Der neue "Lehrer"
Yanaso: „... und darum wollen wir jetzt die Menschheit vernichten!"
Der Professor: „So,so..., ambitioniert seit Ihr schon..., das muss ich zugeben."
Leotie: „Wir könnten ja bei dir einziehen und zusammen unsere Experimente ausführen"
Der Professor: „Vielleicht haben wir gemeinsame Interessen..., ja."
Der Professor: „Ich werde eure Ketten abmachen.
Hi,hi.., so kann ich ja doch noch meine erste Aufgabe als Geist erfullen..., ich werde einfach euer Lehrer."
Yanaso: „Hmm..., aber bitte keine Geschichte!"
Der Professor: „ Nein, nein..., sowas weiss ich doch nicht..., ich hab aber grosse Kenntnis von Technik und Waffensystem und so..."
Leotie: „Waffen ist gut! Die Menschen vernichten ist keine leichte Sache..., es gibt so viele davon..."
Yanaso: „Daoben stehen die 4 Dickköpfe..., 4 Massenmörder..."
Leotie: „Ich würde die Felsen am liebsten sprengen!"
Der Professor: „Das ist ja leicht..., mit ein bisschen Nitro ist das machbar. Nur zum trinken ist Nitro nicht geeignet...
So ihr Liebchen.., ihr bleibt draussen..., und haltet wache."
Wölfe:"Hmmmm..."
Der Professor: „Der ganze Komplex würde im kalten Krieg angelegt..., und danach vergessen. Die Regierung hat uns auch genügend finanzielle Mittel..., in Gold, hinterlassen..., ungemein praktisch.
Abe: "Whaaaa...,whaaaa..."
Leotie: „Was hör ich für geschrei?"
Yanaso: „Es kommt von unten..."
Der Professor: „Unten in der Werkstätte hab ich noch einen Geist gefangen... Den hab ich fast vergessen...,"Abe" heisst er. Er ist eigentlich zu alt für die Experimente aber er bekommt immer wieder Besuch von alten Freunden... Er muss irgentwas wichtiges gewesen sein in sein voriges Leben."
Leotie: „Kann er nicht entwischen?"
Der Professor: „Hier drinnen sind wir relativ sicher. Die Wölfe warnen mich wenn jemand in der Nähe ist. Und unten hab ich meine Robots..., besonders gemeine Exemplare..., sind mir richtig gut gelungen. Daleks, nenn ich sie!"
Yanaso: „Aber die Geister haben dich doch gefangen...?"
Der Professor: „Draussen ja! Ich war auf der Jagd..., es war schon lange kein Besucher für Abe mehr vorbei gekommen. Draussen habe sie mich gefangen und am Felsen gekettet..., unverschämt!"
Abe: "Whaaaa...,whaaaa..."
Der Professor: „Folter ist die Spezialität der Daleks..., wie man hört."
Leotie: "Cool! Ist ja ein richtiges Kommandozentrum hier."
Der Professor: „Genau, Kommandozentrum, Labor, jedemenge Rohstoffe und Kriegsmaterial vom feinsten..., "all inclusive". Deutsch gründlich..., die Ammi's..., wenn es um Krieg geht!"
Yanaso: „Absolut spitze..., ich kann nicht warten an zu fangen".
Der Professor: „Also ich fange erst Morgenfrüh mit dem Unterricht an. Mir waren die letzten Tage schon aufregend genug..."
Leotie: "Okay.., Boss!"
Später am Abend...
"Yuhuuu..., yuhuuu...., Daddy..., wo bist du?"
Abe:"O nein..., Willie..., nicht..., mach das du weg kommst!"
Wölfe: "Whuuuuuu.....,whuuuuuu!!!"
LG
Playmorache