vorzüge ihrer Lieblingssorte Deep Purple. "Teufelszeug!", urteilte der Antler ab. Er war davon überzeugt, dass regelmäßiger Konsum dumm machte.
"Warum betäuben Sie sich?", wollte der Antler wissen. Xenia sah ihn mit großen Augen an. Der Antler verglich Soledad mit Kerzendochts Land der Spielereien aus Pinocchio. "Shut up and sleep with me", erwiderte Xenia nur und der Antler gehorchte. Auf ewig war DAS aber keine Lösung!