KLICKYWELT-Rennen 2012: Durch die Zeiten mit dem Dino-Team
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Re: KLICKYWELT-Rennen 2012: Durch die Zeiten mit dem Dino-Te
Hallo liebes Dino-Team,
ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man die Geschichte noch toppen kann - aber es geht doch
.
Mit viel Witz und Charme erzählt
.
LG
Manfred
ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man die Geschichte noch toppen kann - aber es geht doch

Mit viel Witz und Charme erzählt

LG

Manfred
Moin Erwinius,
Oberhammer das Restaurant
da möchte ich auch mal essen gehen.
Und Deine Geschichte ist lustig und spannend zugleich geschrieben
Da macht es immer wieder spass reinzuschauen.
Gruß TomTom
Oberhammer das Restaurant

Und Deine Geschichte ist lustig und spannend zugleich geschrieben

Da macht es immer wieder spass reinzuschauen.
Gruß TomTom

Drei Extrapunkte für diesen schönen Extrabeitrag! Nicht nur die ARL dankt.
Urania

Urania
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Scorpions ♫ No One Like You.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle netten Kommentarschreiber, "Daumenhochis" und Reinguckern
Und vielen Dank an die ARL mit Urania
Das Dino-Team freut sich sehr über die Extrapunkte und wünscht allen Regatta-Teilnehmern wieder viel Spass und Glück für die nächste Etappe!
Das Dino-Team

Und vielen Dank an die ARL mit Urania

Das Dino-Team freut sich sehr über die Extrapunkte und wünscht allen Regatta-Teilnehmern wieder viel Spass und Glück für die nächste Etappe!

Das Dino-Team

www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
- Die Osebergs
- Mega-Klicky
- Dateianhänge
-
- Punktestand.gif (3.9 KiB) 683 mal betrachtet
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
- Der Archivar
- Mega-Klicky
Liebe Maria, lieber Erwin,
da hat man aufgrund des Berufs (
) grad 'mal eine gute Woche keine Zeit gehabt intensiver in die Klickywelt einzudringen, schon "schmeißt" ihr Gags am "laufenden Band":
- alea iacta est
- einfach nur genial die Erklärung
- das zewaeske pardon cäsareske Restaurant am Rande des römischen Universums mit der Erfindung der Pizza
- das Rezept "Patina de Piris (wobei ich am Geschmack von fermentierten Fischen inkl. Eingeweide trotz der Salzlake erhebliche Zweifel habe!
)
- der hervorragend gelungene Spaziergang
- die kaiserliche Garage
Mein persönlicher Favorit ist aber der Kaiser im Bad mit Quitscheentchen!
Vielen Dank für all die vergnüglichen Bilder
Michael
da hat man aufgrund des Berufs (

- alea iacta est

- das zewaeske pardon cäsareske Restaurant am Rande des römischen Universums mit der Erfindung der Pizza
- das Rezept "Patina de Piris (wobei ich am Geschmack von fermentierten Fischen inkl. Eingeweide trotz der Salzlake erhebliche Zweifel habe!

- der hervorragend gelungene Spaziergang
- die kaiserliche Garage

Mein persönlicher Favorit ist aber der Kaiser im Bad mit Quitscheentchen!

Vielen Dank für all die vergnüglichen Bilder
Michael
The playmobil kids of 1974
Vielen Dank Michael
Tja.... diese Regatta hat den Vorteil, dass so manch im Dunkel der Geschichte versunkenes Geheimnis wieder ans Tageslicht gelangt.......
(oder, dass man die Fantasie etwas spielen lassen kann.....
)
Wie auch immer, wir freuen uns, wenn dir unsere Version der Geschichte gefällt.
Viel Spass weiterhin.... das ...Fotoshooting für die laufende Etappe ist bereits im Gang...
Grüsse vom Dino-Team

Tja.... diese Regatta hat den Vorteil, dass so manch im Dunkel der Geschichte versunkenes Geheimnis wieder ans Tageslicht gelangt.......

Wie auch immer, wir freuen uns, wenn dir unsere Version der Geschichte gefällt.

Viel Spass weiterhin.... das ...Fotoshooting für die laufende Etappe ist bereits im Gang...

Grüsse vom Dino-Team
www.Oldtimer.modelly.de
Und weiter gehts.....
Bei der letzten Etappe erlitt unser Zeitreisegefährt kurz vor dem Ziel leider eine kleine Panne. Das Dino-Team war gezwungen, mitten im Wald einen "Nothalt" einzulegen..... Das ist natürlich Pech.... denn Mitten in Transylvanien, noch dazu in einem finsteren Wald ist das mehr als unangenehm. Und ganz bestimmt ist KEIN Pannendienst in der Nähe.....
Und während eine Hälfte des Teams die Reparatur vornahm, erkundete der andere Teil die Umgebung....
Mitten im Zeitreisemodus...eine Panne....Nothalt !!! Sofort machen sich die beiden Corporals an die Arbeit.... In der Zwischenzeit ziehen sich Doc "M" und "Swiss-R" etwas Passendes an. Zur Sicherheit hängen sie sich silberne Kreuze um....... In der Gegend sollen ja ein paar unheimliche Gestalten hausen, und eine unfreiwillige Blutspende muss ja nicht sein...... Aber Doc "M" schein ja nicht ganz einverstanden.....
"Mit DEM Hut?? Da seh ich ja aus wie Frau Antje aus der Käsewerbung"......... Die beiden arbeiten voll konzentriert...
Oh Nein........... damit seh ich aus aus wie der Räuber Hotzenplotz............
Na also..... der Umhang reicht völlig......
Die Beiden ziehen los..........
Bis nachher, passt auf!

