Liebe Ralleygemeinde,
 Liebe Ralleygemeinde,   
 ich bin heute Abend mal wieder nicht da. Fortbildung beim BRK. Ich bitte um eine Vertretung ( Susanne ? ).
Danke für Euer Verständnis.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
 Liebe Ralleygemeinde,
 Liebe Ralleygemeinde,   
  Viele Grüße   Fritz
 Viele Grüße   Fritz    
 )
 ) Meerkönig begann: Die Taiga-Romantik von Feld 2 brachte ihm ganze 4 Extrapunkte ein. Wabbel! Wabbel! Dicke Dinger verhalfen im auf Feld 3 zu weiteren 5 Extrapunkten. Einen Wurf später ging er als erster durch's Ziel! Sonnenblume machte im Anschluss ganze 2 Extrapunkte gut mit der Ballerlaika von Feld 2. Das Düll von Feld 2 gegen die Fuegos gewann sie mit 3 : 1, 5 : 4 und 5 : 2, ebenso - wenn auch Bikini-knapp (Flatterfee) - das Düll gegen Flambada auf Feld 5 (3 : 3, 5 : 4 und 5 : 5; 1 Extrapunkt). Das Team Mika und Aine holten die 5 goldenen Extrapunkt von Pagan-Feld 1 plus 1 Extrapunkt. BTW: Mein persönliches Lieblingsfeld der Etappe erinnert mich an das 2003er Re-release-Cover des Albums Suden uni der finnischen Metalband Moonsorrow. Machen wir weiter! Das Düll gegen die Fuegos (Feld 4) gewann das Team mit 5 : 1, 1 : 1 und 5 : 6. Flambada schlug anschließend beim Düll auf Feld 5 mit 3 : 1, 4 : 3 und 1 : 3 zurück (= -1 Extrapunkt). "Nimm die Hand von der Handbremse, Flatter!", half Knusperkeks nicht: Die 5 Extrapunkte von Feld 5 glitzern auch weiterhin golden in der Sonne. Immerhin 2 Extrapunkte gab's für sie für die Taiga-Romantik (Feld 2). Und auf Feld 3 räumte Knuspekeks würfelwürdig (Flatterfee) 5 Extrapunkte ab: Heute wird nicht geduscht, sondern gebadet! Ich lasse das Wasser ein. Dann kommt die Ente hinein. Nicht zur Gesellschaft, sondern um das Wasser auf Haie zu testen. Juhu! Es sind keine Haie drin, es kann losgehen! Es gibt Reis
 Meerkönig begann: Die Taiga-Romantik von Feld 2 brachte ihm ganze 4 Extrapunkte ein. Wabbel! Wabbel! Dicke Dinger verhalfen im auf Feld 3 zu weiteren 5 Extrapunkten. Einen Wurf später ging er als erster durch's Ziel! Sonnenblume machte im Anschluss ganze 2 Extrapunkte gut mit der Ballerlaika von Feld 2. Das Düll von Feld 2 gegen die Fuegos gewann sie mit 3 : 1, 5 : 4 und 5 : 2, ebenso - wenn auch Bikini-knapp (Flatterfee) - das Düll gegen Flambada auf Feld 5 (3 : 3, 5 : 4 und 5 : 5; 1 Extrapunkt). Das Team Mika und Aine holten die 5 goldenen Extrapunkt von Pagan-Feld 1 plus 1 Extrapunkt. BTW: Mein persönliches Lieblingsfeld der Etappe erinnert mich an das 2003er Re-release-Cover des Albums Suden uni der finnischen Metalband Moonsorrow. Machen wir weiter! Das Düll gegen die Fuegos (Feld 4) gewann das Team mit 5 : 1, 1 : 1 und 5 : 6. Flambada