Ein kleiner Formfehler - du hast recht, ihr musstet aussetzen, da ihr noch nach dem Schatz suchtet.playmoland hat geschrieben:Admiral Winterbottom hat geschrieben:
Aussetzen mussten diesmal: Leutnant Jankee & Playmoland, Silberklicky/Rotrock, Lester & Sirklicky, Playmo Admiral & Cadbane, Wolfhardt III, Olki, Don-Lobo, Playmofool und MvRabenhorst. Sie hatten leider keinen geeigneten Schutz für das Schiff vorzuweisen, und mussten aus Sicherheitsgründen stehen bleiben.![]()
Ich dahcte wir hätten wegen der Schatzsuche ausgesetzt???
Regatta 2010
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Re: Regatta 2010
Wie, wir sind aber erst auf Feld 27???
Oder wie, egal...
Gruß
Oder wie, egal...
Gruß
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Äh... ja... und? Behauptet hier jemand etwas anderes?sirklicky hat geschrieben:Wie, wir sind aber erst auf Feld 27???
Oder wie, egal...![]()
![]()
Gruß
Gibt es noch keinen neuen Würfeltermin für diese Woche, oder hab ich ihn einfach überlesen... 
Gruß
Bugeye
Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Kann ja mal passieren, dass man etwas überliest.......
Admiral Winterbottom hat geschrieben:Die nächste Runde findet am Donnerstag den 4. 11. 2010 um 20:30 statt
Die Würfeltermine findest du (und alle anderen natürlich auchbugeye hat geschrieben:Gibt es noch keinen neuen Würfeltermin für diese Woche, oder hab ich ihn einfach überlesen...
Gruß
Bugeye
Das stand gestern abend aber noch nicht da...Don Quichotte hat geschrieben:Diese Woche ist es der Donnerstag.
Da ich morgen Abend aller Wahrscheinlichkeit nach leider nicht am Würfeln teilnehmen kann, bitte ich die ehrwürdige und allwissende Regattaleitung mich zu vertreten.
Eine Spende an das österreichische Nummernkonto ist allerdings abhängig vom Würfelergebnis.
Gruß
Bugeye
bugeye hat geschrieben:Das stand gestern abend aber noch nicht da...Don Quichotte hat geschrieben:Diese Woche ist es der Donnerstag.![]()
Obiger Eintrag ist vom Mo Nov 01, 2010 0:47.Admiral Winterbottom hat geschrieben:Die nächste Runde findet am Donnerstag den 4. 11. 2010 um 20:30 statt.
Soll das etwa heißen, ich bin ein blinder Pirat und habe es übersehen?Don Quichotte hat geschrieben:Obiger Eintrag ist vom Mo Nov 01, 2010 0:47.
Ich hab ja schließlich noch beide Augen im Kopf...
Mir ist sehr wohl bewusst, das die ehrwürdige und allwissende Regattaleitung über solch technische Einrichtungen wie Editierfunktionen, Zeitmaschinen oder gar Hyperantimateriewarpfelddimensionsumkehrbeschleuniger verfügt und es somit ein leichtes für sie ist, das Raum-Zeit-Gefüge aufzubrechen und einen armen alten Piraten wie mich zu verwirren.
Ich denke, eine Verschwörung ist im Gange, um die Regattateilnehmer vom Kurs abzubringen.
Piraten aller Länder vereinigt Euch... [ externes Bild ]
... vielleicht bin ich auch einfach zu alt, um das Geschriebene noch gut entziffern zu können.
Wie geht das nochmal mit der Bildschirmlupe?
Gruß
Bugeye
Also ganz nebenbei bemerkt, der nächste Termin steht immer hier:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 2&start=15
Aber auch diesen Thread lesen ja alle Regattateilnehmer immer, nee?

Aber auch diesen Thread lesen ja alle Regattateilnehmer immer, nee?
Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!
Na toll - da will man mal jemanden ein wenig in die Paranoia treiben, um ihn dann zu überhöhten Gebühren zum Regatt-Psychodoc zu schicken, und dann sowas!shirona33 hat geschrieben:Also ganz nebenbei bemerkt, der nächste Termin steht immer hier:
Aber auch diesen Thread lesen ja alle Regattateilnehmer immer, nee?![]()
![]()
Liegt das etwa daran, dass der Rubel eines gewissen Teilnehmers lediglich nach Österreich fließt.
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Kommst genau richtig, König - wo ich doch gerade von Paranoia sprach. Wer sieht denn hier ständig Monster...leblanc d. II. hat geschrieben:Ganz mein Reden!!!!! Mit den Ösis stimmt irgendetwas nicht.
Ich geb der Königsnichte mal bescheid, die soll dich zum Regatta-Psychologen beamen.
Wofür macht man sich eigentlich die Mühe, und schreibt alles gleich noch - am selben Abend!!!! - in einen extra dafür angelegten Thread????
Langsam wird der Text ja echt langweilig, ich muss ihn aber trotzdem noch einmal loswerden:
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!!!
Und nicht schon wieder der ARL irgendwelche Verschwörungstheorien unterstellen!!!
Die Verschwörungen, die wir machen, machen wir so gut, dass ihr es nicht einmal merkt....
Langsam wird der Text ja echt langweilig, ich muss ihn aber trotzdem noch einmal loswerden:
Und nicht schon wieder der ARL irgendwelche Verschwörungstheorien unterstellen!!!
Die Verschwörungen, die wir machen, machen wir so gut, dass ihr es nicht einmal merkt....
-
playmoland
- Beinaheweltherrscher