A Confederate's Cruise
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
- Colonel Klicky
- éminence grise
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
unglaublich die Fortschritt in der Telekomunikation :shock:
Aber wegen dieser Blitzdingser in den türk. Gewässern :stars
....als Ausrichter dieser Regatta haben wir ja schließlich auch eine Verantwortung für unsere Teilnehmer
Ich werd`den Zerstörer Wilhelmshaven mal "unverbindlich" dorthin beordern
Aber wegen dieser Blitzdingser in den türk. Gewässern :stars
....als Ausrichter dieser Regatta haben wir ja schließlich auch eine Verantwortung für unsere Teilnehmer

Ich werd`den Zerstörer Wilhelmshaven mal "unverbindlich" dorthin beordern

mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Hallo,
Ich lach mich wech... :lach
Zuerst habe ich allerdings gedacht das die M.I.B. kontrollieren wollten ob Ihr die Packungen aus dem Funpark aufgerissen habt....
Nachdem ich keine Taube mehr habe könnte ich so ´ne Expressmöwe auch gebrauchen...
Gruß
Don-Lobo
Ich lach mich wech... :lach
Zuerst habe ich allerdings gedacht das die M.I.B. kontrollieren wollten ob Ihr die Packungen aus dem Funpark aufgerissen habt....

Nachdem ich keine Taube mehr habe könnte ich so ´ne Expressmöwe auch gebrauchen...

Gruß
Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Hallo!
@Colonel Danke für den Hinweis. Hoffe die Power-Möwe kommt heute abend gut bei den Aliens an
. Klasse Geschichte, krasse Wendungen und ich muss die Fotostrecke für heute abend noch mal überarbeiten
@Rotrock Das mit dem Zerstörerdingsbums gegen das Blitzdingsbums wär wirklich eine herausragende Idee! :danke
Schönen Gruß
Jedi
@Colonel Danke für den Hinweis. Hoffe die Power-Möwe kommt heute abend gut bei den Aliens an

@Rotrock Das mit dem Zerstörerdingsbums gegen das Blitzdingsbums wär wirklich eine herausragende Idee! :danke
Schönen Gruß
Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
- Colonel Klicky
- éminence grise
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Ich werd`den Zerstörer Wilhelmshaven mal "unverbindlich" dorthin beordern
Jedi hat geschrieben:@Rotrock Das mit dem Zerstörerdingsbums gegen das Blitzdingsbums wär wirklich eine herausragende Idee! :danke

Ich hoffe ja eigentlich auf die überlegene außerirdische Technologie. Sprich: Daß das USO auch im getarnten Zustand feuern kann, um das Überraschungsmoment ausnutzen zu können.

