Sonntag ist schade, das du net kannst. Aber wir sollten wieder Dienstag fahren, oder Donnerstag.Daniela hat geschrieben: Und ausgerechnet dieses Mal kann ich nächsten Sonntag und Mittwoch nicht!![]()
Playmobil-Piratenschiff-Regatta rund um den Globus
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
- Playmo-Maharani
Sonntag tu ich was für meine Bildung und geh ins Theater ("Des Teufels General" - ein GENIALES Stück!!!!), aber Di oder Do wäre klasse!Hauptmann Brittles hat geschrieben:Sonntag ist schade, das du net kannst. Aber wir sollten wieder Dienstag fahren, oder Donnerstag.Daniela hat geschrieben: Und ausgerechnet dieses Mal kann ich nächsten Sonntag und Mittwoch nicht!![]()
Daniela
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
schokoman hat geschrieben:Ich find's nicht korrekt, daß sich meine einstigen Partyfreunde Jedi, playmolook, Playmofool, Weltenbummlerin und selbst der sonngebankte EF41-Mitleidenschaftsgenosse so völlig davonmachen. Nicht nur nach vorne, nein, erstaunlicherweise auch nach hinten! ...ICH WILL MEINE PARTYPEOPLE WIEDER HABEN!!!
Ja, da kann ich mich Weltenbummlerin eigentlich nur anschließen, da stellt sich auch bei mir eine gewisse Betroffenheit ein!Weltenbummlerin hat geschrieben:Oh,,
das macht mich aber nun betroffen! Lieber schokoman, das darfst du nicht persönlich nehmen.Es stimmt zwar, objektiv bzw. fernröhrlich gesehen, dass du mit deiner Nussschale bzw. der MS Guinea am Horizont im Moment schon gar nicht mehr zu erkennen bist (ein größeres Schiff hätte hier wohl einen gewissen Vorteil), aber das richtet sich natürlich keinesfalls gegen die Besatzung.
Kannst du Geenie nicht ein paar Stärkungstropfen geben, damit sie besser mitpaddeln kann? Oder lass dich beim nächsten Würfeln vertretenBis auf ein paar katastrophale Ausnahmen, kommt man bei der Regatta mit einer Vertretung meist schneller voran.
![]()
Wie auch immer - solange du nicht hinter meinem Boot vorbeifährst bist du jederzeit herzlich willkommen und eingeladen zur nächsten Party.![]()
Einstweilen wollte ich eh sooooo gerne und unbedingt auf den Malediven ein wenig Station machen
Aber das ist nicht nur ein schönes Plätzchen Erde, sondern auch ein unberechenbares und mitunter gefährliches
Eine partytaugliche Location ist es aber allemal!
JUSTIN, DU KRIEGST DEINE PARTY-PEOPLE WIEDER, ganz bestimmt und versprochen, keine Sorge!
, oder wir warten auf Euch (bzw. einer muss einen noch stärkeren Turbo einlegen Jaja, die Stärkungstropfen und der Turbo ... Ich weiß ganz genau wann die eingesetzt haben: Als ich für die Letztplatzierten eine
6
würfelte! ... Nuja. Sind ja noch ein paar Runden für Feierlichkeiten über. Ansonsten halt die Big Party in Hamburg, wenn alle (irgendwann) angekommen sind 
Fetchez la vache!
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
Boah, das klingt aber sehr spannend.Don Quichotte hat geschrieben:Eigentlich sollte davon nichts durchsickern, aber irgendwie gelangten jetzt doch erste Details an die Öffentlichkeit...
Wir als Regattaleitung werden uns dazu in Kürze äußern. Vorher sind unsere Lippen (zu diesem Thema) versiegelt.
Dass ich am Sonntag auch nicht kann
Diesmal liegt es nicht am Geburtstagsessen, sondern daran, dass am Sonntag in Hessen etliche Leute arbeiten müssen, die normalerweise frei hätten. Danke übrigens, Frau Ypsilanti.
Wobei ich allerdings denke, dass wir regattamäßig bis zum 7. Juni Hamburg - oder gar ein neues Ziel
Liebe Grüße
WB
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Don Quichotte hat geschrieben:Eigentlich sollte davon nichts durchsickern, aber irgendwie gelangten jetzt doch erste Details an die Öffentlichkeit...
Wir als Regattaleitung werden uns dazu in Kürze äußern. Vorher sind unsere Lippen (zu diesem Thema) versiegelt.
Grüße aus Köln
casuti
casuti
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
casuti hat geschrieben:shirona33 hat geschrieben:Notiere: EF für Casuti und Röckli. Abstecher nach Kuba! Wird erledigt!
Der Rest fährt dann die vorhergesehene Strecke weiter!
Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky

Hat das auch Flugreisen im Angebot?