Kann aber sein, dass sich das auf Käse bezieht ("iiih, vergammelte Milch!")
Aber die Zeiten ändern sich, bei uns gibt es ja auch Trendgerichte. Vor 20 - 30 Jahren ist man hier Sushi oft noch mit Skepsis begegnet, heute hat es sich etabliert.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Klugscheißmodus einGlobal Player hat geschrieben:Wo hast Du denn die Weisheit her?blueflower hat geschrieben: ... was wollen die Chinesen mit so viel Milch? Die meisten Chiinesen finden Milchprodukte eklig.
In China sind neben westlichen Luxusmarken europäische Milch- und Schokoladenprodukte top angesagt! Das ist sogar ein gewisses Statussymbol, sowas im Kühlschrank zu haben! Insbesondere, da das Vertrauen in heimische Produkte immer mehr abnimmt...
Hmm.Arizzo hat geschrieben: Und natürlich wollen die Chinesen mit dem Aufkauf der britischen Milchprodukte das United Kingdom of Dairy Products in die Knie zwingen ...
Für die Unterwanderung des UK durch Aufkauf der Zivilisationsgrundlagen ist ja auch sein sehr weit entfernter Neffe Te T´la Pak zuständig (der Name klingt indianisch, weil die eingeheiratete Mutter direkte Nachkommin des extrem blutrünstigen großen Inkapriesters Stecht´i`aptusak ist)!Flatterfee hat geschrieben:Hmm.Arizzo hat geschrieben: Und natürlich wollen die Chinesen mit dem Aufkauf der britischen Milchprodukte das United Kingdom of Dairy Products in die Knie zwingen ...
Ich beobachte Pak Tsu zwar noch nicht sehr lange, aber eines kann ich euch versichern: mit Aufkauf von was-auch-immer-für-Produkten hat der so absolut gar nichts am Hut !
Naja ... wenn er nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, wird er seine Machenschaften natürlich schon mit einem semilegalen Mäntelchen überdecken ... "Auf-kaufen" muß ja nicht immer etwas mit Finanztransfers zu tun haben ... hat in China eine lange Tradition ...Flatterfee hat geschrieben:Ich beobachte Pak Tsu zwar noch nicht sehr lange, aber eines kann ich euch versichern: mit Aufkauf von was-auch-immer-für-Produkten hat der so absolut gar nichts am Hut !
Ach was!Global Player hat geschrieben:Für die Unterwanderung des UK durch Aufkauf der Zivilisationsgrundlagen ist ja auch sein sehr weit entfernter Neffe Te T´la Pak zuständig (der Name klingt indianisch, weil die eingeheiratete Mutter direkte Nachkommin des extrem blutrünstigen großen Inkapriesters Stecht´i`aptusak ist)!
Nein.blueflower hat geschrieben:Klasse!
Die liebe Flatterfee ist doch nicht etwa mit dem bekannten arabischen Komiker Hassan Ich-Lach-Mich-Wech verwandt?