Bei der letzten Etappe erlitt unser Zeitreisegefährt kurz vor dem Ziel leider eine kleine Panne. Das Dino-Team war gezwungen, mitten im Wald einen "Nothalt" einzulegen..... Das ist natürlich Pech.... denn Mitten in Transylvanien, noch dazu in einem finsteren Wald ist das mehr als unangenehm. Und ganz bestimmt ist KEIN Pannendienst in der Nähe.....
Und während eine Hälfte des Teams die Reparatur vornahm, erkundete der andere Teil die Umgebung....
Mitten im Zeitreisemodus...eine Panne....Nothalt !!! Sofort machen sich die beiden Corporals an die Arbeit.... In der Zwischenzeit ziehen sich Doc "M" und "Swiss-R" etwas Passendes an. Zur Sicherheit hängen sie sich silberne Kreuze um....... In der Gegend sollen ja ein paar unheimliche Gestalten hausen, und eine unfreiwillige Blutspende muss ja nicht sein...... Aber Doc "M" schein ja nicht ganz einverstanden.....
"Mit DEM Hut?? Da seh ich ja aus wie Frau Antje aus der Käsewerbung"......... Die beiden arbeiten voll konzentriert...
Oh Nein........... damit seh ich aus aus wie der Räuber Hotzenplotz............
Na also..... der Umhang reicht völlig......
Die Beiden ziehen los..........
Bis nachher, passt auf!
www.Oldtimer.modelly.de
Schon bald stossen die beiden an ein Flüsschen, und bei einem Wasserfall treffen sie auf eine schöne Unbekannte......
Wer ist denn das? Ich bin Urgel vom Fluss Gurgel. Ich bewache diesen Wasserfall damit keine der Gören im Dorf, die immer mit der garstigen Getrud herumziehen, dieses Wasser stiehlt....... Dieses Amulett..... könnte das womöglich eines der vermissten Zeitmaschinenteile sein??? Wie können wir der Dame das begehrte Teil "abschwatzen" ? Wir bieten dir Schätze an, wenn Du uns Dein wunderschönes Amulett überlässt.....
Willst Du Geld? Nein!!!! Willst Du Schmuck? Nein!!! Mhhh.... was will sie dann?? "Also, wenn sie jetzt ein MAOAM will, dann krieg ich einen Lachanfall"....... Aber die beiden haben noch eine Idee........ wie wäre es mit.........
Tja liebe Freunde, mit was versucht es Doc "M" wohl?
Wer ist denn das? Ich bin Urgel vom Fluss Gurgel. Ich bewache diesen Wasserfall damit keine der Gören im Dorf, die immer mit der garstigen Getrud herumziehen, dieses Wasser stiehlt....... Dieses Amulett..... könnte das womöglich eines der vermissten Zeitmaschinenteile sein??? Wie können wir der Dame das begehrte Teil "abschwatzen" ? Wir bieten dir Schätze an, wenn Du uns Dein wunderschönes Amulett überlässt.....
Willst Du Geld? Nein!!!! Willst Du Schmuck? Nein!!! Mhhh.... was will sie dann?? "Also, wenn sie jetzt ein MAOAM will, dann krieg ich einen Lachanfall"....... Aber die beiden haben noch eine Idee........ wie wäre es mit.........
Tja liebe Freunde, mit was versucht es Doc "M" wohl?

www.Oldtimer.modelly.de
- Playmofool
- Mega-Klicky
Make-up aus dem 22. Jahrhundert?erwinius hat geschrieben:Tja liebe Freunde, mit was versucht es Doc "M" wohl?

A klicky a day keeps the boredom away.
- Flatterfee
- joking hazard
Hey, Luxus!
Filmreifer Original-Drehort mit echter Gegend drumherum...!

Filmreifer Original-Drehort mit echter Gegend drumherum...!

Time is Money.

OST: Get in my DeLorean
Tja - Bussi auf´s Bauchi wohl eher nicht.erwinius hat geschrieben:Tja liebe Freunde, mit was versucht es Doc "M" wohl?
Dann bleiben eigentlich nur Schuhe, Handtasche oder ein schöner Hut.
Bin schon sehr gespannt.
LG

pbfox
- Flatterfee
- joking hazard
Klarer Fallerwinius hat geschrieben:Tja liebe Freunde, mit was versucht es Doc "M" wohl?

Time is Money.

OST: Get in my DeLorean