Playmobil-Piratenschiff-Regatta rund um den Globus

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beitrag von Hauptmann Brittles » Mittwoch 14. Januar 2009, 21:09

Daniela hat geschrieben: Und ausgerechnet dieses Mal kann ich nächsten Sonntag und Mittwoch nicht! :grrr
Sonntag ist schade, das du net kannst. Aber wir sollten wieder Dienstag fahren, oder Donnerstag. :pfeif
Fear of the dark :balrog
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 14. Januar 2009, 21:50

:nana nicht die Regatta durch Suez abkürzen BITTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin

Beitrag von Daniela » Mittwoch 14. Januar 2009, 22:10

Hauptmann Brittles hat geschrieben:
Daniela hat geschrieben: Und ausgerechnet dieses Mal kann ich nächsten Sonntag und Mittwoch nicht! :grrr
Sonntag ist schade, das du net kannst. Aber wir sollten wieder Dienstag fahren, oder Donnerstag. :pfeif
Sonntag tu ich was für meine Bildung und geh ins Theater ("Des Teufels General" - ein GENIALES Stück!!!!), aber Di oder Do wäre klasse! :hop

Daniela
playmolook
Baronin von und zu Attersee

Beitrag von playmolook » Mittwoch 14. Januar 2009, 22:52

schokoman hat geschrieben:Ich find's nicht korrekt, daß sich meine einstigen Partyfreunde Jedi, playmolook, Playmofool, Weltenbummlerin und selbst der sonngebankte EF41-Mitleidenschaftsgenosse so völlig davonmachen. Nicht nur nach vorne, nein, erstaunlicherweise auch nach hinten! ... :kicher ICH WILL MEINE PARTYPEOPLE WIEDER HABEN!!! :nudel1
Weltenbummlerin hat geschrieben:Oh, :oops ,
das macht mich aber nun betroffen! Lieber schokoman, das darfst du nicht persönlich nehmen. :keks Es stimmt zwar, objektiv bzw. fernröhrlich gesehen, dass du mit deiner Nussschale bzw. der MS Guinea am Horizont im Moment schon gar nicht mehr zu erkennen bist (ein größeres Schiff hätte hier wohl einen gewissen Vorteil), aber das richtet sich natürlich keinesfalls gegen die Besatzung.
Kannst du Geenie nicht ein paar Stärkungstropfen geben, damit sie besser mitpaddeln kann? Oder lass dich beim nächsten Würfeln vertreten :gruebel Bis auf ein paar katastrophale Ausnahmen, kommt man bei der Regatta mit einer Vertretung meist schneller voran. :kicher
Wie auch immer - solange du nicht hinter meinem Boot vorbeifährst bist du jederzeit herzlich willkommen und eingeladen zur nächsten Party. :party2
Ja, da kann ich mich Weltenbummlerin eigentlich nur anschließen, da stellt sich auch bei mir eine gewisse Betroffenheit ein! :oops Persönlich nehmen darfst Du es auf keinen Fall! Irgendwie hat der Turbo, der sich gestern eingestellt hat, bei Dir leider grad' Pause gehabt! :rolleyes
Einstweilen wollte ich eh sooooo gerne und unbedingt auf den Malediven ein wenig Station machen :urlaub2 - tauchen und schorcheln, eh' schon wissen! :grinsen
Aber das ist nicht nur ein schönes Plätzchen Erde, sondern auch ein unberechenbares und mitunter gefährliches :ohnmacht! Dort kann es passieren, dass man zu einem unfreiwillig verlängerten, und dann gar nicht mehr spassigen Aufenthalt gezwungen wird, ich spreche aus eigener Erfahrung! :rolleyes Und das negative EF dort bestätigt es ja auch, Vorsicht!
Eine partytaugliche Location ist es aber allemal! :laola1
JUSTIN, DU KRIEGST DEINE PARTY-PEOPLE WIEDER, ganz bestimmt und versprochen, keine Sorge! :bang1 Entweder Du und Geenie legt beim nächsten Mal auch den Turbo ein und landet bei uns :kava , oder wir warten auf Euch (bzw. einer muss einen noch stärkeren Turbo einlegen :kicher), nachdem wir jetzt nur schon mal vorausgeschippert sind, um ein gemütliches Party-Plätzchen zu finden! :hula
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Donnerstag 15. Januar 2009, 07:12

