A nightmare in Bieber (dt. Die Kettensägenregatta)
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
- Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
- Der Wikinger
- Mini-Klicky
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
- Ritter Play
- Clan Chief
...

der absolute Wahnsinn.

Hut ab Stefan, sau geil.

Vg Michael
1 %er Live to Ride Ride to Live
Das Ende ist noch lange nicht in sicht , das ist erst der Anfang
Das Ende ist noch lange nicht in sicht , das ist erst der Anfang
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
dass zu Zeiten "Gaiser Willi`s" keine formalpolnischen Kräfte am Bau der Wilhelmshaven beteiligt waren.
Da West- Polen vor der Gründung des Staates 1918 zu Preußen gehörte !
Wobei mir " Kongresspolen" beim Bau des Schiffes noch lieber wären als "Blasdichsochsen" (Ohje ich muss immä söö longe orbaiden )
So und jetzt kein Wort mehr über die SMS Wilhelmshaven!
Silence I kill you !
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Anmerkung des Verfassers: Ich betrachte mich als Weltenbürger.
Meine Wurzeln liegen im Sauerland, trotzdem lebe ich seit Jahren in Hessen. (Im Sauerland das schlimmste, was man sich vorstellen kann.
)
Meine Vorfahren lebten im 19. Jahrhundert in Polen, gegen Anfang des 20. Jahrhunderts wechseln die Wohnorte nach Sachsen und Sachsen-Anhalt.
Meine Eltern kamen in den 50er Jahren in die Bundesrepublik.
[ externes Bild ]
Meine Wurzeln liegen im Sauerland, trotzdem lebe ich seit Jahren in Hessen. (Im Sauerland das schlimmste, was man sich vorstellen kann.

Meine Vorfahren lebten im 19. Jahrhundert in Polen, gegen Anfang des 20. Jahrhunderts wechseln die Wohnorte nach Sachsen und Sachsen-Anhalt.
Meine Eltern kamen in den 50er Jahren in die Bundesrepublik.
[ externes Bild ]
.
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran

mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Ich könnt mich kugeln vor lachen.... [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Da brauche ich mit meiner Geschichte ja gar nicht anzufangen....
Freue mich schon auf die Fortsetzung.... [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Ich könnt mich kugeln vor lachen.... [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Freue mich schon auf die Fortsetzung.... [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Grüße aus Köln
casuti
casuti
- Erik_the_red
- Bahnfahrer
Hugolinchen
Hallo zusammen,
mal eben so nebenbei ein weiteres Piratenschiff-Custom...
Und eine echt feucht-fröhliche Geschichte!
Toll!
Frohes weiterbasteln,
Erik
mal eben so nebenbei ein weiteres Piratenschiff-Custom...

Und eine echt feucht-fröhliche Geschichte!

