Regatta 2010

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Playmofool
Mega-Klicky

Re: Regatta 2010

Beitrag von Playmofool » Donnerstag 7. Oktober 2010, 19:49

Hallo an alle,

leider muss ich jetzt gleich außer Haus.

Falls meine armselige "Bärengeschichte" :oops ...

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=42553

...das Wohlwollen der ehrwürdigen, allwissenden und extrem gut aussehenden RL :heilig findet,

so möge doch einer aus ihrem illustren Kreise heute für mich würfeln :dank1 .

Sollte es eine 5 oder 6 :hop sein, so möchte ich die Punkte verfallen lassen :wink .

Fool
A klicky a day keeps the boredom away.
ASBSani87
Landespolizeidirektor

Beitrag von ASBSani87 » Donnerstag 7. Oktober 2010, 21:33

Sorry der Chat hängt bei mir immer mehr und deswegen muss ich euch jetzt dort verlassen und finde es echt unfair das jetzt nur die drei als Würfel gezählt hat obwohl ich als erstes eine 6 hatte.
Meine Internetverbindung ist voll funktionstüchtig und es hat ja auch sonst funktioniert.
shirona33
Tennessee Jack

Beitrag von shirona33 » Donnerstag 7. Oktober 2010, 21:51

ASBSani87 hat geschrieben:Sorry der Chat hängt bei mir immer mehr und deswegen muss ich euch jetzt dort verlassen und finde es echt unfair das jetzt nur die drei als Würfel gezählt hat obwohl ich als erstes eine 6 hatte.
Meine Internetverbindung ist voll funktionstüchtig und es hat ja auch sonst funktioniert.
Ich weiß auch nicht warum Du 4 Minuten hinterherhingst, aber als Du gewürfelt hast, war schon jemand anderer aufgerufen. :nixweiss
Always straight, always right!

The south will rise again!
ASBSani87
Landespolizeidirektor

Beitrag von ASBSani87 » Donnerstag 7. Oktober 2010, 22:39

Das habe ich dann auch gesehen, aber habe in dem Moment wo geschrieben wurde das ich würfeln soll auch gewürfelt. Nur kam eben erst 4 Minuten später :-(
Quixote
Alter Zausel

Beitrag von Quixote » Donnerstag 7. Oktober 2010, 22:49

Dein technisches Problem ist leider für uns zunächst nicht erkennbar gewesen. So, wie es gehändelt wurde, haben wir es bislang meistens gemacht.

Einfach mal eines bedenken (Nicht nur für ASBSani!): Es ist ein Spiel - nur ein Spiel! Wir machen das Ganze, um Spaß zu haben. Das gilt für die Teilnehmer genauso wie für uns Regattaleiter.
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 8. Oktober 2010, 10:05

Dieser Eisbär! Schon wieder stand "Aussetzen" im Raum, als meine Crew plötzlich abgelenkt wurde. Ein blau blinkendes Sanischiff, auf dem lautstark geschimpft wurde, zog nicht nur meine Aufmerksamkeit auf sich, sondern auch die des Eisbären. Das war die Chance, auf die wir gewartet hatten! Unbemerkt vom abgelenkten Eisbären setzten wir Segel und kamen an ihm vorbei. Puhhh, das war knapp gewesen - aber jetzt stand einem zügigen Fortkommen nichts mehr im Wege...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Mumpitz
Super-Klicky

Beitrag von Mumpitz » Freitag 8. Oktober 2010, 10:42

Werte Regattaleitung,
da ich bei den nächsten 2 Würfelterminen nicht anwesend sein kann bitte ich um Vertretung durch Playmodschungel und Elfenzauber beim Würfeln.