schlug anschließend beim Düll auf Feld 5 mit 3 : 1, 4 : 3 und 1 : 3 zurück (= -1 Extrapunkt). "Nimm die Hand von der Handbremse, Flatter!", half Knusperkeks nicht: Die 5 Extrapunkte von Feld 5 glitzern auch weiterhin golden in der Sonne. Immerhin 2 Extrapunkte gab's für sie für die Taiga-Romantik (Feld 2). Und auf Feld 3 räumte Knuspekeks würfelwürdig (Flatterfee) 5 Extrapunkte ab: Heute wird nicht geduscht, sondern gebadet! Ich lasse das Wasser ein. Dann kommt die Ente hinein. Nicht zur Gesellschaft, sondern um das Wasser auf Haie zu testen. Juhu! Es sind keine Haie drin, es kann losgehen! Es gibt Reis  Das Düll gegen Flambada (Feld 5) verlor Knusperkeks mit 1 : 4, 1 : 1 und 2 : 5 (= -1 Extrapunkt). Für Die Osebergs sprang John Wayne ein: Auf Feld 2 holte er ganze 4 Extrapunkte und das Düll gegen Flambada von Feld 5 gewann er mit 6 : 2, 2 : 1 und 5 : 2, was Die Osebergs 3 zusätzliche Extrapunkte einbrachte. Daniela beglückte uns auf Feld 3 mit Schaumschlägerei - kunstvoll hochgetürme Frisuren aus Badeschaum (= 1 Extrapunkt). "Verzeiht euch, ihr Knirpsis!", zog offenbar bei den Fuegos: Daniela entschied das Düll von Feld 4 mit 3 : 5, 6 : 1 und 4 : 4 für sich. "Lass knallen, Fool!", hieß anfänglich für Playmofool. Dann kam Feld 3 - das Seife-her!-Feld (Flatterfee): Madame Cruelle geht unter die Dusche. Damit ich mein Bewährungszeugnis bekomme, schleiche ich mich mit Fotoapparat an. Und dann gibt es online Fotos von Madame, wenn mein Zeugnis nicht POSITIV ausfällt. Auch dieses Pamphlet wurde von der ARL als "würfelwürdig" eingestuft (= 1 Extrapunkt). Das Düll von Feld 5 gewann Playmofool anschließend mit 4 : 4, 5 : 3 und 5: 3 gegen Flambada. Auch für das Team playwinius sprang John Wayne in die Bresche: Auf Feld 2 gab's leider keine Taiga-Romantik-Extrapunkte für das Team. Das mit 5 : 1, 2 : 4 und 1 : 1 gewonnen Düll gegen Flambada (Feld 5) brachte dem Team immerhin 2 Extrapunkte ein. Ischade gewann keinen Extrapunkt auf Feld 1. Dafür räumte sie ganze 6 Extrapunkte auf Feld 2 ab: Die Hexen baden, schrubben sich sauber, singen natürlich und wackeln sich hinterher ihre Pos trocken. BTW: Schwimmen war das Zeichen der Schuld und damit war bei der Hexenprobe früher die Hexe überführt worden ... Das Düll mit den Fuegos auf Feld 4 verlor Ischade mit 3 : 1, 2 : 4 und 1 : 4. Daher landete sie auf Feld 3, was ihr ganze 3 weitere Extrapunkte einbrachte. "Go 'lande!", erscholl es danach (John Wayne). Immerhin die 5 goldenen Extrapunkte von Feld 1 konnte Yolande einheimsen. Auf Feld 4) gewann sie zusätzliche 4 Extrapunkte: Die Quietscheente muss natürlich mit rein, aber Möhrchen bleibt draußen und guckt zu. Kein Bunnybaden!
