Meintest du: The Clash- This is England?Han Solo hat geschrieben: England ich komme!
http://www.youtube.com/watch?v=TST5pkAhJIM
Dein Link funktioniert in Deutschland leider nicht.
Horido Domi
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Meintest du: The Clash- This is England?Han Solo hat geschrieben: England ich komme!
http://www.youtube.com/watch?v=TST5pkAhJIM
Natürlich habe ich meine Startnummer angebracht - aber an verdeckter Stelle, ich will ja kein unnötiges Aufsehen erregen.Onkel_Di hat geschrieben:Also von meiner Seite durchaus Rallye tauglich, einzig jegliches fehlen von offizielle Startnummern irritiert mich noch ein bisschen (bei Han Solo bin ich mir noch nicht sicher, ob man die 1 als offiziell durchgehen lassen kann).
Wie willst du denn mit diesem Fahrzeug kein aufsehen erregen!?Don Quichotte hat geschrieben:Natürlich habe ich meine Startnummer angebracht - aber an verdeckter Stelle, ich will ja kein unnötiges Aufsehen erregen.Onkel_Di hat geschrieben:Also von meiner Seite durchaus Rallye tauglich, einzig jegliches fehlen von offizielle Startnummern irritiert mich noch ein bisschen (bei Han Solo bin ich mir noch nicht sicher, ob man die 1 als offiziell durchgehen lassen kann).
![]()
Indem ich die Heckklappe schließe und keinen die Startnummer sehen lasse.Onkel_Di hat geschrieben:Wie willst du denn mit diesem Fahrzeug kein aufsehen erregen!?
Ja, das seh ich ein, dann fallen die "No Ghost" Logos, die Dachaufbauten und die diversen Blaulichter wirklich kaum noch aufDon Quichotte hat geschrieben:Indem ich die Heckklappe schließe und keinen die Startnummer sehen lasse. Ansonsten ist da noch die Dead Duck auf dem Armaturenbrett, die die Blicke auf sich ziehen wird.
Also jetzt, wo du es sagst, kommen mir langsam doch Zweifel ... Vielleicht sollte ich mir das doch überlegen, mit den sichtbar angebrachten Startnummern.Onkel_Di hat geschrieben:Ja, das seh ich ein, dann fallen die "No Ghost" Logos, die Dachaufbauten und die diversen Blaulichter wirklich kaum noch auf.
Lieber Onkel Di,Onkel_Di hat geschrieben:Ein Satzda 121 in mintgrün, ...Bekommt der auch noch Startnummern?
Horido Domi
Ja, ist es!!Die Osebergs hat geschrieben:Unser Wägelchen ist herzallerliebst, gell!
![]()
Ja aber sicher doch!!!Die Osebergs hat geschrieben:Wird jetzt Mittwoch schon gewürfelt??????????????
Vermutlich jemand, der es sehr eilig hat.Onkel_Di hat geschrieben:Faszinierend, wer klaut den eine Hochgeschwindigkeits-Möhre?