Regatta 2010
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
- Leutnant Jankee
- Mega-Klicky
Re: Regatta 2010
der eine hängt auf F23 fest der andere wird auf F26 vorgeblasen
mfG
Patrick
ich will würfeln
mfG
Patrick
ich will würfeln
- Leutnant Jankee
- Mega-Klicky
LJ
also am Sonntag wäre es nett wenn die RL würfeln würde
mfG
Patrick
Team-Komm Knusperkeks: Verschoben. Bitte nicht im Kartenthread posten. Danke
mfG
Patrick
Team-Komm Knusperkeks: Verschoben. Bitte nicht im Kartenthread posten. Danke
Der eine kapiert, dass er im Kartenthread nichts schreiben soll, der andere tut's trotz mehrmaliger Bitte, dies zu unterlassen.Leutnant Jankee hat geschrieben:der eine hängt auf F23 fest der andere wird auf F26 vorgeblasen
mfG
Patrick
ich will würfeln

Leutnant Jankee hat geschrieben:der eine hängt auf F23 fest der andere wird auf F26 vorgeblasen
mfG
Patrick
ich will würfeln

Always straight, always right!
The south will rise again!
ARGHHH, ich komme in den
Chat nicht mehr rein!!!
Dabei wollte ich so gern düllen...

Malina ist eh nicht wirklich da!Lester hat geschrieben:ARGHHH, ich komme in denChat nicht mehr rein!!!

Always straight, always right!
- Leutnant Jankee
- Mega-Klicky
also hängt alles an der Bildergeschichte warum Playmoland nicht zum richtigen Zeitpunkt gewürfelt hat oder was?
mfG
Patrick
mfG
Patrick
Keine Dunklen Mächte, liegt am Wortfilter!Feuerwehrfreak hat geschrieben:Komisch... ich hab aber net "Hagen" sondern "S.c.h.e.f.f.e" geschrieben?shirona33 hat geschrieben:Ich will jetzt nicht sagen, das ich mich angesprochen fühle............... aber nur ein Admin oder Mod kann Deinen post ändern, das is Dir schon klar?
![]()
Edit: Die KW hat was gegen mich... immer wenn ich S.c.h.e.f.f.e schreibe wird's in Hagen umgewandelt...
Dunkle Mächte sind hier am Werk

Bestimmte Wörter werden durch diesen umgewandelt.
Beim Beispiel S C H E F F E wurde das Wort früher durch bennain ersetzt, jetzt kommt dafür Hagen.
Bei anderen Wörtern kommt "Wortzensur"
Gruß Rotti
Ex-Admin

- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Rotti hat geschrieben:Keine Dunklen Mächte, liegt am Wortfilter!Feuerwehrfreak hat geschrieben: Dunkle Mächte sind hier am Werk![]()

Ich war schon in Versuchung, etwas vom "dunklen Geist der Regatta" zu schreiben.

LG,
Knusper
Dabei kann man den Wortfilter so schön umgehen, wie man hier sieht. 

Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
bennain hat geschrieben:Dabei kann man den Wortfilter so schön umgehen, wie man hier sieht.

Leider muss Tigger aus Beruflichen Gründen zurück nach Hildesheim und somit verlässt er mit seinem gesamten Team die Regatta. Wünsche allen weiterhin noch viel Glück und immer eine Handbreit H2O unterm Kiel.
Tut mir Leid. Doch auch Dr. House muss weiter Menschen ärgern und Menschenleben retten.
Don Quichotte wurde von diesem Schritt per PN informiert.
Tut mir Leid. Doch auch Dr. House muss weiter Menschen ärgern und Menschenleben retten.
Don Quichotte wurde von diesem Schritt per PN informiert.
Was müssen meine altersschwachen Augen im Kartenthread lesen:
Allerdings stimmt das mit Position 20 - in meiner Liste steht er auch dort. Das kommt davon, wenn man sich die Ergebnisse von jemand anderem diktieren lässt.
Shiri, shiri,shiri... Du postest im Moment wohl öfters an ungewollter Stelle...shirona33 hat geschrieben:...... darf aber trotzdem die rote Laterne behalten!Admiral Winterbottom hat geschrieben:Da war ein kleiner Fehlerteufel unterwegs....
Röckli steht nicht auf der 18 sondern auf der 20.......
![]()
![]()
![]()
![]()
und wenn das verschoben wird, poste ich es halt noch mal als Winti!

Allerdings stimmt das mit Position 20 - in meiner Liste steht er auch dort. Das kommt davon, wenn man sich die Ergebnisse von jemand anderem diktieren lässt.

Was heißt nicht zum richtigen Zeitpunkt? Wir hatten die Regel aufgestellt, wer ohne Aufforderung würfelt, muss eine Bildergeschichte einstellen. Und wir hatten euch ja sogar noch Aufschub gegen. Playmoland sagte, er hätte Probleme beim Bilder hochladen - das war am Sonntag. Also haben wir euch trotzdem würfeln lassen. Aber seitdem haben wir von Playmoland nichts gehört. Und ich selbst kam mir ein wenig verschaukelt vor. Und das nicht zum ersten mal.Leutnant Jankee hat geschrieben:also hängt alles an der Bildergeschichte warum Playmoland nicht zum richtigen Zeitpunkt gewürfelt hat oder was?
-
- ehemaliges Mitglied
Asche auf mein Haupt!
Aber wenn DQ auch immer so undeutlich schreibt....
Nein, hatte es mir falsch notiert.
Aber wenn DQ auch immer so undeutlich schreibt....

Nein, hatte es mir falsch notiert.