Ein Bussi für jeden, der die süßen Alpakas retten willMara hat geschrieben:Ich schubs hier jetzt mal .... [ externes Bild ]

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Ein Bussi für jeden, der die süßen Alpakas retten willMara hat geschrieben:Ich schubs hier jetzt mal .... [ externes Bild ]
Playmofool hat geschrieben:Ob man sich da im Narrenkostüm wohlfühlt?
Das ist, wie wir mit größtmöglichem Bedauern einräumen müssen, korrekt.Playmofool hat geschrieben:Amazonas, da soll es doch auch noch ganz andere Tierchen haben als Blauschopf-Dingens.
Genau!לילית hat geschrieben:Come as you are!Playmofool hat geschrieben:Ob man sich da im Narrenkostüm wohlfühlt?![]()
Und wenn das nicht klappt, fördern wir noch mehr einheimische Tiere...Flatterfee hat geschrieben:Das ist, wie wir mit größtmöglichem Bedauern einräumen müssen, korrekt.Playmofool hat geschrieben:Amazonas, da soll es doch auch noch ganz andere Tierchen haben als Blauschopf-Dingens.![]()
Aber wenn wir für diese Tierchen ein paar Stück Würfelzucker einstecken
und die Eingeborenen freundlich grüßen, kann uns ganz bestimmt gar nix passieren.
Kekse? Ihr wollt mit den Ureinwohnern zusammen Kekse essen? [ externes Bild ] Irgendwie habe ich gerade so ein Kribbeln im Nacken.Mara hat geschrieben:
oder "komm, iss mit mir":![]()
"Komm, iss mit mir" kann auch sehr schnell zu "Komm iss mich" fehl-verstanden werden...Knusperkeks hat geschrieben:Kekse? Ihr wollt mit den Ureinwohnern zusammen Kekse essen?Mara hat geschrieben:
oder "komm, iss mit mir":![]()
Irgendwie habe ich gerade so ein Kribbeln im Nacken.![]()
Schoko-Queen hat geschrieben: LG Schoko-Queen
Soso... und was macht dann wohl die Flatterfee angesichts der reichlich vorhandenen Vampirfledermäuse?Mara hat geschrieben:Vielleicht sollten Leute mit einem Keks im Namen für die Reise über eine Namensänderung nachdenken
Die ernennen Dich zu ihrer Königin...Flatterfee hat geschrieben: Soso... und was macht dann wohl die Flatterfee angesichts der reichlich vorhandenen Vampirfledermäuse?