Jaja, die Stärkungstropfen und der Turbo ... Ich weiß ganz genau wann die eingesetzt haben: Als ich für die Letztplatzierten eine :ohnmacht 6 :ohnmacht würfelte! ... Nuja. Sind ja noch ein paar Runden für Feierlichkeiten über. Ansonsten halt die Big Party in Hamburg, wenn alle (irgendwann) angekommen sind :smile
Fetchez la vache!
Weltenbummlerin
Super-Klicky

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 15. Januar 2009, 09:24

Don Quichotte hat geschrieben:Eigentlich sollte davon nichts durchsickern, aber irgendwie gelangten jetzt doch erste Details an die Öffentlichkeit...
Wir als Regattaleitung werden uns dazu in Kürze äußern. Vorher sind unsere Lippen (zu diesem Thema) versiegelt.
Boah, das klingt aber sehr spannend. :staun1
Dass ich am Sonntag auch nicht kann :klonk , habe ich schon mal geschrieben.
Diesmal liegt es nicht am Geburtstagsessen, sondern daran, dass am Sonntag in Hessen etliche Leute arbeiten müssen, die normalerweise frei hätten. Danke übrigens, Frau Ypsilanti. :rolleyes Dabei haben wir doch schon zwei weitere verplante Sonntage dieses Jahr.
Wobei ich allerdings denke, dass wir regattamäßig bis zum 7. Juni Hamburg - oder gar ein neues Ziel :gruebel - erreicht haben dürften.
Liebe Grüße
WB

Super-Klicky

Beitrag von Mumpitz » Donnerstag 15. Januar 2009, 10:39

Flaschenfax an die Regattaleitung....
Dateianhänge
9.jpg
Blaubär
Maxi-Klicky

Beitrag von Blaubär » Donnerstag 15. Januar 2009, 10:47

Hallo,

meine Führungsposition muss weiter ausgebaut werden. Ich muss Sonntag arbeiten und brauche eine würfelpunktstarke Vertretung, die es versteht negative EFs zu umschiffen.

Viele Grüße

Blaubär
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Donnerstag 15. Januar 2009, 11:39

Don Quichotte hat geschrieben:Eigentlich sollte davon nichts durchsickern, aber irgendwie gelangten jetzt doch erste Details an die Öffentlichkeit...
Wir als Regattaleitung werden uns dazu in Kürze äußern. Vorher sind unsere Lippen (zu diesem Thema) versiegelt.
:staun1 Die Regatte geht jetzt zurück auf gleichem Wege nach Hamburg.... Die letzten sind dann die ersten und Blaubär fällt vom ersten auf den letezn Platz.... :kicher :kicher :kicher

:nana :meck Ich will nicht nochmal vorbei an Kuba!!! :meck
Grüße aus Köln

casuti
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Donnerstag 15. Januar 2009, 11:58

:love Kuba ??

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space

Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
shirona33
Tennessee Jack

Beitrag von shirona33 » Donnerstag 15. Januar 2009, 13:41

:brille Notiere: EF für Casuti und Röckli. Abstecher nach Kuba! Wird erledigt! :kicher Der Rest fährt dann die vorhergesehene Strecke weiter! :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
casuti
Mega-Klicky

Beitrag von casuti » Donnerstag 15. Januar 2009, 14:50

shirona33 hat geschrieben::brille Notiere: EF für Casuti und Röckli. Abstecher nach Kuba! Wird erledigt! :kicher Der Rest fährt dann die vorhergesehene Strecke weiter! :pfeif
:ohnmacht
Grüße aus Köln

casuti
shirona33
Tennessee Jack

Beitrag von shirona33 » Donnerstag 15. Januar 2009, 15:11

casuti hat geschrieben:
shirona33 hat geschrieben::brille Notiere: EF für Casuti und Röckli. Abstecher nach Kuba! Wird erledigt! :kicher Der Rest fährt dann die vorhergesehene Strecke weiter! :pfeif
:ohnmacht
:oops Eben erst gesehen. Du hast "nicht" geschrieben! Na dann eben nur für Röckli! :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Donnerstag 15. Januar 2009, 15:40

Breslfurzer-Modus: casuti hat geschrieben, daß er an Kuba nicht vorbei will ... Heißt: Er will direkt nach Kuba und nicht einfach nur an der 30Meilen-Zone entlang! :brille :kicher :mussweg
Fetchez la vache!
Weltenbummlerin
Super-Klicky

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 15. Januar 2009, 15:42

Ui, haben wir das Reisebüro gewechselt? :gruebel
Individualreisen. :urlaub3 Hat das auch Flugreisen im Angebot? :kicher Oder Bahnreisen :lok
Liebe Grüße
WB