Ich stell mal mein(und evtl. Knusperkeks) Fahzeug vor:
Frisch aus den Versuchslabors des SG-Centers:
Die F-2A ein Gleiter der sowohl im All als auch in einer Atmosphäre als auch im Wasser fliegen bzw. tauchen kann.
Dank Knusperkeks haben wir auch einige Zukunftstechnologien die es uns unter anderem ermöglichen sollen durch die Zeit zu reisen und Dinge um ein vielfaches zu verkleinern. Das Fahrzeug ist ein Prototyp hat also noch einige Macken in der Technik.
Die Bewaffnung:
eine A53-Luft/Boden/Wasser-Elementarkanone
zwei E-49-Photonenraketen-Abschussvorrichtungen
die Thruster hinten sollen für einen Zeitstrudel sorgen in dem man in der Zeit zurück-/vorreisen kann(man SOLL es können wohlgemerkt)
Der Kofferraum
danke der verkleinerungstechnologie und einem Dimensionsweiter passt dort mehr rein als es den Anschein hat
mein Space-Anzug
mit HUD, und Armanzeigetafel
in meiner Hand der Prototyp einer Railsniper( ein Scharfschützengewehr auf Railgun-Basis-->
http://de.wikipedia.org/wiki/Railgun )
Wie bei der letzen Regatta, die ich mitgemacht habe ist auch
dieses Mal mein nettes "Ofenrohr"(danke Onkel_Di-->
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 5&start=45 ) dabei, diesmal als ferngesteurtes Standgeschütz
meine Ausrüstung:
ein als Kiste getarnter Replikator für die Nahrung
ein kleiner aber feiner Mechaniker-Roboter Modell D5-A5
eine Kiste mit allem möglichem Elektronik- Navigationskram
ein Sicherheitsbehälter für Lamda-Kristalle, sie sind die Energielieferanten der F-2A
ein Fernglas
eine Kamera
eine Lasergun(ebenfalls ein Prototyp)
ein kleiner Erkundungsroboter, der seine Kameraaufzeichnungen in Echtzeit auf den Laptop oder den Tablet-Bildschirm überträgt( naja übertragen soll)
der Nachbau einer Stabwaffe die Knusperkeks uns freundlicherweise zu Forschungszwecken überlassen hat
ein Koffer mit kleinen Handwaffen
ein Tablet-Bildschirm mit Scanner und Funkfunktion
die meisten Sachen sind Prototypen und noch nicht so ganz ausgereift, es sind also einige Pannen und Fehler zu erwarten, doch ich hoffe,
dass unsere Funkverbindung mit der Basis uns hilft schnell und sicher Hilfe zu bekommen
noch Fragen
mfG
Patrick
P.s.: Verdammte Technik das funzt doch eh nicht.