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
- Colonel Klicky
- éminence grise
Kapitel V
Eine Flaute machte das Vorankommen mühsam. Wir erreichten Port Said erst am frühen Nachmittag des folgenden Tages.
DP: "Unsere Kuriermöwe ist immer noch nicht von ihrer Mission zu Käpt'n Jedi zurückgekehrt. Wir müssen einen anderen Weg finden, um die «Interceptor» und Don-Lobo zu kontaktieren."
CK: "Sie haben völlig Recht, Doktor. Don-Lobo muß vom traurigen Schicksal seiner Brieftaube in Kenntnis gesetzt werden und auch davon, daß wir seine Nachricht dennoch erhalten haben. Ich werde ihm auch die genaue Route über Aden, Bombay und Perth mitteilen, die wir segeln werden. Irgendwo wird sich schon eine Gelegenheit ergeben, Bennain an Bord zu nehmen."
DP: "Leider arbeitet die Flaschenpost in diesem Teil des Mittelmeeres nur sehr unzuverlässig..."
CK: "Dieses Hilfsmittel werden wir wohl auch nicht benötigen. Da auch die «Interceptor» den Suezkanal passieren will, muß sich Don-Lobo zur Erledigung des Papierkrams hier in Port Said in der Hafenkommandantur melden. Wir werden einfach dort eine ausführliche Nachtricht hinterlegen."
Eine Flaute machte das Vorankommen mühsam. Wir erreichten Port Said erst am frühen Nachmittag des folgenden Tages.
DP: "Unsere Kuriermöwe ist immer noch nicht von ihrer Mission zu Käpt'n Jedi zurückgekehrt. Wir müssen einen anderen Weg finden, um die «Interceptor» und Don-Lobo zu kontaktieren."
CK: "Sie haben völlig Recht, Doktor. Don-Lobo muß vom traurigen Schicksal seiner Brieftaube in Kenntnis gesetzt werden und auch davon, daß wir seine Nachricht dennoch erhalten haben. Ich werde ihm auch die genaue Route über Aden, Bombay und Perth mitteilen, die wir segeln werden. Irgendwo wird sich schon eine Gelegenheit ergeben, Bennain an Bord zu nehmen."
DP: "Leider arbeitet die Flaschenpost in diesem Teil des Mittelmeeres nur sehr unzuverlässig..."
CK: "Dieses Hilfsmittel werden wir wohl auch nicht benötigen. Da auch die «Interceptor» den Suezkanal passieren will, muß sich Don-Lobo zur Erledigung des Papierkrams hier in Port Said in der Hafenkommandantur melden. Wir werden einfach dort eine ausführliche Nachtricht hinterlegen."
Zuletzt geändert von Colonel Klicky am Dienstag 23. Oktober 2007, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Colonel Klicky
- éminence grise
- Colonel Klicky
- éminence grise
DK: "Warum hatten Sie mich eigentlich darum gebeten, daß eine größere Summe Geld aus der Schiffskasse mitzunehmen?"
CK: "Nun, Doktor, wir wollen doch sicherstellen, daß unsere Nachricht auch an den richtigen Adressaten übergeben wird."
DK: "Natürlich, Sir. Nach dem Zwischenfall mit der Taube scheint das auf jeden Fall geboten!"
CK: "Sehen Sie. Und die örtlichen Gebräuche im Orient sehen nun einmal ein angemessenes Bakschisch für die Erledigung kleiner Gefallen vor. Also sollten wir uns diesbezüglich nicht lumpen lassen. - Im Übrigen könnte dies auch die Erteilung der Durchreisegenehmigung erheblich beschleunigen."
DP: "Ich verstehe, Sir."
CK: "Nun, Doktor, wir wollen doch sicherstellen, daß unsere Nachricht auch an den richtigen Adressaten übergeben wird."
DK: "Natürlich, Sir. Nach dem Zwischenfall mit der Taube scheint das auf jeden Fall geboten!"
CK: "Sehen Sie. Und die örtlichen Gebräuche im Orient sehen nun einmal ein angemessenes Bakschisch für die Erledigung kleiner Gefallen vor. Also sollten wir uns diesbezüglich nicht lumpen lassen. - Im Übrigen könnte dies auch die Erteilung der Durchreisegenehmigung erheblich beschleunigen."
DP: "Ich verstehe, Sir."
- Colonel Klicky
- éminence grise
- Colonel Klicky
- éminence grise
- Colonel Klicky
- éminence grise
Hallo zusammen!
Nachdem ich die nächsten zwei Wochen nicht zu Hause sein und keine Gelegenheit zum Photographieren haben werde, muß ich mich schon im Vorfeld entschuldigen, daß es in dieser Zeit nur mit einer "Notausgabe" weitergehen kann.
Danach wird's aber wieder besser. Versprochen! [ externes Bild ]
Gruß
Nachdem ich die nächsten zwei Wochen nicht zu Hause sein und keine Gelegenheit zum Photographieren haben werde, muß ich mich schon im Vorfeld entschuldigen, daß es in dieser Zeit nur mit einer "Notausgabe" weitergehen kann.

Danach wird's aber wieder besser. Versprochen! [ externes Bild ]
Gruß