Wenn ich daran denke, dass ich dir erst einen anderen Ersatzwürfler vom Hockeyclub Himmelspforte anbieten wollte...Junker Jörg hat geschrieben:Grad erst gelesen: Herzlichen Dank, falls das Deine Schuld war, daß die Anderen jetzt so weit hinter uns liegen....
Playmobil-Piratenschiff-Regatta rund um den Globus
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
[ externes Bild ] Danke für den Keks.... mmmhhh [ externes Bild ] war lecker!!!Junker Jörg hat geschrieben:
Also mein Drittel von uns findet die Punkteverteilung in Ordnung, und ich schätze, die zweite Hälfte meiner Besatzung wird zustimmen.... Aber
für Casuti.
![]()
..
Grüße aus Köln
casuti
casuti
- Admiral Winterbottom
- Obermotz der Regatta
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Admiral Winterbottom hat geschrieben:Der nächste Chat-Termin:
Sonntag, 14.12. um 21:00 Uhr
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
@ JJ und Casuti
Glückwunsch und fettes Sorry!
Mein Würfelglück war gestern sehr wechselhaft!
Immerhin hab ich als "anständiger" Fremdwürfler für mich selbst die niedrigste Punktzahl gewürfelt. Und mich beim eigenen Duell auch noch ausgewürfelt.
Bei Dir, Casuti, warens ursprünglich wenigstens eines mehr (2), aber dann kam leider ein EF dazwischen, da war´s dann leider nur noch eins weiter. TUUUUUT MIR LEIIIIID!
Und JJ, wie ich das geschaft hab, weiß ich auch nicht.
Aber weiterhin gute Fahrt!
LG
Daniela
Glückwunsch und fettes Sorry!
Immerhin hab ich als "anständiger" Fremdwürfler für mich selbst die niedrigste Punktzahl gewürfelt. Und mich beim eigenen Duell auch noch ausgewürfelt.
Bei Dir, Casuti, warens ursprünglich wenigstens eines mehr (2), aber dann kam leider ein EF dazwischen, da war´s dann leider nur noch eins weiter. TUUUUUT MIR LEIIIIID!
Und JJ, wie ich das geschaft hab, weiß ich auch nicht.
LG
Daniela
Daniela hat geschrieben:@ JJ und Casuti
Glückwunsch und fettes Sorry!![]()
Immerhin hab ich als "anständiger" Fremdwürfler für mich selbst die niedrigste Punktzahl gewürfelt. Und mich beim eigenen Duell auch noch ausgewürfelt.![]()
Bei Dir, Casuti, warens ursprünglich wenigstens eines mehr (2), aber dann kam leider ein EF dazwischen, da war´s dann leider nur noch eins weiter. TUUUUUT MIR LEIIIIID!![]()
Und JJ, wie ich das geschaft hab, weiß ich auch nicht.![]()
LG
Daniela
Grüße aus Köln
casuti
casuti
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Und ich wollt nach den ersten zwei Zeilen schon fragen, wie man eine Null schaffen kann...Daniela hat geschrieben:Immerhin hab ich als "anständiger" Fremdwürfler für mich selbst die niedrigste Punktzahl gewürfelt. Und mich beim eigenen Duell auch noch ausgewürfelt.![]()
Bei Dir, Casuti, warens ursprünglich wenigstens eines mehr (2), aber dann kam leider ein EF dazwischen...
..
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Admiral Winterbottom hat geschrieben:Der nächste Chat-Termin:
Sonntag, 14.12. um 21:00 Uhr
Heute geht es endlich weiter!
Stimmen wir uns schon mal ein: Prost, Onkel Albert!
(Welch ein geniales Outfit!)
.
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
Hallo miteinander,
ich hoffe hier ist die richtige Stelle für meinen Wunsch nach Vertretung. Ich weiß nicht, ob ich es heute abend schaffe, rechtzeitig zu Hause zu sein. Falls nicht, kann dann bitte jemand für mich würfeln.