Toll!
Frohes weiterbasteln,
Erik
Mein Motto: 'Nichts auf der Welt ist so dringend,
als dass es nicht durch einen Tag liegenlassen noch dringender werden würde!'
als dass es nicht durch einen Tag liegenlassen noch dringender werden würde!'
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Nun geht es schon mal ein bischen weiter...
Sonntagmorgen, 10 Uhr.
Die sächsischen Brigaden sind bereits soweit, daß sie die letzten Stoffreste in der Umgebung zusammensuchen können, um daraus Segel für Hugos Schiff zu nähen. Sämtliche anderen schwerwiegenden Arbeiten sind durch die Masse an Arbeitern bereits erledigt.
Für die künstlerischen Feinarbeiten hat sich der Hauptmann an seinen Nebenjob erinnert und auch gleich seine Kollegen eingeladen...
[ externes Bild ]
Das ganz Grobe kann dann sogar der HvB mit seinen zehn dicken linken Daumen erledigen...
[ externes Bild ]
Und der Basteldingsbums kämpft immer noch...
[ externes Bild ]
Sonntagmorgen, 10 Uhr.
Die sächsischen Brigaden sind bereits soweit, daß sie die letzten Stoffreste in der Umgebung zusammensuchen können, um daraus Segel für Hugos Schiff zu nähen. Sämtliche anderen schwerwiegenden Arbeiten sind durch die Masse an Arbeitern bereits erledigt.
Für die künstlerischen Feinarbeiten hat sich der Hauptmann an seinen Nebenjob erinnert und auch gleich seine Kollegen eingeladen...
[ externes Bild ]
Das ganz Grobe kann dann sogar der HvB mit seinen zehn dicken linken Daumen erledigen...
[ externes Bild ]
Und der Basteldingsbums kämpft immer noch...
[ externes Bild ]
.
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Sonntagnachmittag, 16 Uhr.
Sämtliche fiesen Dinge sind erledigt. Der Profi für die Gestaltung der Brücke ist eingetroffen und nimmt auch sofort seine Arbeit auf.
[ externes Bild ]
Und einer der gutgelaunten Anstreicher entpuppt sich als wirklich guter Mensch. Er schlendert gemütlich durch den sonnigen Hafen in Richtung der dröhnenden Kettensäge. Eine Weile schaut er Dieters Bemühungen zu, dann sagt er: "Dieter, Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder Du benutzt ein Kaminbesteck, um ein Loch in die Seite zu machen - oder Du drehst einfach hier an diesem Drehknopf, dann geht die Tür auch auf."
Überglücklich verschwindet unser Lieblingsbastler nach 33 Stunden hartem Kampf im Häuschen seiner Träume.
Das einzige, was man noch von ihm hört, ist: "Mist, wie komme ich denn jetzt hier wieder raus?"
[ externes Bild ]
Soviel sei verraten, er hat es geschafft. Gemeinsam mit allen anderen feierte er die ganze Nacht den tollen Fortschritt.
Sämtliche fiesen Dinge sind erledigt. Der Profi für die Gestaltung der Brücke ist eingetroffen und nimmt auch sofort seine Arbeit auf.
[ externes Bild ]
Und einer der gutgelaunten Anstreicher entpuppt sich als wirklich guter Mensch. Er schlendert gemütlich durch den sonnigen Hafen in Richtung der dröhnenden Kettensäge. Eine Weile schaut er Dieters Bemühungen zu, dann sagt er: "Dieter, Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder Du benutzt ein Kaminbesteck, um ein Loch in die Seite zu machen - oder Du drehst einfach hier an diesem Drehknopf, dann geht die Tür auch auf."
Überglücklich verschwindet unser Lieblingsbastler nach 33 Stunden hartem Kampf im Häuschen seiner Träume.
Das einzige, was man noch von ihm hört, ist: "Mist, wie komme ich denn jetzt hier wieder raus?"
[ externes Bild ]
Soviel sei verraten, er hat es geschafft. Gemeinsam mit allen anderen feierte er die ganze Nacht den tollen Fortschritt.
.
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Montag, 9.30 Uhr.
Achmeds Stimme zerreißt die morgendliche Stille."Schön ist es, auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein..."
Alle denken, Achmed sei nun nicht nur tot, sondern auch noch völlig plemplem. Hugo klärt die anderen auf: "Unser Achmed war so nett, mir ein paar neue Klingeltöne auf mein Hände zu singen. Schön, gell?"
Die Würgegeräusche der Freunde werden von erneutem Gesang unterbrochen. Diesmal geht Hugo auch ran.
[ externes Bild ]
Anrufer: "Morgen, hier Strassenverkehrsamt. Es gibt da ein Problem mit Ihrem neuen Schiff. Es scheint so, als sei es nicht ordnungsgemäß zugelassen..."
Hugo: "Na mit Sicherheit nicht. Ich bin schließlich Aufreisser! Tschüs!"
Fortsetzung folgt.
Achmeds Stimme zerreißt die morgendliche Stille."Schön ist es, auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein..."
Alle denken, Achmed sei nun nicht nur tot, sondern auch noch völlig plemplem. Hugo klärt die anderen auf: "Unser Achmed war so nett, mir ein paar neue Klingeltöne auf mein Hände zu singen. Schön, gell?"
Die Würgegeräusche der Freunde werden von erneutem Gesang unterbrochen. Diesmal geht Hugo auch ran.
[ externes Bild ]
Anrufer: "Morgen, hier Strassenverkehrsamt. Es gibt da ein Problem mit Ihrem neuen Schiff. Es scheint so, als sei es nicht ordnungsgemäß zugelassen..."
Hugo: "Na mit Sicherheit nicht. Ich bin schließlich Aufreisser! Tschüs!"
Fortsetzung folgt.
.
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky