Ansonsten hoffe ich das Elfenzauber mich vertreten kann

Horido Domi
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Das wär für mich natürlich auch eine Möglichkeit........Onkel_Di hat geschrieben:.............vielleicht kann mich die ARL am Anfang würfeln lassen?
Natürlich gerne liebe Maria.playmolook hat geschrieben:Das wär für mich natürlich auch eine Möglichkeit........Onkel_Di hat geschrieben:.............vielleicht kann mich die ARL am Anfang würfeln lassen?......mal sehen, wie es am besten klappt.
Und falls wirklich alle Stricke reißen, würde ich Knusperkeks bitten, mich zu vertreten..........falls Du einverstanden bist, liebe Simone!?
Knusperkeks hat geschrieben:Natürlich gerne liebe Maria.playmolook hat geschrieben:Das wär für mich natürlich auch eine Möglichkeit........Onkel_Di hat geschrieben:.............vielleicht kann mich die ARL am Anfang würfeln lassen?......mal sehen, wie es am besten klappt.
Und falls wirklich alle Stricke reißen, würde ich Knusperkeks bitten, mich zu vertreten..........falls Du einverstanden bist, liebe Simone!?![]()
LG,
Simone
Jepp. Es geht noch weiter.Junker Jörg hat geschrieben:Wie war's eigentlich am Sonntag? Ich war anderweitig gebunden. Offenbar ist es ja noch nicht gelungen, einen Sieger zu ermitteln, oder?
..
Ich habe beim Listenschreiben wohl gheträumt - und daher diesen Fehler gemacht. Du bist natürlich auf Feld 48.Nosferatu hat geschrieben:Hat der werte Obermotz der Regatta mein gewonnenes Gefecht gegen Malina nicht gewertet? Oder hab ich den Sieg NUR GETRÄUMT?![]()
Darklord hat geschrieben:Hi @ all!
Nochmals sorry, dass ich die Regatta gestern bereits beendet habe.Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich es in einem Würfelwurf zurück zur Erde schaffen würde.
Ich hatte mich schon darauf eingestellt, kurz vor dem Ziel noch überholt zu werden.
Trotzdem freue ich mich natürlich darüber, auch das erste Space-Race gewonnen zu haben.![]()
![]()
Mit liebem Gruß,
Darklord