Wünsche allerseits eine schöne Woche
:urlaub3
Mumpi
Quixote
Alter Zausel

Beitrag von Quixote » Freitag 8. Oktober 2010, 12:37

Playmodschungel hat geschrieben:Dieser Eisbär! Schon wieder stand "Aussetzen" im Raum, als meine Crew plötzlich abgelenkt wurde. Ein blau blinkendes Sanischiff, auf dem lautstark geschimpft wurde, zog nicht nur meine Aufmerksamkeit auf sich, sondern auch die des Eisbären. Das war die Chance, auf die wir gewartet hatten! Unbemerkt vom abgelenkten Eisbären setzten wir Segel und kamen an ihm vorbei. Puhhh, das war knapp gewesen - aber jetzt stand einem zügigen Fortkommen nichts mehr im Wege...
Also wirklich - die Notlage eines anderen Teilnehmers ausnutzen... Sowas nenne ich wahren Piratengeist! :great Und für diese Ruchlosigkeit hast du dir dein Weiterkommen verdient. Endlich sind nicht mehr nur ARLs böse, endlich sind es auch die Teilnehmer. :pfeif
ASBSani87
Landespolizeidirektor

Beitrag von ASBSani87 » Freitag 8. Oktober 2010, 12:58

Wo bin ich denn jetzt und was für ein EF habe ich. Habe das nicht mehr lesen können.
Quixote
Alter Zausel

Beitrag von Quixote » Freitag 8. Oktober 2010, 13:11

ASBSani87 hat geschrieben:Wo bin ich denn jetzt und was für ein EF habe ich. Habe das nicht mehr lesen können.
Du bist auf Feld 14. Im Kartenthread kannst du sehen, welches EF dort ist. Die Liste werde ich im Laufe des Tages einstellen, momentan komme ich da nicht zu.
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Freitag 8. Oktober 2010, 21:38

sorry war bis vorhin auf Fortbildung in NRW , und im schönen Siegerland hat das www noch keinen Einzug gehalten . :kicher

wo steht denn mein Imperialer Halbspanierversenker nun ? :nixweiss

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space

Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
bugeye
Piratenaufreißer

Beitrag von bugeye » Freitag 8. Oktober 2010, 21:50

Admiral Winterbottom hat geschrieben:Auch Bugeye musste aussetzen, von ihm fehlte nicht nur jede Spur sondern auch der Brief vom EF 10.
Nun, was soll ich sagen. Mein außerirdisch guter Navigator hat mich ins Bermuda Dreieck gelotst, wo ich dann verschollen bin. :wirr

Die Woche war für mich recht arbeitsintensiv und ich hab die Bildergeschichte nicht fertig bekommen. Eigentlich hatte ich noch die Hoffnung, es gestern zu schaffen, aber leider ist es so spät geworden, daß es nicht mehr geklappt hat.

Die nächsten zwei Mal werde ich am Würfeln leider auch nicht teilnehmen können. Meine Vertretung übernimmt Mr. Brittles. Sollte er auch verhindert sein, bitte ich die RL für mich zu würfeln... :dank1

Wir sehen uns dann (hoffentlich) am 17. wieder...

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin

Beitrag von Daniela » Freitag 8. Oktober 2010, 23:51

Ich sag hier auch nochmal schriftlich, dass ich Shibeng gebeten habe, mich am Sonntag zu vertreten, weil ich da nicht da bin.
Außerdem möchte ich, falls würfeltechnisch möglich, das Feld 18 erreichen und auf selbigem stehenbleiben, natürlich in der Hoffnung auf eine ausführliche PN der höchst erfreulichen RL zum Thema "Wo ist der Schatz?"

LG
Daniela
Leutnant Jankee
Mega-Klicky

Beitrag von Leutnant Jankee » Samstag 9. Oktober 2010, 16:57

Röckli: ich dachte der wird dir nachgeschickt wie bei der Regatta damalshttp://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &start=120

mfG
Patrick
playmoland
Beinaheweltherrscher

Beitrag von playmoland » Samstag 9. Oktober 2010, 17:19

@ Jankee:pn
Antworten