Sai führt sie zum umgekippten LKW.
„Ach, da wird uns schon etwas einfallen“, meint Möhrchen zuversichtlich. Die beiden großen Dinos schleichen sich zum LKW, ein Ruck und er steht wieder.
Sogar ein Teil der Ladung ist wundersamerweise wieder auf der Ladefläche. Artona und Jolande hören das Geräusch und entdecken Leander.
„Wir sind nicht hier!“ warnt er leise.
„Ach, das hat Möhrchen gemeint“ entfährt es mir. „Dankeschön!“ Sai bedankt sich bei Ivar und unterhält sich noch kurz mit ihm.
"Jetzt bekomme bestimmt ich die Ehre, den LKW aufgerichtet zu haben!" entfährt es ihm.
Ivar lacht. "Freu dich darüber. Eines Tages wirst du es auch können! Für jetzt lebe wohl!"
Die anderen sammelen fleißig die Minzbonbons.
„Wer hat sich das nur ausgedacht, Bonbons in offenen Behältern zu transportieren“, stöhnt Artona. „Das konnte doch nichts werden!“
„Ich glaube, mein Chef wollte einfach sparen. Ich mag gar nicht daran denken, was es kosten wird, den LKW wieder aufzurichten. Wahrscheinlich verliere ich gleich wieder meinen Job.“„Ach, da wird uns schon etwas einfallen“, meint Möhrchen zuversichtlich. Die beiden großen Dinos schleichen sich zum LKW, ein Ruck und er steht wieder.
Sogar ein Teil der Ladung ist wundersamerweise wieder auf der Ladefläche. Artona und Jolande hören das Geräusch und entdecken Leander.
„Wir sind nicht hier!“ warnt er leise.
„Ach, das hat Möhrchen gemeint“ entfährt es mir. „Dankeschön!“ Sai bedankt sich bei Ivar und unterhält sich noch kurz mit ihm.
"Jetzt bekomme bestimmt ich die Ehre, den LKW aufgerichtet zu haben!" entfährt es ihm.
Ivar lacht. "Freu dich darüber. Eines Tages wirst du es auch können! Für jetzt lebe wohl!"