pbfox hat geschrieben:Vielen Dank, dass ich in deiner Geschichte mit dabei bin
Danke für den Gastauftritt - aber die englische Seeluft hat deinen Brustpanzer leicht oxidieren lassen.(Ist mir erst NACH dem Einstellen der Fotos aufgefallen!

)
Die Osebergs hat geschrieben:Kann es sein das die Beiden etwas verfressen sind?
Jetzt, wo du es so sagst, fällt es mir auch auf.
Rechtshinweis: Meine Bildergeschichte wird nicht durch Produktplatzierungen unterstützt.
playmorache hat geschrieben:Das hat man mit so jungen Boobies...
Essen nur Fast-food!
Also mit 37 bin ich selbst von dem Zeug auch nicht weg - liegt vielleicht am kulturellen Hintergrund.
Wennze aus'm Pott komms, kriechste Currywurst schon mitte Muttamilch!
Der Aufenthalt in Prestbury dauerte nicht lange, so dass die beiden Geisterjäger kurz darauf in Cheltenham eintrafen.
Tobias: „Hörst du das? Die sind da oben am feiern! Und wir? Wir stapfen durch die Kanalisation Cheltenhams. Kann der Herr Geisterjäger mir verraten, warum wir hier unten sind?“
Max: „Reg dich ab – ich hoffe hier unten etwas zu finden. Mehr kann ich dir nicht sagen.“
Tobias: „Nicht zufällig ein …“
Max: „SAG ES NICHT!!! Ich erkläre es dir später, aber fang jetzt bloß nicht an, davon zu reden.“
Sie müssen eine gute Stunde unterwegs gewesen sein – begleitet von bissigen Kommentaren von Tobias – als plötzlich vor ihnen etwas im Gang war.
Max: „Wow – da ist er, der kleine Kerl.“
Tobias: „Ein …“
Max: „Halt die Klappe! Vertrau mir einfach, fang nicht an, davon zu erzählen.“
Tobias: „Und wofür ist das Ganze hier jetzt gut?“
Max: „Ich hatte eine Theorie, die ich bestätigt haben wollte. Und ich hatte recht. Wie gesagt, das PKE-Meter schlägt auf diese … Typen … nicht an. Aber der Aura-Scanner!“
Tobias: „War es das? Können wir jetzt nach oben?“
Max: „Ja – viel länger halte ich es hier auch nicht aus. Wir wissen ja jetzt, dass der Aura-Scanner diese Wesen aufspüren kann.“
Tobias: „Komischer Name – Kanalwesen!“
Max: „NICHT! Zu spät!“
Eine Gestalt trat aus dem Dunkel des Ganges vor ihnen auf sie zu.
Polizistin: „Herrschaften, Sie sehen mir nicht nach Mitarbeitern der Wasserwerke aus. Von daher darf ich doch stark annehmen, dass Ihnen die notwendige Legitimation fehlt, sich hier aufzuhalten. Wenn ich Sie dann also bitten darf, diese Örtlichkeit zu verlassen.“
Da Tobias und Max mit ihren stinkenden Klamotten nur noch diese wechseln und duschen wollten, ließen sie sich auf der Party nicht blicken und zogen direkt weiter zu einem nahen Campingplatz.
Tobias: „Hallo Siebert – kannst du mir einen Gefallen tun und versuchen, meine Freundin zu erreichen? … Super, echt nett von dir.“
Max: „Du wirst wohl ein sehr großes Geschenk für deine Alex brauchen – die muss ja echt sauer auf dich sein. Wir haben übrigens eine E-Mail von Dr. Leslie bekommen – mit Diäthinweisen. Was will der Kerl uns damit sagen?“
Max: „Ist dir mal aufgefallen, dass diese Polizistin immer genau dann auftaucht, wenn wir den Namen von diesem speziellen Wesen aussprechen?“
Tobias: „Jetzt, wo du es sagst …“
Max: „Und jetzt sie dir das an – ich hatte versehentlich noch den Aura-Scanner angeschaltet, als diese Frau vor uns auftauchte.“
Max: „So eine Aura sieht man bei Spukgestalten, die mindestens der Klasse sechs angehören. Natürlich können die Tunnelwände und die Taschenlampe das Bild verfälscht haben – aber nur in einem gewissen Grad. Die Aura jedenfalls lässt sich nicht wegdiskutieren.“
[/size]