 Das Düll gegen Flambada (Feld 5) verlor Knusperkeks mit 1 : 4, 1 : 1 und 2 : 5 (= -1 Extrapunkt). Für Die Osebergs sprang John Wayne ein: Auf Feld 2 holte er ganze 4 Extrapunkte und das Düll gegen Flambada von Feld 5 gewann er mit 6 : 2, 2 : 1 und 5 : 2, was Die Osebergs 3 zusätzliche Extrapunkte einbrachte. Daniela beglückte uns auf Feld 3 mit Schaumschlägerei - kunstvoll hochgetürme Frisuren aus Badeschaum (= 1 Extrapunkt). "Verzeiht euch, ihr Knirpsis!", zog offenbar bei den Fuegos: Daniela entschied das Düll von Feld 4 mit 3 : 5, 6 : 1 und 4 : 4 für sich. "Lass knallen, Fool!", hieß anfänglich für Playmofool. Dann kam Feld 3 - das Seife-her!-Feld (Flatterfee): Madame Cruelle geht unter die Dusche. Damit ich mein Bewährungszeugnis bekomme, schleiche ich mich mit Fotoapparat an. Und dann gibt es online Fotos von Madame, wenn mein Zeugnis nicht POSITIV ausfällt. Auch dieses Pamphlet wurde von der ARL als "würfelwürdig" eingestuft (= 1 Extrapunkt). Das Düll von Feld 5 gewann Playmofool anschließend mit 4 : 4, 5 : 3 und 5: 3 gegen Flambada. Auch für das Team playwinius sprang John Wayne in die Bresche: Auf Feld 2 gab's leider keine Taiga-Romantik-Extrapunkte für das Team. Das mit 5 : 1, 2 : 4 und 1 : 1 gewonnen Düll gegen Flambada (Feld 5) brachte dem Team immerhin 2 Extrapunkte ein. Ischade gewann keinen Extrapunkt auf Feld 1. Dafür räumte sie ganze 6 Extrapunkte auf Feld 2 ab: Die Hexen baden, schrubben sich sauber, singen natürlich und wackeln sich hinterher ihre Pos trocken. BTW: Schwimmen war das Zeichen der Schuld und damit war bei der Hexenprobe früher die Hexe überführt worden ... Das Düll mit den Fuegos auf Feld 4 verlor Ischade mit 3 : 1, 2 : 4 und 1 : 4. Daher landete sie auf Feld 3, was ihr ganze 3 weitere Extrapunkte einbrachte. "Go 'lande!", erscholl es danach (John Wayne). Immerhin die 5 goldenen Extrapunkte von Feld 1 konnte Yolande einheimsen. Auf Feld 4) gewann sie zusätzliche 4 Extrapunkte: Die Quietscheente muss natürlich mit rein, aber Möhrchen bleibt draußen und guckt zu. Kein Bunnybaden!  Dann kam die Drehtür für sie: Das Düll von Feld 4 verlor sie mit 3 : 6, 3 : 3 und 1 : 3 und sie musste auf Feld 3 zurück. "OMG, wilde Duschparty!", stellte Flatterfee ganz verzückt fest. John Wayne räumte für playmorache ganze 9 Extrapunkte auf Feld 1 ab. Anschließend gewann er 4 Extrapunkte auf Feld 3 dazu. 1 Extrapunkte wurde ihm wegen dem verlorenen Düll auf Feld 5 wieder abgezogen (4 : 2, 1 : 4, 1 : 3). "PTSCH! (Flatterfee)", machte es für Artona auf Feld 2 (= keine Extrapunkte). Durch Falschsingen unter der Dusche vertrieb sie hinterher die Kamtschatkabären von Feld 3 (= 4 Extrapunkte). Mein Bärchen!
 Dann kam die Drehtür für sie: Das Düll von Feld 4 verlor sie mit 3 : 6, 3 : 3 und 1 : 3 und sie musste auf Feld 3 zurück. "OMG, wilde Duschparty!", stellte Flatterfee ganz verzückt fest. John Wayne räumte für playmorache ganze 9 Extrapunkte auf Feld 1 ab. Anschließend gewann er 4 Extrapunkte auf Feld 3 dazu. 1 Extrapunkte wurde ihm wegen dem verlorenen Düll auf Feld 5 wieder abgezogen (4 : 2, 1 : 4, 1 : 3). "PTSCH! (Flatterfee)", machte es für Artona auf Feld 2 (= keine Extrapunkte). Durch Falschsingen unter der Dusche vertrieb sie hinterher die Kamtschatkabären von Feld 3 (= 4 Extrapunkte). Mein Bärchen!  Den Ursus arctos piscator gibt's ja wirklich (= 1 Extrapunkt von mir!). Das Würfeldüll gegen Flambada (Feld 5) verlor Artona mit 5 : 4, 1 : 5 und 3 : 5. Dadurch verlor sie 5 Extrapunkte. Maras Beitrag für Feld 3 erwies sich ebenfalls als würfelwürdig: Heißes Wasser? Das dauert länger. Ich nehme mal 'ne gute Flasche Rotwein mit, die sich leert, während ich mich von hinten und vorne so lange einseife, bis ich am Ende als strahlende Elfe fertig bin!
