Sonntag ist schade, das du net kannst. Aber wir sollten wieder Dienstag fahren, oder Donnerstag.Daniela hat geschrieben: Und ausgerechnet dieses Mal kann ich nächsten Sonntag und Mittwoch nicht!![]()

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Sonntag tu ich was für meine Bildung und geh ins Theater ("Des Teufels General" - ein GENIALES Stück!!!!), aber Di oder Do wäre klasse!Hauptmann Brittles hat geschrieben:Sonntag ist schade, das du net kannst. Aber wir sollten wieder Dienstag fahren, oder Donnerstag.Daniela hat geschrieben: Und ausgerechnet dieses Mal kann ich nächsten Sonntag und Mittwoch nicht!![]()
schokoman hat geschrieben:Ich find's nicht korrekt, daß sich meine einstigen Partyfreunde Jedi, playmolook, Playmofool, Weltenbummlerin und selbst der sonngebankte EF41-Mitleidenschaftsgenosse so völlig davonmachen. Nicht nur nach vorne, nein, erstaunlicherweise auch nach hinten! ...ICH WILL MEINE PARTYPEOPLE WIEDER HABEN!!!
Ja, da kann ich mich Weltenbummlerin eigentlich nur anschließen, da stellt sich auch bei mir eine gewisse Betroffenheit ein!Weltenbummlerin hat geschrieben:Oh,,
das macht mich aber nun betroffen! Lieber schokoman, das darfst du nicht persönlich nehmen.Es stimmt zwar, objektiv bzw. fernröhrlich gesehen, dass du mit deiner Nussschale bzw. der MS Guinea am Horizont im Moment schon gar nicht mehr zu erkennen bist (ein größeres Schiff hätte hier wohl einen gewissen Vorteil), aber das richtet sich natürlich keinesfalls gegen die Besatzung.
Kannst du Geenie nicht ein paar Stärkungstropfen geben, damit sie besser mitpaddeln kann? Oder lass dich beim nächsten Würfeln vertretenBis auf ein paar katastrophale Ausnahmen, kommt man bei der Regatta mit einer Vertretung meist schneller voran.
![]()
Wie auch immer - solange du nicht hinter meinem Boot vorbeifährst bist du jederzeit herzlich willkommen und eingeladen zur nächsten Party.![]()
Boah, das klingt aber sehr spannend.Don Quichotte hat geschrieben:Eigentlich sollte davon nichts durchsickern, aber irgendwie gelangten jetzt doch erste Details an die Öffentlichkeit...
Wir als Regattaleitung werden uns dazu in Kürze äußern. Vorher sind unsere Lippen (zu diesem Thema) versiegelt.
Don Quichotte hat geschrieben:Eigentlich sollte davon nichts durchsickern, aber irgendwie gelangten jetzt doch erste Details an die Öffentlichkeit...
Wir als Regattaleitung werden uns dazu in Kürze äußern. Vorher sind unsere Lippen (zu diesem Thema) versiegelt.
casuti hat geschrieben:shirona33 hat geschrieben:Notiere: EF für Casuti und Röckli. Abstecher nach Kuba! Wird erledigt!
Der Rest fährt dann die vorhergesehene Strecke weiter!