Falls ja, schon mal herzlichen Dank.
ich hoffe hier ist die richtige Stelle für meinen Wunsch nach Vertretung. Ich weiß nicht, ob ich es heute abend schaffe, rechtzeitig zu Hause zu sein. Falls nicht, kann dann bitte jemand für mich würfeln.
Liebe Grüße
WB
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Nur um es nochmal klar zu stellen: Ihr müsst nicht unbedingt eine Vertretung haben - bis zur vorletzten Etappe wird für euch von uns Spielleitern gewürfelt bei Abwesenheit. Was aber nicht heißen soll, dass ihr keine Vertretung haben dürft.Weltenbummlerin hat geschrieben:Hallo miteinander,
ich hoffe hier ist die richtige Stelle für meinen Wunsch nach Vertretung. Ich weiß nicht, ob ich es heute abend schaffe, rechtzeitig zu Hause zu sein. Falls nicht, kann dann bitte jemand für mich würfeln.![]()
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
Don Quichotte hat geschrieben:Nur um es nochmal klar zu stellen: Ihr müsst nicht unbedingt eine Vertretung haben - bis zur vorletzten Etappe wird für euch von uns Spielleitern gewürfelt bei Abwesenheit. Was aber nicht heißen soll, dass ihr keine Vertretung haben dürft.Weltenbummlerin hat geschrieben:Hallo miteinander,
ich hoffe hier ist die richtige Stelle für meinen Wunsch nach Vertretung. Ich weiß nicht, ob ich es heute abend schaffe, rechtzeitig zu Hause zu sein. Falls nicht, kann dann bitte jemand für mich würfeln.![]()
Liebe Grüße
WB
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Don Quichotte hat geschrieben:Nur um es nochmal klar zu stellen: Ihr müsst nicht unbedingt eine Vertretung haben - bis zur vorletzten Etappe wird für euch von uns Spielleitern gewürfelt bei Abwesenheit. Was aber nicht heißen soll, dass ihr keine Vertretung haben dürft.Weltenbummlerin hat geschrieben:Hallo miteinander,
Leider, liebe Christa!Weltenbummlerin hat geschrieben:Das hatte ich ja auch gehofft und aus den ersten Chat-Würfelterminen ja auch so gesehen. Aber warum bin ich dann am Donnerstag auf Feld 23 sitzengeblieben? Hat meine Vertretung eine 0 gewürfelt oder gucke ich nur schief oder ist mir ein Ereignisfeld total entgangen?
EF 24: Während der Fahrt durch den Panamakanal läuft im Radio "Ich hab noch einen Koffer in Berlin". Da fällt dir ein: Du hast noch einen Seesack in Colón. Also weiter bis Panamastadt und da gewendet und zurück nach Colón (Feld23).
Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
Na da ist ja gut,dass ich noch mal nachgefragt hatte. Ich hatte gedacht, ich wäre vergessen worden - dabei habe ich in der Zwischenzeit ein Abenteuer erlebt und hätte es beinahe nicht mitbekommen.
Danke fürs Würfeln und für die Aufklärung
Vielleicht kann ich nachher noch ein bißchen kommen, aber wir müssen jetzt weg zur Oma.
Liebe Grüße
WB
- Admiral Winterbottom
- Obermotz der Regatta
Die Ergebnisse nach dem 8. Chat-Würfeln:
- Feld 38
4. Junker Jörg
Feld 37
7. Olki
Feld 36
20. Don-Lobo
Feld 34
3. Jack Aubrey
Feld 33
19. Blaubär
Feld 31
18. Jedi
17. Mumpitz
Feld 29
1. Feuerwehrfreak
13. Darklord
25. Weltenbummlerin
Feld 28
6. schokoman
9. Playmofool
21. Playmolook
Feld 26
2. Playmodschungel
28. Colt
Feld 25
12. Jack Sparrow
15. Hugo von Bieber
22. JOSO
Feld 24
11. Nuada
14. Knusperkeks
29. Dread Bonnet
Feld 23
8. sifllesc (setzt nach verlorenem Duell gegen Hugo von Bieber aus)
Feld 22
5. Rotrock
10. bugeye
16. daywalker
24. Daniela
26. Babyblues
Feld 21
27. casuti
Feld 19
23. Primus Pilus