 Den Ursus arctos piscator gibt's ja wirklich (= 1 Extrapunkt von mir!). Das Würfeldüll gegen Flambada (Feld 5) verlor Artona mit 5 : 4, 1 : 5 und 3 : 5. Dadurch verlor sie 5 Extrapunkte. Maras Beitrag für Feld 3 erwies sich ebenfalls als würfelwürdig: Heißes Wasser? Das dauert länger. Ich nehme mal 'ne gute Flasche Rotwein mit, die sich leert, während ich mich von hinten und vorne so lange einseife, bis ich am Ende als strahlende Elfe fertig bin!  + 4 Extrapunkte. Nach einer Verlängerung gewann sie dann das Düll von Feld 4 mit 1 : 1, 3 : 4, 5 : 4 und 4 : 1. Ihr 2. Düll (Feld 5) bestritt sie ebenfalls erfolgreich gegen Flambada (3 : 4, 6 : 4 und 3 : 1 (= 1 Extrapunkt). Die 5 goldenen Extrapunkte von Feld 1 gewann Schoko-Queen nicht. Dafür machte sie 2 Extrapunkte auf Feld 2 gut. Auch für Feld 3 gab's 6 Extrapunkte. Für einen Moment waren dann 50% der ARL von Floranja89s Worte abgelenkt worden: "Weißer Schaum auf dunkler Haut ..." Heiße Sch....! Schoko-Queen gewann das Düll gegen Flambada mit 6 : 6, 3 : 6 und 5 : 1 (= 4 Extrapunkte). Floranja89 machte auf Feld 3 dank Fridolin glatte 6 Extrapunkte gut und erhielt von Flatterfee zusätzlich einen Gratis-Bademantel oben 'drauf! Bei den anschließenden Düll auf Feld 4 schwächelten die Fuegos mit 2 : 3, 2 : 1 und 1 : 5. Einen Wurf später hatte auch Floranja89 per Punktlandung das Ziel erreicht. Playmo-Fritz beschloss die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016: Auf Feld 1 sahnte er satte 10 Extrapunkte ab - à propos: Bescheidenheit ist eine Zier[, doch weiter kommt man ohne ihr - Anm. d. Verf.] (Flatterfee). Auf Feld 3 war es 1 weiterer Extrapunkt. Auf Feld 5 setzte dann Flambada final dem lieben Playmo-Fritz etwas zu mit 3 : 4, 2 : 4, 6 : 3 und 3 : 5 (= - 6 Extrapunkte). Na, denn.
 + 4 Extrapunkte. Nach einer Verlängerung gewann sie dann das Düll von Feld 4 mit 1 : 1, 3 : 4, 5 : 4 und 4 : 1. Ihr 2. Düll (Feld 5) bestritt sie ebenfalls erfolgreich gegen Flambada (3 : 4, 6 : 4 und 3 : 1 (= 1 Extrapunkt). Die 5 goldenen Extrapunkte von Feld 1 gewann Schoko-Queen nicht. Dafür machte sie 2 Extrapunkte auf Feld 2 gut. Auch für Feld 3 gab's 6 Extrapunkte. Für einen Moment waren dann 50% der ARL von Floranja89s Worte abgelenkt worden: "Weißer Schaum auf dunkler Haut ..." Heiße Sch....! Schoko-Queen gewann das Düll gegen Flambada mit 6 : 6, 3 : 6 und 5 : 1 (= 4 Extrapunkte). Floranja89 machte auf Feld 3 dank Fridolin glatte 6 Extrapunkte gut und erhielt von Flatterfee zusätzlich einen Gratis-Bademantel oben 'drauf! Bei den anschließenden Düll auf Feld 4 schwächelten die Fuegos mit 2 : 3, 2 : 1 und 1 : 5. Einen Wurf später hatte auch Floranja89 per Punktlandung das Ziel erreicht. Playmo-Fritz beschloss die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016: Auf Feld 1 sahnte er satte 10 Extrapunkte ab - à propos: Bescheidenheit ist eine Zier[, doch weiter kommt man ohne ihr - Anm. d. Verf.] (Flatterfee). Auf Feld 3 war es 1 weiterer Extrapunkt. Auf Feld 5 setzte dann Flambada final dem lieben Playmo-Fritz etwas zu mit 3 : 4, 2 : 4, 6 : 3 und 3 : 5 (= - 6 Extrapunkte). Na, denn.  
  [/color]
  [/color] 

Szybkiego powrotu do zdrowia - gute Besserung, denn ein Weisheitszahn musste am vergangenen Freitag 'raus!
 Szybkiego powrotu do zdrowia - gute Besserung, denn ein Weisheitszahn musste am vergangenen Freitag 'raus! [/color]
 [/color]

bitte,  bitte, bitte
 bitte,  bitte, bitte